Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Einladung zum Gildengeburtstag

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Einladung zum Gildengeburtstag   05.07.14 11:38

Beschwingten Schrittes verließ die junge Kaldorei den Sitz des Smaragdzirkels. Schwarzpfote - offenbar angesteckt von der Laune ihrer neuen "Mutter" - tollte hinter der Druidin her und drohte mehrmals über die eigenen zu großen, tapsigen Pfoten zu stolpern. Es war schön gewesen Bruder Hainläufer nach so langer Zeit einmal wiederzusehen und mit ihm zu sprechen. Eigentlich hatte sie die Einladung der Kal'Delar Bruder Morgennebel persönlich aussprechen wollen. Aber der alte Mann war mal wieder beschäftigt gewesen. Das hatte ihr immerhin langweilige und langwierige Geschichten von oder über Morgennebels Shan'do erspart. Darüber konnte sie sich wirklich nicht beschweren.
Anduriel war gespannt, wie viele Kaldorei des Smaragdzirkels der Einladung folgen würden. Wie viele alte, wie viele neue Gesichter würden dabei sein? So oder so. Wenn die anstehende Jagd erfolgreich verläuft, würde genug Essen für Alle da sein.



ooc:
Hallo zusammen,

der obige ic-Text verrät es schon: Die Kal Delar laden zu einem Fest ein. Nicht irgendein Fest, wir möchten das einjährige Bestehen unserer Gilde gemeinsam mit Freunden, Bekannten und Verbündeten feiern. IC hat und wird Tyradon den SMZ über die Einladung informieren. Es soll ein gemütlicher Abend werden, mit gutem Essen, vielleicht ein wenig Musik und einigen kleinen Programmpunkten. Hauptsächlich geht es um ein entspanntes Beisammensein, eine kleine Erholung von den Kämpfen, welche die Kal Delar und alle Kaldorei seit einem Jahr ausgefochten haben.

Stattfinden wird das Ganze am Mittwoch, den 9. Juli ab 20 Uhr an den Teichen von Arlithrien auf Teldrassil.
Einen Kalenderinvite erhaltet ihr natürlich auch.

Wir freuen uns auf euch!
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 52
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   06.07.14 11:44

Blätter rascheln im Sommerwind, während zwei Treants stumm an einem Teich stehen und über das Wasser schauen. Die Stille wird unterbrochen, als eine kleine Gruppe von Kaldorei sich nähert. Die Treants beobachten die Gruppe interessiert, die sich ihrerseits umschaut. Schliesslich nickt eine von ihnen und spricht zu den anderen. "Das könnte ein guter Ort für unsere Geburtstagsfeier sein."

Die Treants schauen sich an, nachdem die Kaldorei sich entfernt hatten. "Eine Geburtstagsfeier?" rascheln die Blätter. "Was für Geschenke werden da wohl erwartet?"


ooc: Altra kommt Smile Und evtl. spiele ich auch "meine" Treants aus. Die halten sich ja gerne da auf.

_________________
"Someone once described Record of the Lodoss War as how players think their D&D games are, while Slayers is how they really are."


Zuletzt von Altra am 06.07.14 20:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 28

BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   06.07.14 15:23

ooc:

Hallo Anduriel, vielen Dank für die Einladung! Ich selbst habe nächste Woche leider nur ganz wenig Zeit und kann vermutlich am Mittwoch nicht dabei sein, aber ich hoffe dass trotz allem hier viele vom Smaragdzirkel und Co. kommen und euch einen Besuch abstatten Smile - Tantareks Abwesenheit holen wir irgendwann aber noch nach Smile

LG Tan

_________________
Mein Blog:  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Mein Kanal für Nebenprojekte: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   07.07.14 7:41

Huhu Andu

Danke nochmal für die nette Einladung Smile

Wie ich dir am Donnerstag schon InGame gesagt hatte, werde ich wohl wegen eines privaten Termins ab 18 Uhr voraussichtlich leider (!) nicht kommen können. Da ich nicht genau weiß, wie lange das dauert.

Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und einen schönen Abend und "Happy Anniversary"  :torte: 

Smile

LG Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   07.07.14 8:59

Hättet Ihr das nicht eine Woche früher machen können. Ich hätte dir schon zu Ehren des Gebutrstags ein paar Anekdoten von meinem Shando erzählen können!

Wie pflegte meine Shando immer zu sagen Anduriel ... Smile

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   07.07.14 10:13

Geburtstag eine Woche früher feiern.. wer macht denn sowas! Nenene... Wink

Tyrr kann sich aber gerne hinter Tantarek anstellen, was nachträgliche "Glückwünsche" betrifft.
Dann hat Andu vielleicht genug Zeit zu fliehen...

Schade, dass der Termin nicht so gut zu passen scheint.
Aber wir freuen uns trotzdem über jeden, der doch Zeit hat. *Altra bejubel*
Darfst auch gerne erst später aufschlagen Luthien, gar kein Problem.
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   08.07.14 6:53

Da lohnt es sich fasst aus der RP-Pause wiederzukehren ^^
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   08.07.14 7:48

ich wär gerne dabei, aber an dem Abend bin ich leider schon verplant. Ich wünsch euch trotzdem einen schönen Abend und viel Spass dann morgen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Einladung zum Gildengeburtstag   

Nach oben Nach unten
 
Einladung zum Gildengeburtstag
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: