Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Abstecher ins Zwergenland

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Ein Abstecher ins Zwergenland Empty
BeitragThema: Ein Abstecher ins Zwergenland   Ein Abstecher ins Zwergenland Icon_minitime24.08.12 7:36

Hallo liebe Zirkler

Wir die ZNA wurdet ja ebenso wie ihr von den Zwergen eingeladen, ihren Besuch zu erwiedern und mal nach Eisenschmiede zu reisen. Ich dachte es wäre doch eine schöne Idee, wenn wir diesen Besuch gemeinsam wahrnehmen, so hätten sie eine etwas allgemeinere Delegation und die beiden Gilden können sich etwas näher kennenlernen Wink

Bei uns wurde das Thema punkto Termine etc. noch nicht diskutiert, solltet ihr also der gleichen Meinung sein wie ich, können wir uns auch nach euch richten, falls ihr schon einen Termin habt...


liebe Grüsse und schönes Wochenende

Aurine
Nach oben Nach unten
Tyrr

Tyrr


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 43

Ein Abstecher ins Zwergenland Empty
BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   Ein Abstecher ins Zwergenland Icon_minitime24.08.12 8:44

Wir sind noch in der Terminfindung ich wäre selbstverständlich auf euch zugekommen, so das wir gemeinsam reisen könnten Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Abstecher ins Zwergenland Empty
BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   Ein Abstecher ins Zwergenland Icon_minitime26.08.12 12:05

Ah ok, na dann super Smile

Gib mir einfach Bescheid wenns soweit ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ein Abstecher ins Zwergenland Empty
BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   Ein Abstecher ins Zwergenland Icon_minitime03.09.12 13:44

Hiho, ihr Langohren! Very Happy

Ich schalte mich mal hier ein. Freut mich, dass ihr uns besuchen möchtet. Wir werden ganz sicher was Nettes für euch organisieren.

Das Problem ist wohl der Termin. Ich würde ihne gerne noch etwas nach hinten schieben, wenn es Euch nichts aus macht. Z.Zt. beteiligen sich viele am Theramore-Even und Ende des Monats laufen erstmal jede Menge Pandas + Mönche rum.

Ich würde daher wohl eher zu Anfang Oktober tendieren. Oder meint ihr, ich sehe das zu schwarz ?

So, wie ich das bisher mit Tyrr besprechen habe, soll es ja dann auf jeden Fall mind. ein 3-Tages-Event werden.


Zwergische Grüße,

Marfoal Dunkelbart
Nach oben Nach unten
ilvun

ilvun


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 38

Ein Abstecher ins Zwergenland Empty
BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   Ein Abstecher ins Zwergenland Icon_minitime03.09.12 13:55

nein ich persönlich denke, dass ist durchaus wahrscheinlich so.
Nach oben Nach unten
Saladir

Saladir


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 42
Ort : Osthofen

Ein Abstecher ins Zwergenland Empty
BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   Ein Abstecher ins Zwergenland Icon_minitime03.09.12 16:48

Durchaus sinnvoll das ganze ein wenig später zu machen. Aber ich bin nur einfaches Helferlein und hab nix zu melden.

Viking
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ein Abstecher ins Zwergenland Empty
BeitragThema: Re: Ein Abstecher ins Zwergenland   Ein Abstecher ins Zwergenland Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Abstecher ins Zwergenland
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: