Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Nemdrir stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nemdrir

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.08.12

BeitragThema: Nemdrir stellt sich vor   16.08.12 21:59

Ishnu, Brüder und Schwestern..

Man nennt mich Nemdrir Bogenlaub und ich war bisher Kundschafter und Bogenschütze im Dienste des Zirkels. Doch zwang mich vor einer ganzen Weile eine schwere Verletzung in eine Pause. So wurde ich zurück nach Darnassus geschickt. Nachdem ich genehsen bin, will ich nun meine Waffen und meine Loyalität wieder dem Zirkel zu verfügung stellen. Ich hörte von euch und wäre bereit mich in euren Dienst zu stellen. So hoffe ich auf eine Antwort eurerseits, oder gar ein persönliches Treffen.

Cenarius mit euch.. Nemdrir Bogenlaub

------------------------------------------------

Der Wind peitschte durch die Nacht als der gerüstete Kaldorei seinen Weg beschreitete. Immer wieder mußte er die Gugel tief in sein Gesicht ziehen, damit er zumindest ein wenig Schutz davor hatte. Ayasha ging leicht gebückt neben ihm her. Sie hatte sich so flach gemacht, das man meinen konnte, sie würde die Erde vom Boden mit ihrem Fell fort wischen. Ein leises Maunzen war zu hören, was jedoch nicht von ihr kam. Es kam von ihrem Jungen. Der kaldorei hatte ihn in eine Decke gewickelt und trug ihm nah am Leib. "Wir sind bald da..." entkam es kehlig dem etwas höher gewachsenen Mann. Yasha zuckte merklich zusammen, als nicht unweit von ihnen ein Blitz in einen Baum einschlug. Der Elf fluchte leise, ging aber weiter. Sein Blick huschte immer mal wieder zu der Säblerdame nach unten. "Ich weiß.. ich wollte sie auch nicht zurück lassen.. doch ist sie zu schwer.. wir werden Hilfe in Lor'danel holen. Und nun lauf.. wir müssen uns beeilen."
Es mögen lange Minuten gewesen sein, vielleicht auch fast eine Stunde. Erst dann konnte er die Lichter Lor'danels erkennen. So wurden letzte Kräfte mobilisiert und er rannte fast schon dem kleinen Dorf entgegen. Kurz vor dem Ziel geriet er ins Stolpern, hatte mühe sich zu fangen. Eine Wache kam ihm zu Hilfe, fing das Säblerjunge auf, noch ehe es ihm aus den Armen rutschen konnte. Er selbst wollte etwas sagen, doch alles um ihn herum wurde schwarz. Und so gab das Gewicht seines Körpers nach und er schlug hart auf dem Boden auf.

Als die Sonne an seiner Nase kitzelte, dauerte es eine Weile bis er erwachte und sofort hoch schreckte. "Ynra.." Er wollte aus dem Bett klettern, doch der hammerschlag der ganz offensichtlich seinen Schädel zu zerschmettern drohte, kam prompt. Ihm wurde schwindelig und er musste sich ersteinmal wieder hinlegen. Er konnte eine Hand auf seiner Brust spüren die ihn sanft davon abhielt sich groß zu bewegen. ALs er die Augen aufschlug, sah er sich eienr Priesterin entgegen. "Ihr müsst ruhen, Bruder. Der Pfeil steckte in der Bauchgegend und die Spitze war abgebrochen. Ihr sollt nicht herumirren.."
Erneut wollte er sich hochdrücken. "Habt ihr sie gefunden..? ich muß.. Ynra.." erschöpft fielen ihm die Augen zu und er seufzte. Die Priesterin schwieg eine weile. "Es tut mir leid, Bruder, aber wir konnten ihr nicht mehr helfen. Die alte Säblerin war zu schwer verletzt. Und nun schlaft etwas. Ich werde Euch etwas zur Stärkung bringen.." Mit diesen Worten erhob sie sich und verließ das Zimmer.
Entgegen aller Ratschläge und Vorschriften, drückte er sich hoch, stemmte sich regelrecht aus dem Bett. Schwerfällig torkelte er zum Fenster herüber und öffnete es, atmete tief die frische Luft ein die ihm entgegen wehte, auch wenn jeder Atemzug in der Lunge zu schmerzen schien. Er schloß die Augen und seufzte. Als er zu sprechen begann, trug der Wind seine Worte hinaus in die Wälder: "Ich konnte nicht der Held sein, den du verdient hast, nicht der, den du gebraucht hast. Denn ich bin kein Held. Ich bin ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, eine dunkle Seele.."
Er wusste nicht was er am Vorabend hätte besser oder anders machen können. Gedanken schossen ihm durch den Kopf und er hatte das Gefühl das seine Beine nachgeben würden. Doch da war es wieder, dieses Gefühl das jemand ihn auffangen würde und ein für ihn kaum mehr wahrnehmbares: "Ausruhen sagte ich.. oder muß ich Euch am Bett festbinden?" Das leise lachen ihrerseits bekam er nichtmehr mit. Wieder vernebelte die Dunkelheit seine Sinne und trug ihn hinfort in einen langen und tiefen Schlaf....

OOC:

Hallo zusammen,

Ich bin erst vor kurzem vom KdV hierher gewechselt. Nun suche ich für meinen Jäger (und vielleicht auch die Druidin) ein nettes Plätzchen. RP mache ich schon seit fast 16 Jahren und vor WoW wars dann eher Larp oder solche Sachen wie D&D ect. Aus gesundheitlichen Gründen (die ich, man möge es mir verzeiehen denn so gut kenne ich euch noch nicht, nicht nennen möchte. ALso noch nicht.), kann ich nicht 24/7 da sein. Es ist aber eine gewisse Regelmäßigkeit in meinem on sein. Vielleicht kann man sich ja ic mal beschnuppern..

LG Nem Wink
Nach oben Nach unten
Nailka

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   16.08.12 23:00

Huhu Nemdrir,

nur mal kurz ooc: Klingt für mich sehr nett!
Und - um mal dreist der Leitung vorweg zu greifen - gegen Abends sind oft welche von uns in Darnassus in der Enklave, da wo die Jägerlehrer sind.

Da kann man einfach immer mal vorbei schauen und sich bissl beschnuppern Smile

Gruß,
Nailka
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   16.08.12 23:37

Hallo und willkommen zunächst in unserem Forum Wink

Schön, dass du hergefunden hast und... ich kann mich Nailka da nur anschließen: schau einfach mal vorbei. Alles weitere wird sich dann sicher finden.

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   17.08.12 8:34

Hallo Nemdrir und herzlich willkommen im Forum. Ich schließe mich mit an: Wir freuen uns, dich einmal kennenzulernen.

LG Tan

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   17.08.12 10:22

hallo cherry
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   17.08.12 11:01

Huhu,

und Ilvun? Zur Zeit sind Datteln in und Kirschen out.
Nach oben Nach unten
Saladir

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 36
Ort : Osthofen

BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   17.08.12 11:18

Willkommen im Forum.
Möge die Göttin deiner Seele gnädig sein... pirat
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   17.08.12 11:18

es hat aber kein Dattelsmilie. scratch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nemdrir stellt sich vor   

Nach oben Nach unten
 
Nemdrir stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: