Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Tod des Gefangenen Trevor Belmont Bernadie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nyrdae
Gast



BeitragThema: Tod des Gefangenen Trevor Belmont Bernadie   27.04.10 0:31

Nach einem Zwischenfall in den Kerkerräumen. Befahl Schwester Lirei Meeresbrise den Gefangenen Trevor Belmont Bernadie zu töten. Er verstarb Augenblicklich.

Beim Beginn meine Schicht verhielt er sich noch ruhig und schien ein vorbildlicher Gefangener. Nachdem er Besuch von seiner Frau und einem Kommandanten der Stadtwache von Sturmwind hatte geriet er jedoch in Trauer, da sie ihm schlechte Nachricht und Vorwürfe brachten.
Zunächst trauerte er still vor sich hin und verhielt sich sonst ruhig.
Nach einiger Zeit packte ihn jedoch die Wut und er entschied sich dafür seine Gefangenschaft zu beenden und wenn möglich noch einge der unseren mit in den Tod zu nehmen.
Er wirkte Magie gegen Mitglieder des Zirkels und der Priesterschaft.
Aesir Winternacht konnte ihn zunächst blockieren. Der Gefangene lies sich jedoch nicht beruhigen und setzte seine Angriffe fort.
Nachdem auch ein Pfeilschuss von einer der Wächter des Zirkels ihn nicht davon abhielt seine Angriffe auf uns fortzusetzen ist er getötet worden.

Ein bedauerliches Ende, doch ließ er uns keine andere Wahl.

- Nyrdae Kirschblüte, Serrar'Dorei der Thala Serrar
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Tod des Gefangenen Trevor Belmont Bernadie   27.04.10 7:04

*liest den Beitrag überrascht und nickt dann*

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
 
Tod des Gefangenen Trevor Belmont Bernadie
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: