Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Liniria Stellt sich endlich vor.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Liniria Stellt sich endlich vor.   12.10.12 17:26

Elune Adore, Brüder und Schwestern,

mein Name ist Liniria Lyfus und ich war bisher Späherin bei den Quel Nor Serrar im Dienst.
Doch leider hat sich die Gruppe vor langer Zeit aufgelöst und ich habe mich aus persönlichen Gründen zurück gezogen, nun bin ich jeodch wieder da und möchte gerne meine Dienste dem Zirkel zur Verfügung stellen.


Nach längerem hin und her überlegen beschloss die hagere Elfengestallt nach dem Niedergang ihrer Mitglieder selbst ihr Schicksal in die Hand zu nehmen. Von Darnassus aus segelte sie mehrer Tage durch die rauhe See zu der Hauptstadt der Menschen, obwohl Ihr Schiffe garnicht zusagen udn sie eigendlich viel lieber festen Boden unter den Füßen hat, etschloss sie sich jedoch wiederwillig dazu.
Endlich angekommen freute sie sich wieder festen Boden unter den Füßen zu haben und machte sich sofort daran ein lukratives Geschäft zu finden was sie vielleicht erstmal über Wasser halten könnte, denn sie brauchte Gold, viel Gold, die Menschen haben nichts zu verschenken und wenn nur selten, so suchte sie sich etwas, was konnte, was sie gelernt hatte nämlich aus zu kunschaften und wenn es nötog sein sollte auch zu töten.
Nach mehreren erfolgreichen Karawanen wie Lebensmittelversorgungsgütern und Personenschutz, machte Sie bei Ihrem letztem Geschäft großen Fehler, ein zwielichtiger Händler wollte eine Karawane in das tiefste innere Land der Horde schicken, sie nahm aus Goldmangel natürlich das Geschäft sofort an und zog mit ein paar Menschen los die Fracht an den Mann zu bringen, jedoch schaute sie auf halber Strecke nach, um was es sich für Waren handelte, es waren Waffen, Waffen die sie grobschlächtig, stumpf, unausgereift und schwer waren, dass nur Orks oder Trolle Diese führen konnten, sie zog sich den Zorn der Mitreisenden auf sich und wurde prompt von mehrer der Mitreisenden niedergeschlagen nur kurz vor den Klingenhügeln in der sengenden Sonne liegen gelassen.
Als Sie auf wachte schleppte sie sich zu dem nächsten Dock um von dort aus nach Darnassus zu kommen, denn sie hatte einen Brief bei sich, von Saladir, der Ihr angeboten hatte sich dem Zirkel an zu schließen, nach mehreren Tagen der Überlegung und Erholung in Darnassus entschloss Sie sich Ihn persönlich an zu sprechen.


-----------------------------------------------------------------

OOC: Hallöle zusammen, ich weis ich bin schon etwas länger im SMZ ich fand halt, dass es mal Zeit wird, dass ich mal auch was hier rein schreibe, auch wenn´s lange gedauert hat.

Falls irgendwas unklar sein sollte, fragt ruhig, dann ergänze ich das gerne.
Nach oben Nach unten
Anushor

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 52

BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   15.10.12 13:39

Na endlich Very Happy Very Happy Very Happy

Ich mag deinen Char und freue mich das du nun den Weg gefunden hast ihn auch im Forum vorzustellen.

Willkommen und hoffentlich bald auch die Ernennung zum Verteidiger, davon können wir nie genug haben. Die Druiden brauchen uns als Kanonenfutter. Fechten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   15.10.12 18:21

Als Kanonenfutter? Komisch, Sala hat mir was Anderes gesagt. Ich dachte ich hätte mit Lini ein einfaches Leben im SMZ. Very Happy
Nach oben Nach unten
Saladir

avatar

Anzahl der Beiträge : 104
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 36
Ort : Osthofen

BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   16.10.12 1:00

Ich hab gelogen...das nennt sich Werbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   16.10.12 10:35

Hrhr Werbung.....Sala´s Zitat: "Da sind ne menge Frauen im SMZ da findeste sicher Eine" *duck und weg renn*
Nach oben Nach unten
Anushor

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 52

BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   16.10.12 11:10

gelöscht: wegen Hinweis von Luth


Zuletzt von Calystâ am 16.10.12 22:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   16.10.12 17:44

Nö, jetzt will ich auch nimmer. tongue
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   16.10.12 19:06

falschesForum

Das hier ist ein Vorstellungsforum und kein Plaudersofa. Weiters Palaver bitte verlegen. Danke Wink

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Liniria Stellt sich endlich vor.   

Nach oben Nach unten
 
Liniria Stellt sich endlich vor.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki stellt sich vor
» 16Bitman stellt sich vor
» Das Kuro Kitsune stellt sich vor
» Das Finsti stellt sich vor
» Eine neue virtuelle Spedition stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: