Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 [Bewerbung] Nerendar Mondwolf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] Nerendar Mondwolf   31.08.10 20:13

"Ishnu alah, Brüder und Schwestern.

Da ich kein Freund großer Worte bin, werde ich gleich zu Beginn den Grund dieses Schreibens erläutern:

Ich ersuche Euch hiermit um einen Platz in Eurer Gemeinschaft.

Vor einigen Monden war ich im Eschental zugegen und kämpfte an Eurer Seite gegen die Horde und später auch gegen jene, die die Flammen des Hasses noch schürten.

Ich habe mich in meinem langen Leben oft als Einzelgänger versucht, bin nun aber letztendlich zu dem Schluss gekommen, dass man als Einzelner in dieser von Kriegen beherrschten Welt nichts bewirken kann.

Als einer jener Druiden, die ihre Ausbildung noch direkt von Shan'do Sturmgrimm erhielten, versichere ich Euch, das nötige Wissen und ausreichende Erfahrung mitzubringen, um eine Bereicherung für Euren Zirkel zu sein.

Anzumerken ist, dass meine Fähigkeiten zur Beherrschung der wilden Gestalten aufgrund... persönlicher Eigenheiten eingeschränkt sind, ich jedoch Meister und Experte auf dem Gebiet der Naturzauber, des Traumganges und des Mondwirkens bin.


Mit der Bitte, persönlich bei Euch vorstellig zu werden
verbleibe ich hochachtungsvoll

Nerendar Mondwolf"


______________________________


Hallo!

Nach Rücksprache mit Tyrr hier also meine Bewerbung! Smile

Kurz zu meiner Person:
Mein Name ist Fabian, ich bin 24 Jahre alt und wohne nahe dem schönen Frankfurt am Main.

Ich bewerbe mich bei euch, weil ich gern wieder etwas kollektives Nachtelfen-RP haben möchte und weil mich das RP, das ich bisher von euch gesehen habe, überzeugt hat.
Wichtig ist mir Authenzität - bei vielen Nachtelfen-RPern auf Die Aldor leider nur spärlich zu finden, da viele Spieler die Kaldorei als Menschen mit langen Ohren verstehen.

Daher ist mein Charakter Nerendar auch etwas spezieller. Alt, misstrauisch und oft auch mal etwas mürrisch. Ich musste lange an dem Char-Konzept feilen, anfangs war er ZU arrogant (man erinnere sich an den vorletzten Eschental-Plot) - jetzt hat er sich allerdings auch in Gesellschaft schon profilieren können.

Ich hoffe, bei euch RP zu finden, dass die Verbundenheit der Nachtelfen miteinander widerspiegelt und in dem banale Konflikte (Rangstreitigkeiten, etc.) nur selten vorkommen - ich sehe die Nachtelfen als "zu alt" an, als dass sie solche Situationen tagtäglich erleben.

Soviel von mir, ich hoffe auf eine positive Rückmeldung und bin natürlich für Rückfragen offen Wink


Gruß
Fabian
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Nerendar Mondwolf   31.08.10 22:41

Die Chefin wird sich melden Wink

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Nerendar Mondwolf   31.08.10 23:18

Grüß Dich Naruun *winkt*
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Nerendar Mondwolf   01.09.10 0:17

Auch von mir Grüße, Nerendar...

Wir sind uns ja IC auch schon ein paar mal begegnet... Und Luth hatte auch glaub nie wirklich Probleme, aber die ist auch alte, brummelige Druiden gewohnt *schielt zu Tyrr* tongue

Auch bei dir werd ich mich InGame melden, für eine zeitliche Absprache und dann schauen wir halt einfach wie's läuft und ob es IC passt. Freu mich jedenfalls auf nettes RP^^


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Nerendar Mondwolf   02.09.10 14:09

Gern und danke für die schnelle Antwort! Smile

Hier zur Ergänzung noch der Link zu Neres Wiki-Eintrag:

http://diealdor.wikia.com/wiki/Nerendar
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung] Nerendar Mondwolf   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Nerendar Mondwolf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: