Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 [Bewerbung] Nayariel Dunkelblüte

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] Nayariel Dunkelblüte   07.09.10 17:35

OOC

Hallo alle miteinander!

Ich glaube zwar, dass ich Luthien schon einen ic-Brief geschrieben habe, allerdings hab ich in letzter Zeit auch einige Briefe mit meinem anderen Char verfasst und bin mir jetzt nimma ganz sicher deswegen. *g* Deshalb also dieser Beitrag!

Also, wo fang ich an? Ein paar von euch kennen mich vielleicht vom Eschentalplot als Syladis von den Thala'Serrar, Rollenspiel in WoW betreib ich aber schon viel länger, seit 2005 ungefähr. Zuerst auf der Nachtwache, wo es leider nicht sehr viel authentisches Nachtelfenrollenspiel gab (bzw. Rollenspiel überhaupt) und seit ein paar Monaten jetzt auf der Aldor.
Obwohl Rollenspiel meine liebste Beschäftigung in WoW ist, besuch ich auch gern mal das ein oder andere Schlachtfeld, oder mache die Eiskronenzitadelle unsicher. Mit random-Gruppen ist zwar beides nicht wirklich optimal, aber macht ja nix: Hautpsache es macht Spaß. Wink

Aber vermutlich interessiert euch mehr das Rp-Zeugs zu meinem Charakter, also zurück zum Thema *g*:
Nayariel spiel ich primär als Heilerin, wobei die gute im Kampf auch nicht völlig wehrlos ist. Wobei ich bei ihr weniger an eine Ärztin im Lazarett, sondern vielmehr an eine Feldheilerin gedacht hab, die auch ab und zu mitkämpft, wenns notwendig ist.
Was die Behandlung von Patienten angeht, hatte ich das mit Nayariel bis jetzt so gemacht, dass sie eher auf Verbände und co zurückgreift und Magie nur bei schweren Verletzungen einsetzt, wo der Patient sonst sterben würde.
Nun gehen die Meinungen, wie weit die Medizin in WoW fortgeschritten ist ja relativ weit auseinander. Die einen meinen, dass WoW im Mittelalter spielt und man deswegen zu abenteuerlichen Behandlungen greifen sollte, wie "ha, ich schneid dir jetzt mal mit dem dreckigen Besteck in den Arm und so." die anderen dagegen desinfizieren ihr Werkzeug und betäuben die armen Verwundeten wenigestens vorher. Wie handhaben das die Heildruiden unter euch?
Ihre Ausbildung zur Druidin hat sie vor knapp 10 Jahren angefangen, wobei sie fleißig trainiert und sie ist ungefähr 350 Jahre alt. Sie ist also keine völlige Anfängerin mehr und die meisten Leute würden sie wohl als Bereicherung ihres "Teams" sehen. (Zumindest hoff ich, das man nach 10 Jahren schon so weit ist...wenn nicht sagt es mir gleich, derweil kann ichs noch ändern *g*)
Allerdings kann sie bei Weitem noch nicht alles, was die Naturmagie so zu bieten hat.

Joa, das wars mal von mir. Ich hoff, ich hab jetzt nix Wichtiges vergessen. Wenn ihr Fragen habt, nur raus damit!

Liebe Grüße,
Nayariel

P.S.: Ich hab mir den Ic Teil mal gespart, weil ich eben nicht sicher bin, ob ich nicht eh schon einen an Luthien geschrieben hab *g* Falls nicht, wird er bei Bedarf gerne nachgereicht.




Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Nayariel Dunkelblüte   08.09.10 11:41

Hi Du

Schön auch hier von dir zu lesen!

Ich war ein paar Tage aus RL-Gründen kaum da... als ich das letzte mal geschaut habe, hatte ich noch keine IC-Brief von dir, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Gestern hab ich mit der Druidin nicht eingelogt, von daher kann ich's nicht wirklich sagen Wink Kriegen wir aber trotzdem hin denke ich.

Die Mischung passt bei deinem Char denke ich ganz gut. Der Rest wird sich IC finden, denke ich^^


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Nayariel Dunkelblüte
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung] Nayariel Dunkelblüte
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: