Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)   17.10.13 18:13

Ich grüße die Leser des Threads,

Einige kennen mich schon, haben auch schon schnuppern können, aber ich wollte ein paar Dinge mitteilen.
Bevor ich das mache, dies wird ein ooc Teil. Ich schrieb Luthien schon an und sie sagte mir es gibt auch einen Thread
extra für Chargeschichten und anderes. Da ich gerne solche Seiten liebevoll einrichte, werde ich dort eine schöne
Geschichte zu Oso zum lesen hinterlassen.

Nungut, kommen wir zu mir. Kürzliche das 21 Lebensjahr erreicht bin ich seit einigen Jahren dem WoW-Rp verschrieben.
Ich komme anfangs von dem KdV und spielte dort einen Tauren Plaguewalker. Das Druiden-Rp auf der Hordeseite ging
zur Neige und mit der Battletag Funktion später konnte ich Fraktionsübergreifend mit einer Gruppe Nachtelfen spielen.

Mit einer Heldengruppe kam ich anfangs mit meinem nun Main-Char auf die Aldor, bis die Heldengruppe zerbrach und
der Char nur auf dem Server gammelte. Irgendwann beschloss ich dann mal auf der Aldor zu schnuppern und war
positiv überrascht wie lebendig die Allianzseite ist. Ich spielte ein wenig und beschloss, diesen Server als mein "Heim"
zu betrachten.

Da ich Druiden-Rp sehr mag und ich nun eine Gruppe, euch, gefunden habe die das ganze auchnoch sehr schön gestaltet
habe ich beschlossen Oso zu erschaffen. Ich muss zugeben, dass ich vorher noch nie Kaldorei-Rp betrieben habe und auch
leider keine Bücher über die Welt Azeroth gelesen habe. Was natürlich hinderlich ist, da ich einen sehr alten Kaldorei
spiele, der viel miterlebt haben muss. Deshalb bitte ich bei Fehlern mich direkt anzuschreiben.

Meine anderen Tätigkeiten in der Freizeit weichen nicht gerade vom Rp ab. Ich bin Larper und PnP Spieler. Andere
Hobbys sind American Football, aber ich war schon wegen einer Verletzung lange nichtmehr beim Training.
Beruflich mache ich eine schulische Ausbildung und hole mein Abitur nach, ich habe eine Schauspielausbildung
hinter mir und "falls" Jobs in der Nähe sind die ich tun kann tue ich sie auch.

Soviel von mir, ich hoffe ihr kennt mich nun besser

euer Oso


Zuletzt von Ôsoo am 17.10.13 22:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Anushor

avatar

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 52

BeitragThema: Re: Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)   17.10.13 18:21

Hallo Osoo,

erst mal ein herzliches Willkommen , schön das du den Weg auch ins Forum geschafft hast. Mir gefällt dein Druide wirklich sehr und ich freu mich noch auf viele RP Aktionen.

Und da ich ein begeisterter Leser von Char Geschichten bin, freue ich mich schon auf den IC Teil
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)   17.10.13 18:27

Huhu Ôso, auch im Forum einmal von mir ein herzliches Willkommen Smile

LG Tan

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)   17.10.13 20:19

Ich freue mich ebenfalls. Erwachsene Druiden sind leider rar gesät, dazu kommt ,dass deiner auch schön stimmig rüber kommt. Also mehrere ganz selbstsüchtige Gründe, sich zu freuen Smile

Willkommen im Forum.

_________________
"Someone once described Record of the Lodoss War as how players think their D&D games are, while Slayers is how they really are."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)   17.10.13 20:38

Huhu Ôso

Hast du doch noch was geschrieben hier... ist doch schön Wink Auch von mir nochmal ein herzlich Willkommen hier im Forum erst mal.

Ich kann mich da nur ganz und gar den anderen anschließen... mir gefällt der Wucherpelz soweit auch sehr gut und... nebenbei freu' ich mich einfach sehr über Verstärkung in der Riege der voll ausgebildeten und erfahreneren männlichen Druiden *Fangirlpuschel schwing* Pompons 

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)   17.10.13 23:35

Freut mich, dass mein Druide so gut ankommt. Das habe ich garnicht erwartet und bin positiv überrascht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Oso Wucherpelz (ooc)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: