Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Abgesandte des Wyrmruhpaktes

Nach unten 
AutorNachricht
die Kata
Gast



BeitragThema: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   24.11.09 16:08

Grüße an alle Zirkler, huhu Tyrr!


Ich wollte nur mal fragen, ob Interesse besteht, die kleine RP-Sache mit der Schuppe gemeinschaftlich auszuspielen, oder konkret: ob ihr einen Abgesandtes des Wyrmruhtempels haben wollt, der bei der Übergabe das ganze entgegennimmt. Das würde ich nämlich gerne machen (auch wenn ich noch nicht weiß, wie ich meine Draenei nach Nordend schaffe, hust). Vorraussetzung ist: Ich bin nur am Wochenende da.
Falls also Lust und Interesse von eure Seite besteht, lasst es mich wissen. Ich werd hier reingucken, oder ihr erreicht mich im drachenschutzbund-azeroth.foren-city.de - Forum.

Danke und Gruß
Die Drachenkata
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   24.11.09 16:10

Machen wir mit euch zusammen, wir melden uns wenn wir mit unserem Plot durch sind Wink
Nach oben Nach unten
die Kata
Gast



BeitragThema: Re: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   24.11.09 16:17

Fein, dankeschön Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Abgesandte des Wyrmruhpaktes   

Nach oben Nach unten
 
Abgesandte des Wyrmruhpaktes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: