Archiv Smaragdzirkel

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 

Shulamon Blattglanz stellt sich vor

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   20.05.13 20:53

Grummelnd sitzt Shulomon in seinem Zimmer und begutachtet die Pergamentstapel, die ihm zuvor von einer kleinen Kaldorei gebracht wurden. „Der Alltag besteht nicht nur aus Training“ mahnte die kleine Kaldorei, als sie ihm die Pergamentrollen brachte. „ Jetzt ermahnen mich auch noch die Jünglinge“ murrt er verdrossen und erhebt sich von seinem Stuhl. Dieser gibt kurz ein knirschendes Geräusch von sich als der hünenhafte Kaldorei sich erhebt. Mutter Mond war wirklich nicht geizig was die körperliche Beschaffenheit von Shulomon anging. Hoch gewachsen und mit sehr breiten Schultern machte er eine beeindruckende Erscheinung.

Ich frage mich hin und wieder, wie ich zu diesem Vergnügen komme!“ den Tonfall etwas erhoben murrt Shulomon die Tür an. Möglicherweise in der Hoffnung, das ihm die Frage jemand beantworten mag. Seid knapp 6500 Jahren dient er schon dem Zirkel. Erst als Verteidiger, dann als Rüstmeister. Letzteres ,so erzählt man sich, eher aus dem Grund, dass seine Grundeinstellung hin und wieder etwas schwierig war für seine Vorgesetzten. Sätze wie „ Mit Dolchen kämpfen nur Frauen“ und „ die Natur selbst handelt nach dem Recht des Stärkeren“ handelten Shulomon den ehrenhaften Titel des Rüstmeisters ein. Was ihn selbst mächtig stört, da er so weniger Zeit auf dem Schlachtfeld verbringen kann. Jedoch würde er das nie sagen, die Verbundenheit zu dem Zirkel ist dafür einfach zu hoch. Letzten enges würde er alles geben um dem Zirkel zu dienen. Alles bis auf seine Töchter! Auch wenn der großgewachsene Kaldorei von seiner Art des Kampfes mehr als nur überzeugt ist, ist er zusätzlich und insgeheim der größte Fan seiner Töchter. Dies würde er jedoch nie zugeben, genauso wie er nicht zugeben würde, das er heimlich versucht einige der Kampftechniken seiner Töchter nachzuahmen. Dies jedoch nur mit mäßigen bis bemitleidenswerten Fortschritt. Ein 145kg Kaldorei ist nun mal nicht wirklich ausgelegt für das Schnelle und Flinke.

Murrend nimmt Shulomon einen teil der Pergamentrollen auf und schlendert zu seinem Schreibtisch. Als er an diesem ankommt wandert sein Blick zu einem Stück Pergament, welches außen am Schreibtisch liegt. Sanften lächelnd betrachtet er es. Auf dem Pergament wurde mit einem Kohlestift ein Bild seiner beiden Töchter bemalt. Calysta Mondschatten und Elovyn Blattglanz…..

OOC:

Hallo lieber Smaragdzirkel,

ich habe in den letzten Tagen angefangen ein paar von euch „anzuspielen“. IC technisch spiele ich mit Shulamon den Vater von Calysta. Ich selber bin 21 Jahre alt und spiele schon recht Lange WOW. Im RP habe ich hier und da auch schon meine Erfahrungen gemacht jedoch bin ich noch kein Krak was das angeht. Ich wollte mich nun einfach mal vorstellen damit ihr einen kleinen Eindruck von mir als Person bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

Shulamon / Jan

Zuletzt von Shulamon am 22.05.13 19:22 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Altra

Anzahl der Beiträge : 1156

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   20.05.13 21:36

Na, dann fröhliches Kennenlernen Smile Wir hatten ja schon das Vergnügen.

Denk nur dran, dass bei den Kaldorei die Frauen kämpfen. Ein Satz wie "Nur Männer kämpfen mit Dolchen" dürfte sicher von der einen oder anderen Schildwache im Brustton der Überzeugung ausgesprochen werden Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   20.05.13 22:04

Ja darüber bin ich mir bewusst Very Happy aber ein Aalglatter char ist auch irgendwo langweilig.^^
Nach oben Nach unten
Saladir

Anzahl der Beiträge : 104

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   20.05.13 22:38

Auch von mir ein Herzliches Willkommen.
Freue mich schon auf jede menge RP
Nach oben Nach unten
Anushor

Anzahl der Beiträge : 308

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   21.05.13 8:21

Ich freu mich, das du den Weg auch ins Forum gefunden hast. Du wirst feststellen, sobald du etwas mehr lesen darfst, das auch hier viel zu den Chars geschrieben wird. Und ich habe viel Spaß an unserem RP

Gruß Caly
Nach oben Nach unten
Tantarek

Anzahl der Beiträge : 965

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   21.05.13 10:23

Huhu allerseits,

vielen Dank für deine Vorstellung, Shulamon - wir hatten uns ja bereits auch IC schonmal gesehen!

LG Tan

Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Tyrr

Anzahl der Beiträge : 1050

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   21.05.13 13:04

Er sieht aus wie ich Wink

Achja herzlich willkommen in SMZ Forum.

Gast

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   21.05.13 13:59

Danke danke Smile)
Nach oben Nach unten
Nailka

Anzahl der Beiträge : 472

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   21.05.13 14:05

Welcome auch von mir Very Happy

Wir hatten zwar nur sehr kurz IC das Vergnügen, aber ich habe das Gefühl unsere Chars werden sich gut...an die Kehlen gehen können *hüstel*
Very Happy

ilvun

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   21.05.13 14:25

oh ja ^-^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shulamon Blattglanz stellt sich vor   

Nach oben Nach unten

Shulamon Blattglanz stellt sich vor
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1