Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Ein Abstecher ins Zwergenland

Nach unten 
AutorNachricht
Aurine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Ein Abstecher ins Zwergenland   24.08.12 7:36

Hallo liebe Zirkler

Wir die ZNA wurdet ja ebenso wie ihr von den Zwergen eingeladen, ihren Besuch zu erwiedern und mal nach Eisenschmiede zu reisen. Ich dachte es wäre doch eine schöne Idee, wenn wir diesen Besuch gemeinsam wahrnehmen, so hätten sie eine etwas allgemeinere Delegation und die beiden Gilden können sich etwas näher kennenlernen Wink

Bei uns wurde das Thema punkto Termine etc. noch nicht diskutiert, solltet ihr also der gleichen Meinung sein wie ich, können wir uns auch nach euch richten, falls ihr schon einen Termin habt...


liebe Grüsse und schönes Wochenende

Aurine
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   24.08.12 8:44

Wir sind noch in der Terminfindung ich wäre selbstverständlich auf euch zugekommen, so das wir gemeinsam reisen könnten Wink

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Aurine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   26.08.12 12:05

Ah ok, na dann super Smile

Gib mir einfach Bescheid wenns soweit ist
Nach oben Nach unten
Marfoal Dunkelbart

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 07.07.12

BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   03.09.12 13:44

Hiho, ihr Langohren! Very Happy

Ich schalte mich mal hier ein. Freut mich, dass ihr uns besuchen möchtet. Wir werden ganz sicher was Nettes für euch organisieren.

Das Problem ist wohl der Termin. Ich würde ihne gerne noch etwas nach hinten schieben, wenn es Euch nichts aus macht. Z.Zt. beteiligen sich viele am Theramore-Even und Ende des Monats laufen erstmal jede Menge Pandas + Mönche rum.

Ich würde daher wohl eher zu Anfang Oktober tendieren. Oder meint ihr, ich sehe das zu schwarz ?

So, wie ich das bisher mit Tyrr besprechen habe, soll es ja dann auf jeden Fall mind. ein 3-Tages-Event werden.


Zwergische Grüße,

Marfoal Dunkelbart
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   03.09.12 13:55

nein ich persönlich denke, dass ist durchaus wahrscheinlich so.
Nach oben Nach unten
Saladir

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 37
Ort : Osthofen

BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   03.09.12 16:48

Durchaus sinnvoll das ganze ein wenig später zu machen. Aber ich bin nur einfaches Helferlein und hab nix zu melden.

Viking
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   

Nach oben Nach unten
 
Ein Abstecher ins Zwergenland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: