Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Bewerbung von Valandryiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Valandryiel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Bewerbung von Valandryiel   01.12.14 20:02

Ein klapperndes Geräusch nähert sich. Das Klappern, einer schweren, stabilen Rüstung.
In ihr steckt eine schlanke, hochgewachsene Elfe, mit langem, tiefblauem Haar.
Man erkennt schnell, dass sie noch recht jung ist, keine 300 Jahre.
Wärend sie sich mit elegantem Gang auf Euch zu bewegt, mustert ihr sie genauer.
Sie wirkt sehr selbstbewusst und kräftig, trotz ihrer recht zierlichen Statur. Ein warmes, sanftes Lächeln begleitet sie, auf ihren Lippen. Die weißen, leicht bläulich schimmernden Augen haben Euch genau fixiert.
Das klappernde Geräusch endet abrupt.
Still und regungslos, steht sie da. Ohne ein Wort zu sagen, wisst Ihr genau, was sie von Euch will.

----------------jetzt kommt ooc----------------------

Ja, hallo liebe Leute!

Auch ich möchte mich einmal hier vorstellen.
Ich spiele die Nachtelfe Valandryiel Maiev Sternschleier, die rüstungsschmiedende Kriegerin.
Ich bin seid knapp einer Woche nun auf der Aldor unterwegs, hab aber schon weit vorher (schon zu Classic) RP gemacht. Natürlich immer aus größter Leidenschaft, versteht sich.
Ich bin eigentlich immer gern aktiv und werde gerne auch von Unerfahrenen angespielt.
Alles Weitere würde ich Euch aber gerne selbst erzählen. *zwinker*
Liebe Grüße, bis dahin. Tur Asto're.
Nach oben Nach unten
Nailka

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   01.12.14 22:52

Hallo,

willkommen im Forum und auf die Aldor und in dem Zuge auch gleich viel an diesem RP.

Darf ich dich fragen, warum deine Elfe noch so jung sein soll?
Rein aus Interesse, da ja Usus ist, dass eine Kaldorei erst ab 300 überhaupt als Erwachsen gilt.

LG
Nailka

_________________
...the cold never bothered me anyway...
http://listenonrepeat.com/watch/?v=vXA-UwZciqY#%28Jelsa%29_Let_It_Go%2FLet_Her_Go
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   02.12.14 8:58

Stimmt. Ansonsten willkommen, mehr Verteidiger sind immer gut.
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   02.12.14 10:03

Hallo Valandryiel,

herzlich willkommen im Forum! Danke für deine Bewerbung und man sieht sich sicher die Tage mal IC! Ich persönlich bin die nächsten Tage ein wenig ausgebucht, also nicht wundern wenn ich da nicht da bin.

LG Tan

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   02.12.14 11:05

Valandryiel schrieb:
Ein klapperndes Geräusch nähert sich. Das Klappern, einer schweren, stabilen Rüstung.
In ihr steckt eine schlanke, hochgewachsene Elfe, mit langem, tiefblauem Haar.
Man erkennt schnell, dass sie noch recht jung ist, keine 300 Jahre.
Wärend sie sich mit elegantem Gang auf Euch zu bewegt, mustert ihr sie genauer.
Sie wirkt sehr selbstbewusst und kräftig, trotz ihrer recht zierlichen Statur. Ein warmes, sanftes Lächeln begleitet sie, auf ihren Lippen. Die weißen, leicht bläulich schimmernden Augen haben Euch genau fixiert.
Das klappernde Geräusch endet abrupt.
Still und regungslos, steht sie da. Ohne ein Wort zu sagen, wisst Ihr genau, was sie von Euch will.

----------------jetzt kommt ooc----------------------

Ja, hallo liebe Leute!

Auch ich möchte mich einmal hier vorstellen.
Ich spiele die Nachtelfe Valandryiel Maiev Sternschleier, die rüstungsschmiedende Kriegerin.
Ich bin seid knapp einer Woche nun auf der Aldor unterwegs, hab aber schon weit vorher (schon zu Classic) RP gemacht. Natürlich immer aus größter Leidenschaft, versteht sich.
Ich bin eigentlich immer gern aktiv und werde gerne auch von Unerfahrenen angespielt.
Alles Weitere würde ich Euch aber gerne selbst erzählen. *zwinker*
Liebe Grüße, bis dahin. Tur Asto're.

Grüße

Erst einmal herzlich willkommen hier im Forum, schön dass du hergefunden hast.

Das Alter könnte u.U. relevant werden, hängt jedoch vom generellen IC-Eindruck ab, den der Char dann macht. Es ist jedoch gut möglich, dass sie es mit den Erwachsenen Chars erstmal bissl "schwer" hat^^. Kurz: findet sich Smile

Ich hätte ansonsten auch noch 1 oder 2 Fragen, die ich kurz vorab ooc mit dir klären würde. Das können wir, der Einfachheit halber, dann gerne bei Gelegenheit InGame machen.

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Valandryiel



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.12.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   02.12.14 17:43

Hallo nocheinmal!

Erstmal danke, für die lieben Willkomensgrüße.

Zum Alter kann ich nur sagen, dass ich sie noch in der Ausbildung hatte, wo ich im RP angefangen bin. Deswegen sollte sie auch unter 300 Jahre alt sein. Sie hat seitdem jedoch auch so viel erlebt, dass ich gern bereit wäre sie etwas altern zu lassen. Das liegt daran, wo es mich im RP hintreibt.

Ja, alles Andere können wir gerne ingame absprechen, ich freu mich über jeden, der mich mal anRP'n möchte Smile

Also danke nochmal und bis dahin
Nach oben Nach unten
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   04.12.14 1:00

Lauf weg!
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   04.12.14 8:35

Ôsoo schrieb:
Lauf weg!

*blinzelt und sperrt Oso wieder weg* Hör nicht auf ihn. Wir sind alle ganz lieb! Smile

LG Tan

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Ôsoo

avatar

Anzahl der Beiträge : 179
Anmeldedatum : 11.10.13

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   04.12.14 9:52

*Rüttelt und knabbert an den Stäben*

HRNGRWRNNN... FÜR AGGAMAGAN!
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   04.12.14 11:25

Ja wir sind alle ganz lieb! *sitzt dabei auf dem Kutschbock vor dem Oso und Tantarek angespannt sind und peitscht dann einfach drauf los* Schneller Ihr faules Druidenpack! *peitsch*

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Nailka

avatar

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 19.04.12
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   04.12.14 11:43

*reicht Tyrr die 9-schwänzige und hockt sich auf seinen Schoß*
Wir sind harmlos, lieb und nett und überhaupt....merkste schon, nech? Very Happy

_________________
...the cold never bothered me anyway...
http://listenonrepeat.com/watch/?v=vXA-UwZciqY#%28Jelsa%29_Let_It_Go%2FLet_Her_Go
Nach oben Nach unten
Tanatos

avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 31.01.14

BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   06.12.14 0:17

*bleckt seine seeeeehr langen Schlangenzähne* Ja wir sind alle ganz lieb! *schlängelt sich mit einem Umriss von einer Nachtelfe im Bauch davon*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Valandryiel   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Valandryiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter-
Gehe zu: