Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   29.08.09 20:14

Aus dem Nebel tritt eine hagere Gestalt hervor. Nach einem kurzen Mustern erkennt ihr, dass es sich um einen Bote handeln muss. Dieser reicht Euch eine sorgfälltig gerollte Schriftrolle, die mit einem seidenen Band verschlossen ist. Ihr öffnet sie vorsichtig und lest:




------OOC-------

Hallo ihr Lieben.

Wir denken, dass wir auch mal die Personen hinter Fainde und Nevar kurz beleuchten sollten.
Hinter Fainde steckt Kirsten (Kiki), morgen 24 Jahre jung und Azubine.
Hinter Nevar stecke ich, Sascha, 24 Jahre und fleißiger Student.
Wir spielen beide schon lange WoW, ich seit Release und Fainde ca. 2 Jahre. Wir hatten jetzt leider eine 6 monatige Pause hinter uns, weil es im RL etwas drunter und drüber ging. Sind aber endlich wieder da *grinst*.
Unsere Chars haben natürlich auch ihre Geschichte, und ich denke, dass ihr zumindest einen Überblick verdient habt.


Nevar ist ca. 3500 Jahre alt. Er war lange Zeit im smaragdgrünen Traum, bis er schliesslich bei der Schlacht um Hyjal unsanft geweckt wurde, und sich dort auch umgehend anschloss. Danach streifte er durch die Lande und versuchte wieder in den Traum zu kommen, was aber nicht gelang, dadurch, dass er förmlich hinausgerissen wurde. Er traf jedoch einige sehr sehr gute Freunde, die jedoch Einer nach dem Andern verschwanden oder starben. Daraufhin zog Nevar sich zurück.....

Fainde ist ca. 2200 Jahre jung. Sie genoss die Ausbildung einer Kundschafterin und kämpfte mit ihrem Gefährten in Hyjal, jedoch verstarb dieser bei der Schlacht und das Einzige was ihr blieb von ihm war Ihr großer weißer Wolf "Silberfell". Sie steckte danach ihre Trauer und Frust in ihre Aubildung und in Reisen.
Eines Tages traf sie eine Draenei (mittlerweile gute Freundin) in der Dunkelküste und führte diese herum, auch zum Hain der Uralten...

Dort trafen sie auf Nevar, der nach langer Zeit an diesen Ort zurückgekehrt war und sichtlich nicht begeistert von einer neugierigen Draenei und hartnäckigen Elfe war.
Es brauchte lange bis Fainde es schaffte Nevars Schale zu knacken und selbst sich der Gefühle klar zu werden.
Nach einer Zeit schliesslich, brachte Nevar sie zum Zirkel des Cenarius um sie dort als Kundschafterin für diesen vorzustellen.

Ja was kann man noch sagen? *betrachtet grübelnd sein Schreibsel*

Genau, wir würden uns sehr über eine positive Antwort freuen Smile Und wenn Fragen offen sind, bitte fragt Smile

Liebe Grüße

Sascha und Kiki
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   30.08.09 0:32

Luthien blickt dem hageren Überbringer des Papiers, das sie nun in den Händen hält, noch einen Augenblick nach bevor sie die Rolle vorsichtig aufrollt und zu lesen beginnt...

Sie nickt langsam, rollt das Papier wieder zusammen und sieht zu der weißgefleckten Großkatze neben ihr... "Wir sollten dies zum Rat bringen... es könnte interessant sein."

Ihr Blick schweift kurz über die Stadt, dann wendet sie sich um und geht langsam auf den Stützpunkt des Smaragdzirkels in der Enklave zu.


--------------

OOC: Hallo... schön, dass Ihr Euch für den Smaragdzirkel interessiert. Am Besten könnten wir InGame einen Termin absprechen, an dem ihr beim Rat des Smaragdzirkels vorstellig werden könnt. Ich werde mal sehen, ob ich einen von Euch online erwische morgen... ansonsten könnt ihr mich oder Tyrr natürlich auch gern einfach anwhispern (falls wir euch übersehen^^) und wir machen dann was ab. Auch wenn ihr Fragen habt zum Ablauf oder zum Smaragdzirkel als solches... Immer frei raus, einfach fragen.
Wir hören/lesen dann InGame voneinander... ich freu mich und bin schon sehr gespannt Wink


(Edith hat Tippfehler ausgemerzt)

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   30.08.09 2:09

ooc:

Vielen Dank für die schnelle Antwort Smile

Jedoch wird das Morgen/heute wohl eher nichts, weil Fainde wie oben im Nebensatz angemerkt, Geburtstag hat.
Wir würden deshalb lieber zu Montag tendieren.

LG

Sascha
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   30.08.09 8:57

Huch... Embarassed Na dann mal Happy Birthday Fainde/Kiki cheers

Kein Problem... kein Stress... keine Hektik... wir laufen ja nicht weg Wink Heute, morgen, übermorgen... irgendwann in den nächsten Tagen werden wir schon einen InGame-Kontakt hinbekommen, denke ich.

Viele Grüße
Luth

Edith meint, dass Montagabend ab 20 Uhr ein Gildentreffen des Smaragdzirkels, in der Enklave des Cenarius zu Darnassus, stattfindet... ich muss zwar noch Rücksprache halten, aber ich denke es ist relativ wahrscheinlich, dass man anschließend ein Gespräch führen könnte. Also mal im Hinterkopf behalten Wink

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   30.08.09 10:01

Danke für die lieben Geburtstagsgrüße Very Happy

Montag Abend ist notiert und im Hinterkopf vorgemerkt, wir sind auf alle Fälle anwesend Smile
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   30.08.09 11:15

Hallo erstmal, das ist ja mal eine schöne Bewergung *Daumen hoch*.
Die Luth wird euch sicher noch soweit aufklären das Ihr wisst was auf euch zukommt bei uns.

Nur mit Montag bin ich mir nicht sicher ob es klappt, zum einen bin ich die Woche im Urlaub
und erst am Woend wieder da*schwingt das Fähnchen im Wind*
Und Eldire hat auch noch nicht 100% Zeit.

Aber bei so einer schönen Bewerbung bekommt ihr auf jedenfall eure Chance Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   30.08.09 11:55

Danke für das Lob *kratzt sich am Hinterkopf*
Ich war selbst etwas überrascht, dass es so gut gelungen ist Very Happy

Werden wir ja dann sehen ob es Montag klappt, aber ansonsten wünschen wir Dir nen schönen Urlaub *nickt bestätigend*.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   01.09.09 21:52

Also ihr Lieben,

Wir hatten dann unser Gespräch und ich hatte mich auch nochmal danach mit Luthiên unterhalten.
Wir haben uns dann doch für die Kaldrassil Dorei entschieden, was zum Einen daran liegt, das Nevar und Fainde zu sehr Individualisten sind und auch zum Anderen zwar kämpfen, aber das vorher gründlich abwiegen, ob sie es vereinbaren können.
Ausnahme ist das Eschental Wink
Wir haben auch mit Luthiên gesprochen, und werden Euch, unter den Gesichtspunkten oben, auch tatkräftig unterstützen.
Wir möchten Euch aber für die Mühe danken, und hoffen, dass man doch noch gut miteinander rpn kann.
Wir vom Zirkel müssen doch zusammenhalten.

In diesem Sinne, sieht man sich sicher IG.

Cenarius mit Euch

Sacha und Kiki.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Nevar Nebelschwinge, Fainde Mondrot.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: