Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung - Yshandria

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 8:40

Grüße Smile

Ich bin erst kürzlich mit meiner Nachtelfe zur Allianz gewechselt, um dort Rp machen zu können. Ich habe von eurem Smaragdzirkel gehört und auch schon mit dem ein oder anderen Mitglied gesprochen und gespielt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die Möglichkeit hätte, mich euch mit meinem Charakter anzuschließen. Ich spiele seit etwa 4 Jahren Rp und bin auch über die Geschichte der Nachtelfen im Bilde. Allerdings könnte mir sicher noch der ein oder andere Fehler passieren (was auch schon geschehen ist *hüstel*), daher bitte ich um Berichtigung, wenn mir ein weiterer unterlaufen sollte.
Auch habe ich Erfahrung in der Plotleitung und biete gern bei Bedarf meine Hilfe an. Yshandria ist überdies zwar nur ein Twink, doch werde ich sie mit Sicherheit regelmäßig spielen.

Sollte Bedarf an einer bildlichen Beschreibung meiner Elfe bestehen, habe ich auch einen Link, den ich nachträglich einsenden kann.
Ich ziehe es vor, Werdegang und Intuitionen meiner Charaktere ic zu offenbaren. Doch sollte eine kurze Zusammenfassung über meine Yshandria erwünscht sein, hole ich das natürlich nach Smile

Ansonsten beende ich hier mein Geschreibsel und hoffe auf ein baldiges Zusammentreffen im Spiel. o\

Yshandria
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 9:36

hallou erstmal.

IC ausspielen ist prima. Viele stellen die Bewerbung hier auch als eine art IC-Brief dar, aber ich denke nicht, dass das ein "muss" ist.
Auf jedenfall geht die Gildenaufnahme für neue (also nicht-Twinks von Membern) rein IC über die Bühne.

eine vorher-OOC-Aufnahme ... da hatten wir mal was besprochen, kenn aber den Stand atm nicht.

Was du sicher nicht falsch machen kannst:
mit uns zu RPn, dich ein zu bringen IC usw. Dann wird sich das ergeben. Ich bin gespannt. :>


eine Frage. Druidin, Kämpferin, Freigeist, Teeschubse? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 10:10

Sie wäre eine Kämpferin Smile
Dann werde ich mal nach euren Mitgliedern jagen *grinsel*
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 10:55

Huhu Yshandria,

Schön dass du jetzt auch den Weg mit ins Forum gefunden und dich vorgestellt hast Smile
Wir hatten ja bereits schon im RP das Vergnügen und ich habe im Internen auch schon von dir berichtet *nickt*
Man sieht sich dann sicher die Tage ingame Smile

LG Tan

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Thanris

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 15:07

Yshandria schrieb:
Sie wäre eine Kämpferin Smile
Dann werde ich mal nach euren Mitgliedern jagen *grinsel*
Futter für Thanris *fg* Was mich gerade noch brennend interessiert: kämpferische Erfahrung deiner Elfe? (Werde ich sicher auch Ic erfragen, aber so als kleines Leckerli? *blinzel*)

Wir hatten ja auch schon ooc das Vergnügen, hoffe das es die Tage auch IC passt. Ich werde bis auf Samstag die ganzen Tage anwesend sein Smile

Lg
Nach oben Nach unten
Anushor

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 15:18

Willkommen,

schön das du den Weg nun auch ins Forum gefunden hast. Wir hatten ja im Whisper kurz schon gesprochen und ich freue mich auf den ersten IC Kontakt mit Anushor und Dir
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 15:35

Ein herzliches Hallo auch von mir Fan 

Das mit der ooc-Bewerbung hier passt. IC machen wir dann online Wink

Verteidiger sind immer gut! Wir sehen uns sicher die Tage InGame.

LG


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 15:47

Meine Elfe ist vor allem im Bogenschießen sehr gut ausgebildet *halbes Leckerli zuwerf*. Die andere Hälfte wartet im Spiel *grins*

Ich freue mich auf das Wiedersehen :>
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 15:58

haha Bogenschiessen lol.
Genau da ist Thanris nix wert hihihi.

dafür Lia. :>


bin ja schon gespannt.
Nach oben Nach unten
Thanris

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 16:02

Von wegen Razz

Aber immer diese Pfeilfuchtler...Thanris landet beim nächsten Einsatz wieder im Schredder, ich seh das schon!

Edith sagt, das Thanris das gern im praktischen Test erörtert...und ich sage, dass seine Laune momentan auch perfekt dazu passt. Und Edith und ich sind uns einig, das Liasin auch mal wieder eine Tracht prügelt verträgt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 17:11

*räusper* Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht doch noch warten sollte..*sich zwischen die Bäume schleich*
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 17:37

Thanris schrieb:
Von wegen Razz

Aber immer diese Pfeilfuchtler...Thanris landet beim nächsten Einsatz wieder im Schredder, ich seh das schon!

Edith sagt, das Thanris das gern im praktischen Test erörtert...und ich sage, dass seine Laune momentan auch perfekt dazu passt. Und Edith und ich sind uns einig, das Liasin auch mal wieder eine Tracht prügelt verträgt Razz
jaaaa... versohl mir den Popo. bounce cat bounce 
Nach oben Nach unten
Thanris

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 18:33

Yshandria schrieb:
*räusper* Ich habe das Gefühl, dass ich vielleicht doch noch warten sollte..*sich zwischen die Bäume schleich*
Das wird dich doch nicht schon in die Flucht schlagen? Suspect 
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 19:29

Thanris versagt in der Königsdisziplin des Fußvolks schrecklich!

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   15.08.13 20:34

*hüstel* Natürlich nicht. Ich bin...zäh. Ich musste nur mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   23.08.13 20:07

Huhuu,

leider habe ich ein leidiges Problem..:/
Ich habe Yshandria nun oft gespielt, mit Mitgliedern des Zirkels, oder auch mit anderen Bewohnern Darnassus´. Leider muss ich sagen, dass ich mich schwer damit tue, Spaß an ihr zu finden. Mir gefällt das Rp sehr, aber ich werde mit ihr dummerweise nicht warm und kann mich nur schwer in sie einfinden.
Ich wollte fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich es mit einem Charakter probiere, der nicht bereits "erfahren" und gut vorbereitet ist- eventuell macht es mir Schwierigkeiten, einen Charakter auszuspielen, der schon etliche Jahrhunderte hinter sich haben müsste und demzufolge ja schon ein gewisses Maß an Erfahrung und Können angesammelt haben müsste. Daher denke ich, dass ich es leichter haben würde, wenn ich etwas wähle, dass in gewissen Aspekten ein reiner Frischling wäre, was Yshandria momentan nicht ist.
Ich würde es gern mit einem kleinen Neuanfang probieren, aber nur, wenn das in Ordnung ist : ( Immerhin habe ich mit euch schon so schönes Rp gehabt. Es tut mir leid, dass das dazwischenfunkt.

Ysha
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   23.08.13 21:04

von mir aus gesehen kein Problem (wir hatten ja auch das Vergnügen mit Liasin Wink )

btw. Lia hat zu wenig mitbekommen. Ich bräuchte nichtmal n Namenswechsel Wink
Nach oben Nach unten
Thanris

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 06.03.13

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   23.08.13 21:11

Yshandria schrieb:

Ich wollte fragen, ob es in Ordnung wäre, wenn ich es mit einem Charakter probiere, der nicht bereits "erfahren" und gut vorbereitet ist- eventuell macht es mir Schwierigkeiten, einen Charakter auszuspielen, der schon etliche Jahrhunderte hinter sich haben müsste und demzufolge ja schon ein gewisses Maß an Erfahrung und Können angesammelt haben müsste.
Nabend. Ich denke das stünde dir sehr gut. Zum einfinden ist ein unerfahrenerer Char immer prima. Und da ja noch niemand wirklich ihr Können getestet hat, muss man nichtmal viel abändern oder vergessen Smile

Lieber jetzt einsehen, das ein erfahrener Char nicht ganz passt oder sehr schwer ist, als es später bereuen!


Auf fröhliches RP Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   23.08.13 21:12

Danke : ( (ach DU bist Lia :3)

Ich denke, wenn ich wirklich erst einmal klein beginne, dann ist das weitaus leichter. Ich hoffe, das macht bei keinem größere Umstände, wenn..Yshandria wieder in ihr Waldreich verschwindet.
Ist es denn möglich, eine (mit Magie arbeitende) Heilerin zu spielen, ohne eine Priesterin Elunes, oder eine Druidin zu sein?
Nach oben Nach unten
Nailka

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   23.08.13 21:17

Wenn ich dir einen kleinen Tip geben darf:
Such dir etwas einfaches raus und fang nicht mit einer specialsnowflake an.
Wenn man eine Druidin spielen will, mach eine, die sich grad entschlossen hat den Weg zu gehen.
Wenn es etwas mit Waffen kämpfendes sein soll, dann komm als auch als Schülerin, da kann man
bestimmt mit unsren Verteidigern was deichseln.

Aber...was Heilungen bei Nachtelfen anbelagt: Nein. Druidin oder Priesterin.
Und Priesterinnen gehören bei den Elfen automatisch zum Tempel.

Gruß,
Nai

_________________
...the cold never bothered me anyway...
http://listenonrepeat.com/watch/?v=vXA-UwZciqY#%28Jelsa%29_Let_It_Go%2FLet_Her_Go
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   23.08.13 21:18

*nick* Danke, dann weiß ich, was ich machen werde. Nun, dann auf ein neues (: / Danke für das Verständnis


Ysha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung - Yshandria   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung - Yshandria
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: