Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 [Bewerbung] Yamu Tiefendonner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Yamu

avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.09.10
Alter : 31

BeitragThema: [Bewerbung] Yamu Tiefendonner   26.09.10 22:35

Eine Botschaft erreicht den Smaragdzirkel:

Cenarius adore,

ich werde Yamu Tiefendonner genannt und bin schon seit unzähligen Jahren im Dienste des Cenarius.

Vor wenigen Wochen bin ich nach langem Schlaf aus dem Traum erwacht. Die Vorsteher des Zirkels meinten, dass ich bei Euch gut aufgehoben wäre.

Und so schreibe ich Euch nun diese Nachricht, um ein Treffen zu vereinbaren.

gez.
Yamu Tiefendonner


ooc:

Hey,

ich heiße Andi und das da oben ist mein innig geliebter Druide.
Vielleicht noch ein paar Randnotizen zu mir und meinem Charakter. Ich bin 24 Jahre alt und Student, momentan im Praktikum in Bayern unterwegs. Ich spiele WoW schon länger, seit einiger Zeit auch auf Die Aldor. Vor diesem Server habe ich mich meistens dem PvE gewidmet. Inzwischen widme ich mich hauptsächlich dem RP, wann immer es geht. (wobei ich auch nichts gegen eine Runde PvE oder PvP von Zeit zu Zeit habe)

Zu meinem Char: Ich wollte mal einen etwas älteren Charakter spielen. So ist Yamu schon recht alt. Nicht alt genug um den Krieg der Ahnen miterlebt zu haben, aber doch schon ein etwas älteres Kaliber. Er ist ein eher konservativer und auch griesgrämiger Kaldorei, was bis jetzt schon zum einen oder anderen Schmunzler geführt hat. Yamu folgt dem Pfade Ursocs mit Leib und Seele und sieht sich als Wächter des Zirkels.

Ich denke, das ist erstmal genug. Ich hoffe man sieht sich bald.

Gruß
Yamu
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Yamu Tiefendonner   27.09.10 18:02

Auf den Wangen des Botenjungen sprossen schlagartig dunkle Flecken, als Luthien die Nachricht entgegen nahm und ihn für seinen Dienst mit einem offenen Lächeln belohnte. Schmunzelnd sah sie dem sich, mit gesenktem Blick, schlacksig-hastig zurückziehenden jungen Kaldorei einen Moment nach, ehe sich ihre Mine versachlichte und sie ihre Aufmerksamkeit auf die Nachricht lenkte. Kurze Zeit später verließ eine Nachrichten-Eule den Smaragdzirkelbaum.

Cenarius Adore, Bruder Tiefendonner

Eure Nachricht hat den Smaragdzirkel erreicht und gerne werden wir euch zu einem Vorgespräch empfangen.

Heute Abend zur 8. Abendstunde, wird in der Enklave des Cenarius zu Darnassus eine Zusammenkunft des Smaragdzirkels stattfinden. Im Anschluss würde sich Gelegenheit für ein Gespräch ergeben. Sollte dieser Termin für euch zu kurzfristig sein, so lasst mich bitte wissen, wann Ihr es einrichten könnt.

Ande'thoras-ethil
Gezeichnet
Aufseherin Luthien Nachtfeder



-------------------

ooc: Hallo Yamu! Wir freuen uns über dein Interesse und dass du zu uns ins Forum gefunden hast. Wenn du es einrichten kannst, bist du gerne eingeladen, heute Abend zur Zusammenkunft (Gildentreffen) des SMZ in der Enklave in Darnassus dazuzustoßen. Nach dem GT wird sich dann sicher die Möglichkeit zu einem kleinen Vorgespräch ergeben. Möglicherweise sogar zu einem richtigen Vorsprechen (eigentliches Bewerbungsgespräch) vor ein paar Druiden des SMZ. Dies wird jedoch davon abhängen, wieviele da sind, denn es braucht mindestens drei Druiden des SMZ dafür Wink

So oder so... schau gerne vorbei und dann sehen wir mal weiter^^

Liebe Grüße
Luth




_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Yamu Tiefendonner
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: