Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Ly's Bewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lya
Gast



BeitragThema: Ly's Bewerbung   03.11.10 11:01

OOC: Wie ihr alle vermutlich mitbekommen habt, löst sich die Schildwache bald auf und ich suche eine neue Gemeinschaft. Da ich in letzter Zeit vermehrt IC mit Lyastara unterwegs bin würde gerne eurer Gilde beitreten. Mit Cata wird sie wohl mein neuer Main. Momentan ist eher aktiev gespielter RP-Twink. Den Char und mich kennt ihr vermutlich schon. Wink Ich weiß zwar, das dies bei den zukünftigen Treffen für Unmut sorgen könnte, das über meinem Kopf Smaragdzirkel steht, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Vielleicht eine kleien Kurzfassung nocheinmal über meinen Char:

Name: Lyastara Zornklaue
Ausbildung: Krallendruidin (Sturmkrähe. Nach WC 3 wäre es Klaue) / Schriftgelehrte / Kräuterkundige
Besonderheiten: Macht guten Tee, ausgebildete Druidin, Hasst Orks wegen Mord an ihrem früheren Shando (, Tyrr mit dem Nudelholz jagen. Razz )
Derzeitige Beschäftigung: Tätig als Späherin und Beobachterin für den Zirkel. Leiterin des Druidentreffens

Wegen der Besonderen Umstände ist meine Bewerbung vorerst OOC gehalten. Ich kann mich halt schlecht IC Bewerben um ausgebildet zu werden oder so. Am einfachsten wäre es wohl wenn Lyastara zu unterstützung des SMZ vom ZDC zugeteilt wird. Allerdings bräuchte ich da halt ersteinmal eure Zustimmung. Dann würd ich da noch ein kleines Briefchen nachreichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Ly's Bewerbung   03.11.10 12:12

Ich bin zwar nur ein Peon, aber ich spreche mich mal dafür aus Smile


Der Hauptgrund für diesen (meinen) Post liegt allerdings darin, dass ich deine Anwesenheit hier nutzen möchte, um mich zu erkundigen, was Nerendar nun eigentlich aus den "Ritual des Neumondes"-Schriftrollen entnehmen kann Smile
Fände es nett, wenn du mir ingame nochmal was dazu schreibst.


Gruß
Nere
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Ly's Bewerbung   03.11.10 14:36

Huch... Wink

Auch von mir an dieser Stelle ein herzliches Hallo o/ (habe gestern gelernt dass das für "winken" steht^^ ich hab's ja nich so mit den Strichzeichen sonst...muss immer fragen*g*)

Grundsätzlich spricht absolut nichts dagegen, dass Lya dem SMZ als Unterstützung zugewiesen wird.
Am besten trittst du die Tage mal IC mit deinem/diesem Anliegen an uns heran. Der Ablauf würde sich von dem anderer weiter nicht sonderlich unterscheiden. Es gibt ein kleines (Info)Vorgespräch (i.d.R. mit Luth) und Lya würde dann beim "Rat" diesbezüglich vorsprechen (eine Art kleines "Vorstellungsgremium", bestehend aus dem Sprecher und mindestens 2 weiteren Druiden der Einheit/Gilde).
Die nächste Gelegenheit dazu wäre kommenden Montag, nach dem IC Gildentreffen. Wenn wir vorher das Vorabgespräch hinbekommen, dann könnte das vielleicht noch klappen. Wink

Ach ja... und guter Tee ist super cheers

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Lya
Gast



BeitragThema: Re: Ly's Bewerbung   03.11.10 23:26

@ Nerendar: Das sei dir überlassen. Ich hab nur den Bezug zu Goldrinn vorgegeben. Den Rest überlasse ich dem Spieler *fg* Denk dir was aus oder sage beim nächsten Treffen du hast noch keine neuen erkenntnisse (warum auch immer). Wink

Exclamation Exclamation Exclamation Wegen Goldrinn: !!!!!!Achtung Spoiler!!!!!! Exclamation Exclamation Exclamation

Der wird im Zuge einer Q reihe auf Hyjal wiederbelebt.

@ Luthien:

Freut mich, wenn es so schnell klappen könnte. Die Frage ist nur wann hätten wir beide Zeit?

Also morgen könnte ich zwar Abends, aber habe vorhin gesehen, das ich zu einem Event geladen wurde. Dann könnte ich aber erst wieder am SO Abend (nach 20 Uhr). Zu ca 80% kann ich sagen das ich zwischen 15 und 16 Uhr am Fr und Sa da wäre.

Wird vermutlich für dich auch zeitlich knapp. Falls du andere termine/Verpflichtungen hast. Also zumindest, wenn wirs bis Monntag soweit haben wollen. Allerdings, wenn es bis Montag nichts wird, haben wir zwei Wochen Zeit um die Sache gemütlich anzugehen. hat beides vor udn Nachteile Very Happy

Ich glaube das wird mein lieblings smylie -> Neutral Neutral. Nee spass bei Seite ich will nen knuddel smylie.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Ly's Bewerbung   04.11.10 10:26

Kein Stress afro Wir schauen einfach wie es zeitlich klappt.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ly's Bewerbung   

Nach oben Nach unten
 
Ly's Bewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: