Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung Andyria Herbststurm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Elvon Scharfauge

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Bewerbung Andyria Herbststurm   23.12.14 21:50

Im Briefkasten findet ihr einen eher schlicht wirkenden Umschlag auf dem lediglich das Wort "Smaragdzirkel" zu finden ist.

Öffnet man diesen Umschlag kommt ein Pergament hervor, dass folgenden - nicht sonderlich hübsch geschriebenen - Text enthält:

"Elune adore!

Mein Name ist Andyria Herbststurm. Ich bin erst kürzlich in Darnassus angekommen. Bis vor wenigen Monden war ich sowohl in Dunkelküste als auch im Eschental und habe dort ausgeholfen wo ich konnte.
Bislang stand ich noch nie im Dienste des Zirkels des Cenarius. Mir wurde jedoch bekannt, dass der Smaragdzirkel noch dringendst nach Verteidigern sucht.

Ich verstehe es mit Schild und Schwert umzugehen und habe bereits diverse Kampferfahrungen sammeln können. Bis kurz vor der Zerstörung war ich Teil der Armee der Allianz in Nordend. Seit der Zerstörung meiner Heimat habe ich mich dann bis vor kurzem der Unterstützung bei dem Wiederaufbau verschrieben gehabt. In erster Linie habe ich dort Lieferungen bewacht und mich teils um die Bewohner und Bewohnerinnen gekümmert die sich selbst nur noch bedingt helfen konnten.

Eine Rückkehr in die Armee der Allianz nach Sturmwind kommt für mich nicht in Frage, da ich denke dass es genug anderes zu tun gibt. Darüber hinaus komme ich nicht sonderlich gut mit Gnomen oder Zwergen klar.

Ich ersuche hiermit den Smaragdzirkel um eine Aufnahme in die Einheit als Verteidigerin.
Da mich soweit ich weiß niemand der Einheit persönlich kennt oder gesehen hat habe ich euch ein Portrait beigelegt. Mein Lager ist vor der Stadt zu finden.

Möge Elune stets über euch wachen!

Andyria Herbststurm"


Das Bild ist ein eher grobes Portrait. Ob dies tatsächlich hilfreich ist liegt im Auge des Betrachters.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung Andyria Herbststurm   24.12.14 10:31

Beim Durchsehen der Post stösst Aufseherin Nachtfeder auf den Brief. Aufmerksam überfliegt sie die Zeilen. Eher unwillkürlich nickt sie ein-, zweimal angedeutet. Der Blick auf die Zeichnung entlockt ihr zunächst ein sachtes Stirnrunzeln, dann das Zucken eines Mundwinkels. Luthien beleckt sich die Fänge. "Vor der Stadt, hm?"

Sie legt das Schreiben zu den Unterlagen zur Durchsicht für Morgennebel und fügt noch eine Notiz hinzu. 'Klingt vielversprechend. Ich sehe sie mir bei nächster Gelegenheit an. Gez. Nachtfeder'

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Bewerbung Andyria Herbststurm   24.12.14 10:35

ooc: Guten Morgen Andyria - und ein frohes Fest wünsche ich!

Vielen Dank für deine Bewerbung, die mir gut gefällt. Jetzt über die Weihnachtsfeiertage sind wir vermutlich alle ein wenig schlechter zu erreichen, aber du kannst uns gerne anwhispern, wenn du uns siehst! Ich würde mich freuen, wenn man sich auch dann IC sehen und kennenlernen könnte!

Bis dahin,

LG Tan

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Elvon Scharfauge

avatar

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 23.12.14
Alter : 30

BeitragThema: Re: Bewerbung Andyria Herbststurm   24.12.14 11:32

OOC:

Huhu,

ja ich denke auch dass sich dies über die Feiertage leider nicht ingame ergeben wird, da ich selbst auch nur eingeschränkt zu Hause sein werde.

Ich denke nach Weihnachten oder im neuen Jahr kehrt wieder mehr ruhe ein und dann bin ich natürlich auch IC präsent in Darnassus.

Ich wünsche euch ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Grüße
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung Andyria Herbststurm   24.12.14 11:55

Andyria Herbststurm schrieb:
OOC:

Huhu,

ja ich denke auch dass sich dies über die Feiertage leider nicht ingame ergeben wird, da ich selbst auch nur eingeschränkt zu Hause sein werde.

Ich denke nach Weihnachten oder im neuen Jahr kehrt wieder mehr ruhe ein und dann bin ich natürlich auch IC präsent in Darnassus.

Ich wünsche euch ebenso ein frohes Fest und einen guten Rutsch.

Grüße


Jap. Ich hatte auch eher so nach den Feiertagen/Anfang des Jahres angepeilt zeitlich. Dir auch schöne Feiertage und einen guten Rutsch. Wir sehen uns sicher! Smile

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Andyria Herbststurm   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Andyria Herbststurm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: