Archiv Smaragdzirkel

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 

Bewerbung Calystâ Mondschatten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anushor

Anzahl der Beiträge : 308

BeitragThema: Bewerbung Calystâ Mondschatten   23.05.12 7:17

Tief versunken sitzt Calystâ mit verschränkten Beinen auf dem Bett und näht an zwei neuen Satteltaschen für Ihren Säbler.
„Winterquell, ich werde noch einiges an Ausrüstung benötigen“ überlegt Sie während sie gekonnt die Naht im Leder verarbeitet.
„Meine Lederrüstungen sind alle zu dunkel, die Tarnung wird mit diesen nicht immer gegeben sein, ich benötige etwas was heller ist und auch wärmer“.

Calystâ steht auf und geht zu einer Truhe die in einer Ecke im Raum steht und öffnet diese bedächtigt. „ Hatte Mutter nicht eine wintertaugliche Rüstung gehabt?“.
Sie nimmt ein Teil nach dem anderen aus der Truhe. Es sind meistens Ausrüstungsgegenstände die von Assassinen verwendet werden, aber ein Kenner würde erkennen, dass diese von einer Behüterin verwendet wurden, welche vor langer Zeit lebte.

Calystâ hebt eine helle aus Robbenleder gefertigte Lederrüstung aus der Truhe und danach ein Cape aus Eisbärenfell. „ Ah, ich habe mich doch richtig erinnert, ich werde Sie nur abändern müssen, Mutter war ja um einiges Größer als ich“

„Ich muss gut vorbereitet sein, damit ich meine Aufgabe zur Zufriedenheit der Brüder des Samaragdzirkels erledige und dann eventuell unter ihrer Führung meine Ausbildung zur Verteidigerin beende“.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------

ooc: Ich durfte gestern bei bei euch meine Feuertaufe im RP machen, bin mit meinem Char seit 2 Tagen auf dem Realm. Bin absoluter Neuling im RP und war begeistert über diese Art des Spiels, was ich gestern das erste mal so erlebte. Bisher habe ich aktiv PVE auf Blackmoore gespielt, wo auch meine anderen Chars stehen. Normalerweise spiele ich Heals im PVE-Content.

Durch einige Artikel in der MMORE bin ich Neugierig geworden auf RP und habe deshalb meine Schurkin nach Aldor getranct. Ich würde gerne intensiver einsteigen und würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance geben würdet. Da ich noch im Aufbau meines Chars bin, bin ich für Tipps echt danknbar und hoffe bei einem so erfahrenen Zirkel viel zu lernen.
Spieltechnisch würde ich die 2-3 Tage in der Woche den Char aktiv spielen.

Zu meiner Person, bin deutlich über 20 ( Very Happy ) , weiblich, berufstätig und habe Familie.

Zuletzt von Calystâ am 25.05.12 20:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tantarek

Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: Bewerbung Calystâ Mondschatten   23.05.12 8:06

Hallo Calysta und von mir nochmal ein herzliches Willkommen im Forum. Die Geschichte fand ich gut geschrieben und bei Fragen kannst du dich wohl ohne Probleme an uns wenden.

LG Tan

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Altra

Anzahl der Beiträge : 1156

BeitragThema: Re: Bewerbung Calystâ Mondschatten   23.05.12 10:05

Huhu. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast.

Ich war übrigens beeindruckt, dass Du meinen Tip als Wächter-Schülerin ruhig etwas bestimmter aufzutreten, befolgt hast. Altra ist zwar weniger begeistert, aber die Spielerin dahinter fand es gut, wie du Calystâ dann dargestellt hast.

Daumen hoch und weiter so Smile
Nach oben Nach unten
Anushor

BeitragThema: Re: Bewerbung Calystâ Mondschatten   24.05.12 7:43

Ooc: Würde gerne einmal eure Meinung wissen ob dieses grobe Konzept für meine Schurkin passen kann, oder ob ich grobe Fehler darin habe.
Ich habe nun so viel schon versucht über Nachtelfengeschichte zu lesen, aber ich habe das Gefühl ich verrenne mich etwas.

Meine Idee ist eigentlich folgende: Calystâ ist die Tochter einer Behüterin, die direkt unter Maiev Schattensang diente. Ihre Mutter hat Sie schon früh darin unterwiesen ihr in diesem Weg zu folgen. Was auch ihre Persönlichkeit und ihre Ansichten deutlich geprägt haben.
Ihre Mutter kam bei dem Versuch von Maiev Schattensang Illidian wieder zu inhaftieren ums Leben, Den Tod ihrer Mutter hat Calystâ schwer zu schaffen gemacht und insgeheim grollt Sie Tyrande , weil diese Illidian aus dem Gefängnis befreite. Insgeheim denkt Sie, das Tyrnade einen Fehler damals gemacht hat und hat mehr Vertrauen in die Führung des Erzdruiden.

Bin gespannt auf eure Antworten

Gruß Calystâ
Nach oben Nach unten
Tantarek

Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: Bewerbung Calystâ Mondschatten   24.05.12 8:24

Darüber müsste man sich einmal in Ruhe und im Spiel unterhalten, aber im Groben und Ganzen klingt es erstmal machbar. Man müsste dazu dann natürlich Genaueres wissen Smile
LG Tan

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Anushor

BeitragThema: Re: Bewerbung Calystâ Mondschatten   11.06.12 22:17

Danke euch für den herzlichen Empfang
flower
Nach oben Nach unten
Saladir

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Bewerbung Calystâ Mondschatten   12.06.12 5:51