Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Einladung der Mondgleven

Nach unten 
AutorNachricht
Asaciel

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Einladung der Mondgleven   15.01.13 21:54

Elune Adore, Mitglieder des Smaragdzirkels,

die Zeiten, in denen wir uns befinden, steuern auf ungewisse Situationen hin, die es zu bewältigen gilt. Aus diesem Grund veranlasst die Einheit der Mondgleven ein Treffen aller kleineren Einheiten, um die Kommunikation zu stärken, Informationen auszutauschen und auf eine starke Zusammenarbeit zu plädieren.
Diese Einladung richtet sich hauptsächlich an den Kommandierenden. Es steht ihm/ihr zu, eine Person seiner/ihrer Wahl mitzubringen.

Das Treffen wird am 10. Tag des 2. Mondes stattfinden, zwischen der 19. und 20. Abendstunde. (19.30) Wir bitten darum, waffenlos zu erscheinen. Es werden nicht weit von der Pergula entfernt Wachen positioniert sein.
Für Fragen oder andere Anliegen wendet euch bitte an Asaciel Dämmertanz.
Wir hoffen auf eine baldige Zu- oder Absage.

Ande'thoras-ethil
Asaciel Dämmertanz, Offizierin der Mondgleven.



Ooc: Hallöchen liebe Smaragdzirkler,

das da oben dürfte euch bekannt vorkommen, denn der liebe Elvon hielt soetwas schonmal ab. Nunja, ich finde, die Idee sollte nicht verloren gehen und habe das ganze wieder ausgegraben. Gedacht ist der Abend natürlich in erster Linie dafür, sich besser kennenzulernen, das Rollenspiel zu fördern und natürlich eine Zusammenarbeit in die Wege zu leiten. Mir schwebt da noch vor, das ganze vielleicht jeden Monat stattfinden zu lassen, oder alle 2 Monate, mal schauen.
Wir werden vor dem Eingang 2 Wachen positionieren, sodass die Sicherheit Ic gewährleistet ist. Drinnen dürft ihr euch einen reich gedeckten Tisch und natürlich mit Sitzplätzen drumherum vorstellen.
Ansonsten bleibt zu sagen, das sich nach der Begrüßung natürlich jeder zu Wort melden darf.
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen und verbleibe nun ersteinmal so. Bitte schickt mir einen Brief oder flüstert mich an, welchen beiden von euch ich einen Kalenderinvite schicken darf.

Liebe Grüße
Asa
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   16.01.13 13:21

OOC: Hallo Asaciel,

entschuldige die etwas späte Antwort, ich war gestern böse und nicht im Forum und sehe das hier jetzt gerade erst Wink

Erst einmal vielen Dank für die nette Einladung! Ich finde, das ist eine hervorragende Idee (!) und würde da jetzt spontan erst einmal gerne zusagen wollen.

Erwarten könnt ihr in jedem Fall mindestens einen der Shan'dos mit Begleitperson (sei es ein weiterer Druide oder ein anderes Mitglied). Wer das genau sein wird teilen wir auf jeden noch Fall zeitnah mit!

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Asaciel

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   17.01.13 18:36

Huhu Luthien,

freut mich, das die Idee Anklang findet. Und Hey, du warst doch noch schnell mit deiner Antwort.
Schreibt mir einfach hier oder ingame, welche beiden teilnehmen. Dann gibt es einen Kalenderinvite.

Lg
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   21.01.13 20:15

Hallo Asaciel

Eine Person steht schon einmal fest. Es wird auf jeden Fall unser Anushor Gezeitenstrom dabei sein.

Bei der 2. Person ist noch unklar, wer genau das sein wird.
Im Idealfall sollte das entweder unser dicker *hust*... ehm...hochgeschätzter Sprecher Tyrr Morgennebel oder sein Vertreter Tyradon Hainläufer sein. Aber... (ja, es liess sich nicht vermeiden^^) ...bei beiden tobt aktuell das Real Life. Es wird sich daher leider erst recht kurzfristig entscheiden, ob einer der beiden verfügbar sein wird oder ob als 2. Teilnehmer Druide Ilvun Eisklaue dabei ist.

Du kannst also Anushor gerne schon in die Einladung aufnehmen. Vielleicht mit einem Krönchen, damit er dann die 2. Person zeitnah miteinladen kann.

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Asaciel

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   21.01.13 22:01

Alles klar, wird erledigt! *salutiert*
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   21.01.13 22:36

Eine Nachricht erreicht das Hauptquartier der Mondgleven, zu Händen Asaciel Dämmertanz. In gleichmäßig geschwungener, leicht rechts geneigter Schrift steht dort zu lesen:



Cenarius Adore, Offizierin Dämmertanz

Wir danken Euch für die Einladung zu dem Treffen und begrüßen Euren Vorstoß zur Verbesserung der Kommunikation der in Darnassus ansässigen Einheiten sehr.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist leider noch unklar, ob Sprecher Tyrr Morgennebel sich zum Termin von seinen aktuellen Aufgaben im Hyjal wird freimachen können. Es wurde bereits Nachricht an ihn gesandt und er wird sein möglichstes tun, diesen wahrnehmen zu können.

Wir möchten dennoch den Termin am 10. Tag des 2. Mondes schon jetzt bestätigen und, in jedem Fall, die Teilnahme zweier Shan'di des Smaragdzirkels ausdrücklich zusagen.

Ande'thoras ethil

Luthien Nachtfeder,
Aufseherin des Smaragdzirkels



_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   06.02.13 11:22

OOC:

Hallo Asaciel

Ein kurzes Update bzgl. unserer Teilnahme. Es hat sich nun so herauskristallisiert, dass von uns aus teilnehmen werden:

Anushor Gezeitenstrom und Tyradon Hainläufer (oder, falls dieser doch nicht kann, Luthien Nachtfeder).

Du könntest Anushor, Tyradon und Luthiên also in den Kalenderinvite nehmen, wenn du möchtest^^.

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Asaciel

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27

BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   08.02.13 19:26

ooc: Wird erledigt Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung der Mondgleven   

Nach oben Nach unten
 
Einladung der Mondgleven
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: