Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung Silberpfeil Saladír

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saladir

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 36
Ort : Osthofen

BeitragThema: Bewerbung Silberpfeil Saladír   02.06.12 15:57

Saladir Silberpfeil sass auf seinem Bett in der Enklave und starrte die Decke an als könnte er sie mit den Augen durchdringen. Über ein Jahr hatte er Darnassus und dessen Umgebung gemieden, als wäre dort eine Pest am wüten. Nun war er wieder hier, schwach und abgemagert war ihm sehr wohl bewusst das er nur npch ein Schatten seiner selbst war. Viele vertraute Gesichter gab es hier nicht mehr, und Silberpfeil wurde sich sehr schmerzlich bewusst das er deren Aufenthalsort nur zu gut kannte.
Eine Aufgabe" schoss es ihm durch den Kopf. Er brauchte eine Aufgabe bis er wieder soweit war seinen Vater zu jagen. Das würde ihn vielleicht auf andere Gedanken zu bringen. Die Frage war nur welche es sein sollte, hatte er nur wenig wirkliche Talente zur VErfügung. Vielleicht könnten die Druiden eine helfende Hand gebrauchen können. Das klang doch nach einem Plan.

ooc: Hallo ihr lieben. Nun ist es allso war geworden ich bewerbe mich mit Sala beim SMZ. Der Char ist ja ein wenig bekannt und momentan bei euch zu Gast. Einige von euch kennen mich zwar aber hier noch ein paar Infos.

Über mich: Ich bin ein großes Kind im Alter von 30 Sommern, ich bin soetwas was man im allgemeinen einen Nerd nennen würde (ich bin auch Stolz darauf).
Arbeite Schicht bei einem großen Chemiekonzern und ich hab einige Hobbys wie Taple Top Spiele, alles was mit Wahrhammer zu tun hat und auch WoW. Bin Verheirated mit der Spielerin von Tyariel Mondblüte und wir haben eine Tochter die ist vier. Ich würde mich als umgänglich betiteln und auch sowas wie ein Mini Diplomat da ich in meiner Umgebung wenig Streit möchte. Ich kann aber auch schon mal überreagieren was man im großen und ganzen aber als Kiddi Reaktion abwägen darf.

WoW spiele ich jetzt (wieder) im 6 Jahr. Ich gehe manchmal Raiden und auch Instanzen aber der Hauptgrund für das Spielen ist RP. Aktuell habe ich 2 Chars im RP. Sala und meine Mage. Ich habe einige Plots geleited und auch natürlich daran teilgenommen. Meine Schwäche hierbei liegt wohl darin das ich gerne mit meinen eigenen RP Chars mir den Ball immer mal wieder zuspiele, aber daran arbeite ich. Auf den Aldor bin ich (mit Pause) seit etwa 2 Jahren. Ich war mal in einer Gilde die bei euch nicht umbedingt beliebt war (Priestergilde), aber auch da hielt ich mich dezent zurück. Ich habe nichts gegen Aggro RP aber es sollte da aufhören wo es ins ooc ausarted. Das war damals der Fall und deswegen hörte ich in Nassus auch auf.

Sonst gibts wenig zu sagen. Ausser Retted die Wälder esst mehr Biber Wink
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung Silberpfeil Saladír   03.06.12 12:43

*geht Biber füttern*

Die armen Tierchen mit ihren feuchten Näschen. nene...

Na, ich denke, ein paar Kämpfer können der Einheit tatsächlich nicht schaden. Ich denke, das nächste Gildentreffen für eine offizielle IC-Vorstellung kommt auch noch.

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Silberpfeil Saladír
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: