Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 [Event] Zusammenkunft der Druiden des cenarischen Zirkels

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: [Event] Zusammenkunft der Druiden des cenarischen Zirkels   19.11.14 20:35

Cenarius Adore, Brüder und Schwestern!

Die Druiden und Anhänger des Zirkels des Cenarius verteilen sich über ganz Azeroth und kümmern sich um die Belange der Natur. Manche wandern umher und verweilen kurzzeitig dort, wo sie gerade gebraucht werden. Andere widmen sich eher stationär, einzeln oder in Gruppen, bestimmten Gebieten oder Projekten und wieder andere werden von einer Basis aus, auf die verschiedensten Missionen entsandt, um Heilung zu bringen oder sich zum Schutz der Natur der Verderbnis entgegen zu stellen.

So verstreut über die Welt(en) und in der Anstrengung der Gratwanderung zwischen den Belangen ihrer Völker und denen des Zirkels, ist es oftmals kein Leichtes miteinander in Kontakt zu kommen oder zu bleiben. Doch es gibt einen Ort, den sie alle gemeinsam haben, der sie alle verbindet.
Die Mondlichtung. Das Herz des cenarischen Zirkels.

Hier, an diesem Ort der Ruhe, des Wissens und der Begegnung kommen sie zusammen, wenn sie die Gelegenheit dazu haben. Um zu ruhen, Kraft zu schöpfen, um Kontakte zu pflegen, Freundschaften zu erneuern, mit Brüdern und Schwestern des Zirkels zu sprechen, die sie sonst nur selten zu Gesicht bekommen, um Vertrauen und Verständnis zu mehren, sich auszutauschen und die Angelegenheiten der Welt zu diskutieren.

Unter diesem Aspekt haben wir uns entschlossen, die schon früher einmal mehr oder weniger regelmäßig stattfindenden Druidentreffen auf der Mondlichtung erneut aufleben zu lassen. Ziel ist es, allen Druidenspielern (Mitgliedern des Zirkels des Cenarius) - gilden- und fraktionsunabhängig - eine Möglichkeit anzubieten, IC miteinander in Kontakt zu treten.


Zur Struktur der Zusammenkünfte

Like a Star @ heaven Diese Zusammenkünfte sollen in regelmäßigen Abständen stattfinden, etwa alle 3 - 4 Monate.
Wir gehen davon aus, dass die Druiden des Zirkels generell von diesen regelmäßigen Treffen wissen und wer Zeit und Gelegenheit und/oder ein Anliegen hat, wird dann vielleicht diese Möglichkeit nutzen sich mit anderen Druiden auszutauschen. Die Termine werden jeweils rechtzeitig hier bekanntgegeben.

⭐Damit es auch bei vielen Teilnehmern übersichtlich bleibt, wird es - wie schon bei früheren Treffen - jeweils einen Druiden geben, der die "Moderation" der Zusammenkunft übernimmt und darauf achtet, dass auch wirklich alle zu Wort kommen und gehört werden, die etwas zu sagen haben.

Rein profilaktisch möchten wir an dieser Stelle klar zum Ausdruck bringen, dass wir (Smaragdzirkel) hier natürlich nur ooc als Initiator/Organisator der Treffen fungieren. IC ist das Treffen eine ganz allgemeine Angelegenheit des cenarischen Zirkels.

Gemäß der neutralen Natur des Zirkels des Cenarius soll es, wie schon erwähnt, auch die Möglichkeit zu fraktionsübergreifendem Austausch geben. Aus organisatorischen Gründen würden wir Horde-Druiden, die an einem Treffen teilnehmen möchten, bitten sich rechtzeitig anzumelden.

Like a Star @ heaven Als Ansprechpartner für das Treffen fungieren in erster Linie Tyrr, Tantarek und meine Wenigkeit (Luthîen/Luthiên). Prinzipiell kann aber jeder Smaragdzirkler angesprochen werden, das/die Anliegen werden dann entsprechend weitergeleitet.
Like a Star @ heaven Als InGame-Kontaktmöglichkeit auf Hordeseite wäre einer der Unseren unter dem Namen "Noirair" zu erreichen.



Sonstiges / Regeln:

- keine sprechenden Säbler, Bären oder andere sprechende Tierformen
- gilnearische Erntedruiden/-hexer werden ebenfalls gebeten, in ihrer humanoiden Form zu erscheinen (genauso wie es die Nachtelfendruiden auch tun), es sei denn es ist ihnen aus IC-Gründen nicht möglich die Worgenform zu verlassen.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Event] Zusammenkunft der Druiden des cenarischen Zirkels   18.02.15 12:01

Termin für das nächste Druidentreffen:

Tag:   Donnerstag, 05. März 2015

Zeit:  ab 20 Uhr

Ort:  Mondlichtung, bei Sturmgrimms Grabhügel

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
 
[Event] Zusammenkunft der Druiden des cenarischen Zirkels
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Event] Zusammenkunft der Druiden des cenarischen Zirkels
» Neues X&Y Event!
» Volcanion Event!!! [Spoiler]
» Boreos und Voltolos als Koreanisches Wi-fi Event
» SV Event - The Sword of Tears - Vanishing Point

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie-
Gehe zu: