Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Die Zwerge kommen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   18.07.12 8:20

Der 1. Reisetag ist vorüber. Wir hoffen, dass es Euch auch ein wenig Spaß gemacht hat. Bei den Zwergen kam es, nach den bisherigenm Rückmeldungen, gut an.
Insgesamt war es für uns ein recht langer Event-Abend und, zumindest für mich, auch anstrengend.

Sicher hättet ihr uns gerne etwas länger bei euch gehabt. Wir kamen nur etwas spät bei euch an. Ich wusste ja nicht, wie ihr den Abend so für euch geplant habt. Zudem ging es ein wenig später mit der Reise erst los...einige Nachzügler. So, wie es oft bei RP-Events aus meiner Erfahrung ist: Es kommt oft etwas anders, als man es plant.

Nun steht am kommenden Freitag, 20. Juli, ab 18:00 Uhr der zweite und letzte Reisetag an. Es wäre toll, wenn wir wieder einige aus euren Reihen antreffen könnten. So einiges konnten wir noch gar nicht so recht durchführen (z.Bsp. der Versuch euch etwas aus dem Zwergenland zu verkaufen^^)

Im Aldor-Forum habe ich einen kleinen Reisebericht verfasst: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Zwergische Grüße,

Marfoal Dunkelbart

Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   19.07.12 8:27

Irgendwer hat heimlich Bilder gemacht...

Die Reise beginnt vor Bruuks in Eisenschmiede...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Noch ein paar Worte in der Tiefenbahn...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In der Stadt der Menschen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ballasch Donnerbart verlässt die Gruppe am Hafen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eine kurze Rast bei einem Bier aus der Stadt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kurz vor der Schiffsreise Richtung Elfenland...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eine Schildwache wartet an der Anlegestellte in Rut´theran auf die Gruppe...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Sie führt die Zwergengruppe Richtung Darnassus...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kurz vor dem Portal zur Haupstadt der Elfen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Empfang im Tempeel des Mondes...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Darnassus wird erkundet...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Ein 2. Empfang beim Smaragdzirkel...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Der Druide Tyrr heisst die Zwerge in Darnassus willkommen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es gibt Tee...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Zwerge werden zu ihrem Nachtlager in Rut´theran geführt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   20.07.12 10:28

Heute, ab 18:00 Uhr sind wir wieder da und werden unsere "Darnassus-Expedition" fortsetzen.

Sie wird dort weiter geführt, wo sie am Montag endete: In unserer uns zugewiesenen Unterkunft ausserhalb von Darnassus, in Rut´theran.

Unsere weitere "Programmpunkte":
- Fortsetzung der Suche nach dem verbannten Zwergenausbilder
- "Erforschung" von Darnassus und Teldrassil
- Handel mit den Langohren


Unsere Gruppe wird hoffentlich wieder so zahlreich sein, wie am Montag. Einige können leider heute nicht teilnehmen.

Wir würden uns sehr über Elfen des SMZ`s freuen, die wir in Darnassus und Umgebung antreffen könnten...

gez.
Euer Marfoal
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   20.07.12 10:39

hahahahaha...

"es gibt Tee...."

rofl
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   20.07.12 11:10

Vielen Dank für die ganzen schönen Bilder.

Ich selbst fand das Event sehr schön und es hat mir selbst Spaß gemacht Smile

LG Tan

_________________
Mein Blog:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Kanal für Nebenprojekte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   20.07.12 22:37

Die Reise ist vorüber, die Zwerge sind wieder daheim Very Happy
Einen Bericht inkl. Screens verfasse ich in den nächsten Tagen. Nochmals Danke für das nette RP mit Euch.

Betr. der Einladung am Ende besprechen wir uns dann noch mal im Game Wink
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   30.07.12 10:42

Ein kleiner Abschluss-Bericht inkl. Screens Very Happy

---------------------------------------------------------------------

Die Zwerge nicken einander zu, sagen kaum ein Wort. Nicht immer bedarf es Worte, um den Respekt füreinander zu zeigen.
Im Hafen von Sturmwind trennen sich ihre Wege, ein Jeder legt den Rest der Rückreise alleine zurück. Der eine oder andere hat noch etwas anderes zu erledigen.

Veriana Donnertanz tritt vor Marfoal, lächelt ihm knapp zu und übereicht ihm den Reisebericht.
"Hier ist alles aufgezeichnet. Wie besprochen..." Marfoal nickt und nimmt den Bericht entgegen.
Nachdem sich auch Veriana verabschiedet hat sucht sich Marfoal ein ruhiges Plätzchen und studiert noch einmal kurz die Zeilen des Berichtes.


Auszug aus dem Reisebericht Expedition ins Elfenland vom letzten Tag:

...Ein neuer Tag beginnt. Die Zwergengruppe bereitet sich darauf vor ihre Mission fort zu setzen. Man kommt zusammen und stellt fest, dass nicht mehr alle da sind. Marfoal erklärt die Abwesenheit einiger ihrer Vettern. Indes wird die Gruppe widerum von anderen Zwergen verstärkt, die erst später die Reise antreten konnten...

...Die Gruppe bricht ein weiteres Mal auf gen Darnassus, tritt ein weiteres Mal durch das Portal, um sich in der Hauptstadt der Elfen umzusehen. Dieses Mal scheint es aber wie ausgestorben. Wo sind sie nur hin, die Langohren ?...

...Man trennt sich, um die Stadt zu erkunden, auf der Suche nach Langohren. Auf einer Brücke trifft man eine Elfin, die man befragt. Viele der Langohren seien an der Dunkelküste unterwegs, erklärt sie. Schon bald aber sollten sie zurück kehren...

...Erst jetzt trifft man wieder auf Bor Bergrutsch, der am Abend zuvor noch den Druiden Tyrr Morgennebel nach dem Verbannten befragen sollte. Man ist gespannt auf seinen Bericht. Ganz nach seiner Art hält sich Bor geheimnisvoll. In dem Gasthaus der Stadt kommt die Gruppe wieder zusammen und hört den Bericht von Bor Bergrutsch...

...Stollosch Stahlhammer, so soll der verbannte Zwergenausbilder heissen. Die hat Bor heraus gefunden. Er soll sich in Teldrassil auf halten. Zumindest wird das vermutet und sagen die Gerüchte. In dem Ort Dolanaar hätte man ihn zu letzt gesehen. Eine Elfin, die hinzu kommt, bestätigt die Ausführungen von Bor....

...Die Elfin bietet der Gruppe an sie nach Dolanaar zu führen. Man bricht auf Richtung Teldrassil. Begleitet wird die Gruppe von dem unbekannten Zwergen, der sich während der letzten Tage immer wieder in der Nähe der Zwerge auf hielt. Es handelt sich um einen Zwerg, der wohl in Darnassus fest sitzt, seitdem ein Handel mit den Langohren schief lief...

...Die Elfin führt die Gruppe raus aus Daarnassus in die Wälder von Teldrassil. Andawari Isengard zeichnet während des Marsches durch die dichten Wälder eine Karte..

...In Dolanaar angekommen verzichtet man darauf den Ort auzukundschaften. Die Elfin befragt dafür die Wachen, ob ihnen etwas aufgefallen sei. Sie berichtet, dass der, den man sucht, vermutlich an einem bestimmten See in Teldrassil sein könnte. Die Elfin führt die Gruppe aus Dolanaar heraus, tief in die Wälder von Teldrassil hinein...

...Abseits der Wege erreicht man den See, wo sich der Gesuchte aufhalten soll. Nach nur kurzer Zeit wird ein einzelner Zwerg gesichtet, der wohl am Angeln ist. Die Elfin verabschiedet sich und lässt die Reisegruppe mit dem unbekannnten Zwergen zurück...

...Nach mehrmaligem Rufen und erstem Zögern nähert sich der einzelne Zwerg der Gruppe. Die Gruppe ist am Ziel. Der Zwerg gibt sich als Stollosch Stahlhammer zu erkennen. Man kann ihn dazu bewegen sich an ein zuvor entfachtes Lagerfeuer zu setzen und mit der Reisegruppe zu sprechen...

...Es kommt heraus, dass die Gerüchte wahr sind. Er wurde verbannt, da er öffentliche Kritik an der Führung der Zwerge in Eisenschmiede äusserte. Er war einigen zu bekannt und man befrüchtete wohl, dass das Auftreten des Stollosch Stahlhammer größere Wellen nach sich ziehen würde. Anstatt ihn vielleicht sogar einen Kopf kürzer zu machen verbannte man ihn, in der Hoffnung, dass man ihn am Ende irgendwann vergessen wird...

...Viel mehr konnte die Gruppe aber nicht heraus bekommen. Alles wollte er wohl nicht sagen. Ihn zur Rückkehr zu bewegen ist aussichtslos. Die Reisegruppe selbst ist unterschiedlicher Meinung, was sie von dem verbannten Stollosch Stahlhammer halten soll. Man beschliesst die Rückreise anzutreten und Stahlhammer in den Wäldern von Teldrassil zurück zu lassen....

...Mit der Karte von Andawari findet die Gruppe schnell den Weg zurück nach Darnassus. Vor den Toren der Elfenstadt trifft die Gruppe eine Entscheidung: Man wird schweigen und nichts von Stollosch Stahlhammer erzählen. Erst, wenn man sich später wieder in Eisenschmiede treffen wird, wird man entscheiden, ob die Informationen, die man hier gewonnen hat, öffentlich gemacht werden sollen...

...Bevor es zur Anlegestelle in Darnassus geht, trifft man ein weiteres Mal auf der Baum-Plattform die Langohren. Man bedankt sich für die Gastfreundschaft und lädt im Gegenzug die Elfen nach Eisenschmiede ein...

...Die Gruppe betritt das Schiff, welches sie wieder zurück zur Menschenstadt Sturmwind bringen soll. Während der Schiffsreise wird noch eingehend diskutiert und am Hafen von Sturmwind trennen sich die Wege der Gruppe. Marfoal Dunkelbart wird schon bald alle wieder zu eine Unterredung zusammen rufen...

Ein neuer Tag beginnt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man bricht ein weiteres Mal auf Darnassus zu erkunden...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Auf einer Brücke wird eine Elfin befragt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bor Bergrutsch taucht wieder auf...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bor berichtet...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Einee Elfin erklärt sich bereit die Gruppe Richtung Dolanaar zu führen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Es geht tief in die Wälder von Teldrassil...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
In Dolanaar werden die Wachen befragt...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man verlässt die Wege...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Das Ziel: Der Verbannte wird gefunden...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Besprechung mit Stahlhammer am Lagerfeuer...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Aufbruch Richtung Darnassus...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Man trifft eine Entscheidung...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Die Lanngohren werden eingeladen...
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   30.07.12 11:11

Sehr schön! I love you

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zwerge kommen   

Nach oben Nach unten
 
Die Zwerge kommen
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Oh Gott, noch ein Banner? O.O
» Sweety-Eni würde gerne zu euch kommen :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: