Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   20.11.13 2:36

Es steht ein Zelt nahe dem Fluss.
Es besteht außen aus einem Wurzelgeflecht, dass niemals von alleine so gewachsen wäre, und Efeu, dass über eben dieses Wurzelgeflecht wie eine Decke liegt, eine Decke die lebt und atmet. Das Zelt ist groß genug um eine große Gruppe Platz zu spenden.
Der Eingang ist groß genug dass selbst Oso durchpasst, ist vom Fluss abgewendet und besitzt einen Efeuvorhang. Die komplette Form des ist rund und läuft erst ab Kopfhöhe spitz zu.

Schon beim hereintreten fällt die dicke, stickige Luft auf und eine hohe Temperatur. Was vieleicht zuerst ins Auge fällt sind die gestapelten Steine in der Mitte des Zeltes, darunter eine Feuerstelle. Der Bereich um diese Feuerstelle ist mit Fellen abgedeckt.
Oben in der Decke des Zeltes ist ein Loch, Mondschein scheint dort hinein, Kaldorei haben keine Probleme in diesem Halbschatten zu sehen.

Wird sich umgeschaut stehen an genau bestimmten Stellen die Holzfiguren der Ahnen.
Avianna, Ursol und Ursoc, Malorne, Tortulla, Goldrinn und Agammagan. Sie thronen auf Wurzeln die aus der Erde kommen an den Wänden des Zeltes. Hier und dort sind auch ein paar Tiere, die der Wärme nicht abgeneigt sind und haben in dem Zelt ihr neues Zuhause bezogen. Wenn ihr vom Eingang hinter die Feuerstelle blickt stehen dahinter verschiedene Behälter, unterschiedliche Größen und Formen, auch sind sie mal aus Holz, mal aus Stein oder Ton. Daneben ein Behälter mit Wasser und ein großer Löffel aus Holz.

Der Geruch von verschiedenen Kräutern und Salben wird deutlicher, je mehr man eintritt.
Zuordnen lassen sich die Gerüche schwer, vieleicht wird das aber noch leichterfallen, der ein oder andere mag sich sicher schon denken, was hier geschieht.


Zeitpunkt eines Rituals immer aktuell hier:
17.03 Ein Dienstag gegen 20 Uhr. Kalenderinvite folgt.


Zuletzt von Ôsoo am 10.03.15 17:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   24.01.14 7:12

Der erste Termin steht. Es ist der 28.01.13
Ich werde alles vorbeireiten, lade aber alle ein, Gesprächsthemen, Lieder und Geschichten mitzubringen.
Nach oben Nach unten
Asaciel

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 26

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   25.01.14 19:55

Ui, darf meine kleine Aelieth auch kommen Oso? Glaube du hattest sie Ic sogar eingeladen, falls ich mich recht erinnere. Ich hoffe, ich hab Zeit.

Btw.. habt ihr kein Plaudersofa?  Shocked
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   26.01.14 9:14

Natürlich haben wir ein Plaudersofa!
Aber darauf postet Ilvun immer so schlimme Bilder das magst du gar nicht sehen *flüster*

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   26.01.14 10:50

quatsch Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   27.01.14 13:13

Huhu!

ist es unpassend erst gegen 20.30 / 21 Uhr einzutrudeln? Ich hab morgen leider wieder Spätschicht, wäre aber seeehr gerne dabei. Andu ist auch klein genug, die passt locker in eine kleine Zeltfalte!
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   27.01.14 16:27

Nein ist es nicht, das Zelt und der Rauch ist auch nicht zu übersehen Smile
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   17.03.14 5:01

Ich habe Lust auf ein gemeinsamen Abend.

Termin steht im Anfangspost.
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   17.03.14 9:11

Der 20.03. ist ein Donnerstag. Glaube ich. Und ja: passt bei mir.

_________________
"Someone once described Record of the Lodoss War as how players think their D&D games are, while Slayers is how they really are."
Nach oben Nach unten
Tanatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.01.14

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   17.03.14 16:51

Uhh darf ich auch kommen? *Dackelblick aufsetzt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   17.03.14 18:13

Dieses Mal will ichs hinkriegen! Sofern ich auch kommen darf? (ich zeig dir dafür auch den Oso-Bär-NSC) Wink *lässt ein paar Pom-Bären und Gummischlangen zurück*
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   20.03.14 19:03

Ich kann mich nicht einloggen und fürchte, dass wenn es sich nicht ändert, ich absagen muss.
Nach oben Nach unten
Tanatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.01.14

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   20.03.14 19:05

Geht mir irgendwie auch so. Verbindung fehlgeschlagen kommt bei mir nur...
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   10.03.15 17:51

Edit: Neuer Termin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual   

Nach oben Nach unten
 
Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ein Zelt - Altes Klauendruiden-Ritual
» Update vom 02.02.2017 - Neue Location Altes Depot
» Sternis verdienen
» Fragen zum Campingplatz
» Altes wiedergefunden *-*

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie-
Gehe zu: