Archiv Smaragdzirkel

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 

Danke an euch.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Danke an euch.   24.04.10 21:48

Vielen Dank an alle die am Samstag 20 Uhr da waren. Auch wenn nicht wirklich viel los war hoffe ich, dass das euch nicht entmutigt zu gegebenen Fall nochmal mit ebensoviel Motivation zu kommen.
Es ist schön zu sehen wie die Gemeinschaft der Nachelfenrollenspieler in Darnasus auf die Aldor zusammenhält wenn es darauf ankommt.
Danke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke an euch.   25.04.10 9:52

Also, auch wenn nicht viele hier von 'uns' da waren, es war schon geil wieviele da vorne plötzlich standen, alle in Stellung und das hat ehrlich richtig was her gemacht. Auch wenn nicht wirklich was passiert ist hat es sich ganz gut angefühlt da so einheitlich rumzustehen ^^ Irgendwer hat Screens gemacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke an euch.   25.04.10 15:21

Ravian hat screens gemacht, ich werd ihn bitten die auch hier reinzusetzen. Ich fands auch schön, Darnassus geeint, selten... umso eindrucksvoller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Danke an euch.   28.04.10 13:14

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Danke an euch.   

Nach oben Nach unten

Danke an euch.
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1