Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Eine kleine Delegation

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Eine kleine Delegation   29.11.10 0:57

Ich grüße euch, Mitglieder des Smaragdzirkels.

Da ich davon Kenntniss erhalten habe, dass ihr jeden ersten Tag der Woche nutzt, um euch zu beratschlagen, werde ich euch am 29. Tag dieses Mondes aufsuchen müssen.
Mich wird eine hohe Schwester der Elune begleiten da wir wichtige Dinge vor zu tragen haben welche eure Kenntniss erfordern.
Desshalb bitte ich, zumindest einen Bevollmächtigten Druiden oder von euch aus gewählten Sprecher zu bestimmen, so wir nicht vor euch sprechen dürfen.

In der Hoffnung das euch diese Zeilen, um die Dringlichkeit wissen lassen welche hinter meinen Worten liegt,
verbleibe ich

Isdiria Arla aus dem Hause Silberwasser
Wissensbewahrerin der Erben von Eldre Thalas.

*der Brief trägt Siegel und Zeichen der Shen´dralar und ist in schwungvoller, kleiner Schrift gehalten. Er sollte euch gegen Morgen erreicht haben*



ooc:
Liebe Freunde, im Moment bespiele ich mit meiner Gilde einen ersten Plot um uns der öffentlichkeit vor zu stellen.
Heute hat es sich ergeben das die fauna, und Flora davon betroffen ist und so werden wir euch Heute einen Besuch ab statten.
Mit Freundlichem Gruß, und vielen Lieben Grüßen:
Manve
Nach oben Nach unten
 
Eine kleine Delegation
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: