Archiv Smaragdzirkel

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 

[Bewerbung] Ilvun Eisklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ilvun

Anzahl der Beiträge : 605

BeitragThema: [Bewerbung] Ilvun Eisklaue   31.08.10 22:31

Flackernder Feuerschein beleuchtet unstet das grimmige Gesicht des Druiden
Mit tiefer, ruhiger Stimme beginnt er zu sprechen, sanft leuchten seine Augen, das Gesicht in schemenhaftes Zwielicht getaucht.

"Ishnu-alah, Brüder und Schwestern der Sterne.
Mein Name ist Ilvun Eisklaue.
Lange Jahre bin ich nun alleine unterwegs, in den Wäldern unseres Volkes. Lange Jahre bin ich nun alleine Unterwegs, und versuche gegen das immer stärker werdende Übel an zu kommen.
Doch, ich bin einer. Zu viel ist zu tun. Auf meinen Reisen hörte ich von einem Zirkel, der gegen das Übel ankämpft wie ich es tue, und hier bin ich nun."

*der Druide neigt sein Haupt*

"Ich hoffe, wir können Seite an Seite das Böse mit unseren Klauen und Zähnen zerreisen, Brüder und Schwestern.
Cenarius Adore"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC - Teil
Guten Tag an alle geneigten Leser meines kurzen Ergusses. Dieser dient um mich Vor zu stellen, natürlich IC. Und ich will auch etwas über meine Person erzählen.
Mein Name ist Ramon, ich komme aus der Schweiz (weshalb mir einige grammatikalische oder auch sprachliche Fehler bitte verziehen werden Surprised ) und bin 25 Jahre alt.
Ich gebe zu, als RP-ler habe ich noch nicht soooo viel Erfahrung wie andere, und RP in einer Gilde - ja, das kenn ich eigentlich kaum. Ich dachte mir, dass man das ja ändern könnte. Deshalb bewerbe ich mich auf diesem Wege, damit man schonmal was von mir hört.
Ich würde mich sehr freuen wenn man sich auch mal IC näherkommen könnte, und einander besser kennen zu lernen. Ich hoffe auf ein paar schöne Spielstunden und ... ja ... verbleibe. Very Happy

Gruss ich.
Nach oben Nach unten
Tyrr

Anzahl der Beiträge : 1050

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ilvun Eisklaue   31.08.10 22:42

Die Chefin wird sich melden Wink

*zwei männliche Druiden an einem Tag wie würde der Kaiser sagen*
"Ist den heit scho Weihnachten"

Anzahl der Beiträge : 2108

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ilvun Eisklaue   01.09.10 0:13

Wie er's auf mich abwälzt... *lacht und zieht Tyrr ne Grimasse*.

Grüß dich Ilvun. Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast und ja, ganz sicher wird sich IC Gelegenheit zum beschnuppern ergeben. Wir hatten ja vorhin schon mal ein Gespräch angefangen, doch dann hatte ich einen DC und als ich wieder einloggen konnte warst du leider schon weg.

Ich werde mich InGame noch bei dir melden, dass wir uns zeitlich absprechen können und dann sehen wir mal.

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Ilvun Eisklaue   

Nach oben Nach unten

[Bewerbung] Ilvun Eisklaue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1