Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Bewerbung von: Narubo Sturmfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Narubo



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 30
Ort : LiLaLauneland

BeitragThema: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   30.07.09 8:35

Leise, beinahe lautlos kreiste die Sturmkrähe über dem friedlichen Darnassus. Niemand schien das Tier zu bemerken, dass langsam, seine Kreise ziehend, auf den Boden vor der Enklave herabschwebte.

Erst, als die Krähe gelandet war, nahmen die Aufseher des Zirkels das Tier richtig wahr... Es war ein Druide der Kralle, soviel konnten sie erkennen und er trug eine Lederhülse um den gefiederten Hals.

Die Gestalt begann, sich zu verformen, nahm mehr und mehr die Züge eines Elfen an, bis dieser schliesslich vollständig vor den Aufsehern stand und sich durch die Haare fuhr, woraufhin ein paar Federn dem Boden entgegenschwebten. "Aviana's Schwingen mit euch." sprach der Elf und verbeugte sich.

"Mein Name ist Narubo Sturmfeder. Ich wollte eine Bewerbung einreichen." sprach er und zog aus der Lederhülse ein zusammengerolltes Blatt Pergament hervor.

"Könntet ihr vielleicht dieses Pergament an den Sprecher des Smaragdzirkels weiterleiten...?" fragte er, mit leicht gehobenen Mundwinkeln und trat vor, dem Aufseher die Pergamentrolle entgegenhaltend.

Der Aufseher nahm das Pergament nickend entgegen. "Danke... Günstige Winde." sprach er, bevor seine Gestalt wieder mehr und mehr verschmolz und er sich als Krähe wieder in die Lüfte erhob und davonflog.

Die Aufseher schmunzelten kurz, bevor der mit dem Pergament die Pergamentrolle in den Turm brachte.

"Aviana's Schwingen auf euren Wegen, Brüder und Schwestern.
Lange weilte ich im Traum und beschützte Diesen. Nun bin ich erwacht und suche eine Organisation, um den Kampf gegen die Verderbnis ausserhalb des Traums fortführen zu können. Warum suche ich eine Gemeinschaft dafür, könnte man fragen. Nun, das ist recht schnell erklärt. Alleine gegen die Verderbnis anzugehen ist, als würde man versuchen, alleine die Himmel zu überwachen. Es ist einfach nicht möglich.
Deshalb bin ich auf der suche nach einer starken Gemeinschaft, die sich dem Kampf gegen die Verderbnis, die unsere Wälder und die ganze Welt zu verschlingen droht, verschrieben hat.
Nun stellt sich sicher die Frage, wer ich bin? Mein Name ist Narubo Sturmfeder, meines Zeichens Druide der Kralle. Ich bin kein Druide der Klaue, der sich kampfstark durch die Reihen der Gegner schlägt, doch bin ich gut darin, Informationen zu beschaffen, oder die Reihen der Gegner zu schwächen, damit meine wilden Brüder und Schwestern leichtes Spiel haben.
Ich würde mich freuen, wenn ich alsbald eine Rückmeldung bekommen würde.
Günstige Winde, Brüder und Schwestern.
Hochachtungsvoll,

Narubo Sturmfeder, Druide der Kralle"

______________________________(Beginn des OOC-Teils)___________________________________

Guten Tag, die Damen und Herren.
Ein paar OOC-Infos zu mir? Sicher...
Also, mein RL-Name ist Rolf, ich bin 21 und wohne in Sachsen. Der/die Ein oder Andere mag mich schon aus dem Aldorforum oder vielleicht sogar Ingame (elfelfelf oder RP) kennen.
Tyrr hat mich fast schon genötigt, mich hier anzumelden und wenn ich schon mal angemeldet bin, kann ich ja auch gleich eine Bewerbung herzaubern...
Nun, was gäbe es noch? Ich bin derzeit Student, aber werde mit dem nächsten Semster meinen Studiengang wohl wechseln... Daraus resultiert, dass ich zumindest die nächsten Monate massig Zeit habe, die ich auch zu einem großen Teil in WoW verbringe.
Wie es generell mit der Zeit für den Druiden ausssieht? Nun, der Char kommt von Nathrezim (PvP-Server) und war seit dem WoW-Release mein Maincharacter, bis ich auf "Die Aldor" einen Neuanfang gewagt habe.
Derzeit hab ich drei aktive RP-Chars: Manthras, Bylgja und Narubo. Wobei der Druide mir eben doch sehr am Herzen liegt und höchstwahrscheinlich in der Zukunft mein Maincharacter werden wird.
Weiter Fragen? Stellt sie doch hier oder Ingame. Sollte es nicht zu sehr ins Private gehen, bin ich geneigt, sie zu beantworten.
Gruß,

der Spieler hinter Narubo


Zuletzt von Narubo am 20.03.10 4:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   30.07.09 8:43

*Salen liegt derweil im Gras unweit von dem Vorkommnis und Träumt vor sich hin*

------

ooc: Hey Narubo Wink Viel spass mti Tyrrs Fragebogen und schonmal ein Präventives Herzlich Willkommen!

Gruss
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   30.07.09 11:46

Das ist ja toll gemacht Wink
Wenn Eldire heute Zeit hat wirst du gleich gewuschelt
Ein anderer Druide steht auch an.

Sehr sehr schön.
Nach oben Nach unten
Narubo



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 30
Ort : LiLaLauneland

BeitragThema: Re: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   30.07.09 12:13

Dann hoff ich einfach mal, dass ich da noch geistig wach bin... Sonst wirds ein geradezu epischer Fail aus RP-Sicht... *seufzt* Ich will wieder einen ordentlichen Schlafrhythmus....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   30.07.09 14:40

Der Bruder dürfte Aghairons Interesse wecken. Er hängt ja eh in der Enklave herum, um sich zu erholen.
Nach oben Nach unten
Narubo



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 30
Ort : LiLaLauneland

BeitragThema: Re: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   30.07.09 19:25

Naja, ich übe mich einfach in Geduld und harre der Dinge, die da kommen mögen. Smile
Solange kann ich mich noch auf das Zerfetzen in der Luft vorbereiten... *g*
Nach oben Nach unten
Mandera

avatar

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 31.07.09
Alter : 26
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   31.07.09 1:15

Meine Güte... so eine Bewerbung hab ich auf noch keinem anderen Forum gesehn(das will was heissen)^^

bin seit heute früh hier im Forum angemeldet, und werde selbst auch bald eine Bewerbung schreiben, aber ob ich das so aufwändig mache... mal sehn... Shocked

zuerst mal mit der alten gilde alles abklären (will schliesslich neben rp noch die gleichgute raidmöglichkeit haben Cool

Gruss Mandera
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von: Narubo Sturmfeder   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von: Narubo Sturmfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: