Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung Iveridon

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Iveridon   22.04.13 8:17

Ooc Teil:

Hallo lieber Zirkel,

zuerst möchte ich euch ein Wenig über mich erzählen! Ich bin männlich 26 Jahre alt Studiere Geschichte und arbeite nebenher, weswegen ich auch nicht zu den 24/7 Onlinern zähle. Meine Hobbys sind das Zeichnen von Comics als auch Larp und natürlich das MMO-RP.

Meine Online RP Karriere begann glaube ich mit Dark age of Camelot mündete danach in Asherons Call zwei und endete schließlich bei World of Warcraft.

Worauf ich beim RP besonders viel Wert lege ist die Authentizität. Ich habe seit Warcraft I alle Teile + Lesewerke (auch die Comics) Regelrecht verschlungen und bin ein großer Fan dieses Universums. Aus diesen Gründen ist die Lore für mich keinesfalls ein Enges Korsett sondern eine Leinwand die mir genügend Freiraum für wunderschöne Bilder gibt. Ein überschreiten des Randes oder das nutzen von Grauzonen halte ich für unerwünscht – unnötig.

Auf den Smaragdzirkel bin ich schon kurz nach eurer Gründung aufmerksam geworden bewerbe mich aber aus einigen Gründen erst jetzt. Z.B dass ich immer nur einen Char im Rp bespiele, das RP twinken nimmt meiner Meinung nach Spaß und Tiefe des RP's.

Ich erhoffe mir viele schöne RP Stunden, authentisches Kaldorei RP und die Möglichkeit Plots zu gestalten von euch. Ich bin in jedem Fall ein Macher, erwarte also nicht bespaßt zu werden sondern helfe auch gern dabei andere Spieler zu bespaßen.

Nun aber genug von mir und ab zu meinem Char:


Charakter:

(in Kurzfassung Langfassung wird auf Wunsch gern Nachgereicht)

Iveridon Mondschwur wurde im Eschental vor 9245 Jahren als einziges Kind seiner Eltern geboren. Recht früh schon prägte sich seine Faszination für die Natur aus.

Der Junge Kaldorei verbrachte oft ganze Nächte im Wald, nur um das Treiben seiner Bewohner zu studieren und bewundern. Wie die meisten Kaldorei wurde auch Iveridon gemeinschaftlich von der Siedlung in der er geboren wurde aufgezogen. Den Druiden der Siedlung wurden nicht zuletzt ob der goldenen Augenfärbung auf ihn aufmerksam. Einer der Druiden bemerkte den Jungen bei seinen Waldbeobachtungen und aus einer Unterhaltung wurde ein Meister.

Der Heranwachsende war ein disziplinierter Schüler, sowohl im theoretischen als auch praktischem Bereich. Die Traditionellen Ansichten des Meisters übernahm er so gut wie komplett. Geschult wurde er zu dieser Zeit im Weg der Kralle.

Jahrhunderte und einen eigenen Schüler später erkannte der von Vorurteilen und Traditionen geprägte Druide aber denn Sinn im Weg der Wildnis welchen er fortan Studierte und verinnerlichte. Die Fähigkeiten die er im Bereich der Kralle sammeln konnte dürften aber weitaus geschulter sein.

Wie Viele Traditionalisten unter den Kaldorei ist Iveridon den jungen Völkern gegenüber eher skeptisch bis verschlossen eingestellt. Die Orcs hält er grad unter Garrosh Hellscream für eine große Bedrohung und hat weder den Mord an Cenarius (obgleich dieser Zurückgebracht werden konnte) noch das stetige Abholzen der Wälder weder vergessen noch verziehen.


IC Teil:

Ein Versiegeltes Papyrus erreicht euch:

Elune Adore Brüder und Schwestern,

So wie ein einzelner Baum allein in diesen schweren Tagen der Witterung nicht stand halten kann so können auch wir gemeinschaftlich mehr erreichen. Auf der Mondlichtung sah ich bereits vor Jahren eine eurer Versammlungen und war positiv beeindruckt. Die Ideale des Zirkel des Cenarius vereint mit dem Drang die Verderbnis aus unserer Welt zu tilgen ganz gleich in welcher Form fachen uns alle an, zu tun was immer uns möglich ist. Dies ist nicht nur unsere Pflicht sondern ebenso unsere Bestimmung als Kinder der Sterne.

Der Zirkel ist dieser Tage an vielen Wunden zugeben. Nach meiner Rückkehr aus Hyjal entschied ich mich nun euch zu ersuchen mich in euren Zirkel aufzunehmen, damit auch ich an den Brandherden und Wunden dieser Zeit an der Seite meiner Bruder und Schwestern zu helfen.

Ana'doreini talah
Iveridon Mondschwur
Nach oben Nach unten
Nailka

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung Iveridon   22.04.13 8:30

ha!Hat er sich doch getraut!

*winkt*

Welcome Smile

Und noch als Hintergrundinfo: Der will schon seit 2009 (!) zum Zirkel!
Nu wirds Zeit, nech wahr? Very Happy

Gruß,
Nai

_________________
...the cold never bothered me anyway...
http://listenonrepeat.com/watch/?v=vXA-UwZciqY#%28Jelsa%29_Let_It_Go%2FLet_Her_Go
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung Iveridon   22.04.13 9:39

Huhu Iveridon,

Vielen Dank schonmal für deine Vorstellung - Ich bin auch jemand, der alle Bücher verschlungen und hinter sich stehen hat und daher ein großer Freund der Story und Lore - Ich denke da wird man sich gut verstehen und auch gut mal philosophieren können *g*.

Am Besten ist es, wenn du dich die Tage mal einfach OOC per /Whisper meldest oder IC auch zur Enklave dazu kommst, die Personen wissen ja dann bereits durch den Brief bescheid, dass da jemand mit Interesse kommt Smile

LG Tan

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung Iveridon   22.04.13 10:23

Hallo und herzlich Willkommen hier Wink

Danke für deine Bewerbung hier. Wir hatten uns ja die Tage unterhalten und ich freue mich, dass du Zeit und Muße für deine Zeilen gefunden hast.

Wie Tan auch schon sagte, wird sich da dann in den nächsten Tagen sicher Gelegenheit für den ersten IC-InGame Kontakt geben. Ich freue mich drauf und bis dahin ... Fan

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung Iveridon   13.05.13 21:59

Hallo Iveridon

Es ist für die kommende Woche Donnerstag (23. Mai, ab 20 Uhr) eine Zusammenkunft des Smaragdzirkels angesetzt. Wenn du möchtest, kannst du die Gelegenheit gerne für eine IC-Kontaktaufnahme nutzen. Ich schicke dir eine entsprechende Kalendereinladung.

Gruß
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Iveridon   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Iveridon
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: