Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingseinheiten

Nach unten 
+2
ilvun
Saladir
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 17:04

Huhu zusammen,

mein Kopf ist gerade nicht sonderlich kreativ, weshalb ich das mal ooc halte. Ich hatte es auf dem Gildentreffen schon angesprochen, aber hier lieber nochmal für alle.
Ich plane in naher Zukunft gemeinsame Trainingseinheiten. Daran kann teilnehmen, wer möchte. Zuerst muss ich wissen, wer daran Interesse hätte und teilnehmen wollen würde. Erst, wenn ich weiß, wieviele, wird das Thema für diesen Trainingsabend bekannt gegeben. Früh genug, das eure Charakter entscheiden können, ob sie wollen oder nicht.

Sicherlich wird es auch öfter stattfinden. Ich dachte da an 1-2 Mal im Monat, vielleicht auch mehr, mal schauen. Also.. wer von euch Interesse hat, kann es hier niederschreiben, oder mir ingame bescheid geben.
Sobald ich eine "Stammmitgliederliste" habe, werden diese dann immer via Kalender für den jeweiligen Abend eingeladen. Ic können sich die Charaktere dann informiert fühlen und für sich entscheiden, ob sie teilnehmen, oder nicht.


Bis dahin.. vergesst nicht das Gifteseminar *g*
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Lg
Asa
Nach oben Nach unten
Saladir

Saladir


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 01.06.12
Alter : 42
Ort : Osthofen

Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 17:20

Wenn es sich einrichten lässt werde ich ab und an mitmachen Asa. Wäre dann aber mit Málekith.

Kommt eben auf meine Schichten an.
Nach oben Nach unten
ilvun

ilvun


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 38

Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 17:31

also ich meld mich mal einfach an, das würde eigentlich grad passen.

Kommen würde der Character "Liasin", und sie würde ein gelehriges kleines Mädchen mitbringen (NPC).
Ich _denke_ dass ich an dem Abend frei habe, Kalenderinvite wär cool. Aber normal plan ich nicht soweit voraus xD
Nach oben Nach unten
Altra

Altra


Anzahl der Beiträge : 1031
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 57
Ort : Köln

Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 17:33

Hrm... Altra ist nicht der Typ für Waffenübungen, aber ich denke, zuschauen wird sie sicherlich.
Nach oben Nach unten
Anushor

Anushor


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 58

Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 17:38

Hallo,

bin dabei mit Calysta Mondschatten.
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 18:12

Sofern es bei mir rl-mäßig zeitlich passt, würd Luth sicher auch vorbeischauen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 19:21

Tantarek würde regelmäßig zuschauen wollen und ab und an auch mitmachen Smile

LG Tan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 19:21

Hätte mit Shulamon auch Interesse. Sollte es von der zeit her passen wäre es sicher drinn. Habe nur alle 2 wo Ben spätschicht da kann ich also net :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime27.05.13 19:27

Freut mich, das Interesse besteht. Ich werd mir eure Namen auf jedenfall schonmal aufschreiben. Wann das erste Training stattfinden wird, geb ich rechtzeitig bekannt. Ich habe in 3 Wochen meine Abschlussprüfung, könnte sich also noch etwas hinziehen.

Wer an dem Seminar teilnehmen mag und einen Invite haben möchte, schreibt mir das am Besten nochmal ingame Smile

Lg
Asa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime29.06.13 19:08

Huhu ihr Lieben,

nur kurz zur Info für euch. Ich werde das ganze erstmal etwas weiter nach hinten schieben müssen, da ich gerade andere Prioritäten abarbeiten muss.

Ich melde mich, sobald ich das voll und ganz in Angriff nehmen kann!

Liebe Grüße
Asa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime30.06.13 11:03

Asaciel schrieb:
Huhu ihr Lieben,

nur kurz zur Info für euch. Ich werde das ganze erstmal etwas weiter nach hinten schieben müssen, da ich gerade andere Prioritäten abarbeiten muss.

Ich melde mich, sobald ich das voll und ganz in Angriff nehmen kann!

Liebe Grüße
Asa

Huhu Asaciel,

vielen Dank für die Rückmeldung und das ist überhaupt kein Problem Smile

LG Tan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime09.07.13 19:21

Zitat aus dem Realmforum:

Hallo zusammen,

bevor die Gerüchteküche richtig beginnt, zu brodeln, hier ein kurzes Statement unsererseits.
Die Mondgleven wurden vorerst auf Eis gelegt. Soll heißen, die Einheit wurde Ic aufgelöst und die Gilde an sich existiert nurnoch Ooc.
Durch Inaktivität einiger Mitglieder und der Unlust am Spiel selbst von Anderen ist es uns leider nicht gelungen, die Gilde am Leben zu halten. Viele hat einfach das Rl eingeholt. Sei es das neue Studium oder das neue Hobby.

Es war eine wirklich tolle Zeit, unser Kern an Spielern hat sich immer prächtig verstanden und wir sind auch keinesfalls im Streit auseinander gegangen, ganz im Gegenteil, bleiben die meisten von uns in engem Kontakt. Wir haben gemeinsam eingesehen, das es zur Zeit einfach keinen Sinn mit diesem Projekt hat.

In diesem Sinne bitte ich darum, diesen Thread zu schließen. Falls noch jemand FRagen hat, kann derjenige sich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Die Mondgleven


Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich die Trainingseinheiten erstmal doch nicht in Angriff nehmen werde. Zur Zeit herrscht nämlich auch bei mir etwas Zeitdruck Wink

Lg
Asa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime10.07.13 8:01

Asaciel schrieb:
Zitat aus dem Realmforum:

Hallo zusammen,

bevor die Gerüchteküche richtig beginnt, zu brodeln, hier ein kurzes Statement unsererseits.
Die Mondgleven wurden vorerst auf Eis gelegt. Soll heißen, die Einheit wurde Ic aufgelöst und die Gilde an sich existiert nurnoch Ooc.
Durch Inaktivität einiger Mitglieder und der Unlust am Spiel selbst von Anderen ist es uns leider nicht gelungen, die Gilde am Leben zu halten. Viele hat einfach das Rl eingeholt. Sei es das neue Studium oder das neue Hobby.

Es war eine wirklich tolle Zeit, unser Kern an Spielern hat sich immer prächtig verstanden und wir sind auch keinesfalls im Streit auseinander gegangen, ganz im Gegenteil, bleiben die meisten von uns in engem Kontakt. Wir haben gemeinsam eingesehen, das es zur Zeit einfach keinen Sinn mit diesem Projekt hat.

In diesem Sinne bitte ich darum, diesen Thread zu schließen. Falls noch jemand FRagen hat, kann derjenige sich gerne an mich wenden.

Liebe Grüße
Die Mondgleven


Nehmt es mir bitte nicht übel, wenn ich die Trainingseinheiten erstmal doch nicht in Angriff nehmen werde. Zur Zeit herrscht nämlich auch bei mir etwas Zeitdruck Wink

Lg
Asa

Ist in Ordnung und verständlich, Asaciel. Trotzdem Danke für deine Rückmeldung, wir hatten uns auch schon seit dem Post gestern Gedanken gemacht. Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Vorhaben und man sieht sich sicher trotzdem IC noch Wink

LG Tan
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime10.07.13 9:37

Hallo Asa

Auch von mir Danke für die Information. Finde ich auch absolut verständlich. Es scheint irgendwie der natürliche Lauf der Dinge zu sein.

Dieses Kommen und Gehen, das Auf und Ab in der Aktivität kennen wir ja letztlich auch. Gerade aktuell sind bei uns ja auch wieder einige im RL (mich eingeschlossen^^). Wir haben wohl letztlich einfach auch ein bißchen Glück, *knuddelt ihre Gildies*, so dass bisher trotz RL-Phasen doch immer noch ein gewisser Teil Aktiver vorhanden war.

Dir/Euch auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg für deine/eure RL-Projekte und... wir sehen uns ic beizeiten Wink

LG
Luth
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime10.07.13 17:26

Asa werdet ihr vorerst, zumindest Ic, nicht zu Gesicht bekommen. Ich bin momentan mit der Planung eines neuen Projektes, bzw einer neuen Gilde beschäftigt, da kommt Asa allerdings nicht drin vor. Lasst euch überraschen und danke für die lieben Worte!

Lg
Asa
Nach oben Nach unten
Tyrr

Tyrr


Anzahl der Beiträge : 848
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 43

Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime10.07.13 18:26

Ich wollte dir gerade anbieten wenn du irgnedwo unterkommen willst Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime11.07.13 19:24

Wenn das neue Projekt scheitern sollte, komme ich bestimmt darauf zurück Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingseinheiten Empty
BeitragThema: Re: Trainingseinheiten   Trainingseinheiten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Trainingseinheiten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: