Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Benarichtigung: Orcplot im Eschental

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Benarichtigung: Orcplot im Eschental   24.05.10 3:45

Im Aldorforum wurde ein Plot mit der Horde angekündigt, der in etwa 3 Wochen starten soll.
Vieleicht seid ihr interessiert oder sowas, ich schreibt hinr net lange sondern verlinke euch einfach mal die Sache, dann könnt ihr euch selbst dazu äußern.
Link: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13516484521&sid=3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Benarichtigung: Orcplot im Eschental   05.06.10 1:27

Freitag Abend war die Skypekonfi bezüglich Regeln usw.
Das sind die endgültigen Ergebnisse: http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=13517559398&sid=3
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Benarichtigung: Orcplot im Eschental   05.06.10 8:17

Zwar nicht meine Wunschregeln aber deutlich besser als das was Anfangs beplannt war Wink
Danke Shira.

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Benarichtigung: Orcplot im Eschental   

Nach oben Nach unten
 
Benarichtigung: Orcplot im Eschental
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: