Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 IC Questen mit Cataclysm (Gebiet Hyjal)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: IC Questen mit Cataclysm (Gebiet Hyjal)   30.11.10 23:59

Falls eurerseits irgendjemand Interesse hat, könnt ihr euch hier informieren und melden.

http://quel-nor-serrar.forumieren.com/das-schwarze-brett-f5/ic-questen-mit-cataclysm-t261.htm

Der Inhalt dort stammt aus der Diskussion um das IC QUesten und beherbergt einige Informationen die nur für die GIlde gelten. (Bsp. Flugmountpflicht). Die Gruppenleitung kann natürlich auch wer anders als Elvon machen sofern es mehr als 1 Gruppe gibt (was momentan sehr warscheinlich ist).

Gruß
Elvon
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: IC Questen mit Cataclysm (Gebiet Hyjal)   01.12.10 10:00

Oh, sehr schön, wirklich sehr schön!

Ich hatte das Thema IC-questen neulich auch schon mal im InGame Channel angesprochen, was die Weltveränderung an sich angeht... also auch die niedrigen Gebiete nach der Katastrophe, angefangen mit Teldrassil/Dunkelküste/Ashenvale etc. Wobei ich denke, dass sich dafür eher kleinere Grüppchen zusammenfinden.

Dies aber ganz konkret für ein Kaldorei-Essentielles Gebiet wie den Hyjal zu machen, finde ich wirklich eine sehr tolle Idee! Organisation/Planung klingt auch sehr gut und durchdacht. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dafür auch bei uns den einen oder anderen Interessenten gibt. Und ich wär einer davon Wink


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Questen mit Cataclysm (Gebiet Hyjal)   01.12.10 23:28

Wie gesagt wenn ernsthaftes interesse besteht bitte ich euch einfach eben bei uns im Forum nen Interessensbekundung am schwarzem Brett zu machen (Link oben). Ich werde nächste Woche beginnen die Termine im Kalender einzupflegen.

Gruß
Elvon
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: IC Questen mit Cataclysm (Gebiet Hyjal)   11.12.10 13:13

Aufruf der Quel Nor Serrar

Elune adore Kaldorei!

Unsere Welt wird überschattet von jenem den wir Xaxas nennen! Unser geliebter Weltenbaum der seit dem Sieg über die Brennende Legion genehst ist erneut in Gefahr! Wir bitten daher jede verfügbaren Soldaten und Soldatin sich uns anzuschließen. Wir wollen dem Schattenhammerkult entgegentreten und ihn in seine Schranken zurückweisen. Jeder der nur annähernd mit Schwert und Bogen umgehen kann darf sich bei den Quel Nor Serrar melden. Abmarsch ist am 15. Tag diesen Mondes zwischen der 20. und 21. Stunde. Am Vorabend werden letzte Besprechungen getätigt.

Ebenso ist dies ein Aufruf an jene Verbündete Gemeinschaften! Wir ziehen in den Krieg Brüder und Schwestern!

Möge Elune uns unseren Weg stets weisen und uns in diesen schwierigen Zeiten beistehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: IC Questen mit Cataclysm (Gebiet Hyjal)   

Nach oben Nach unten
 
IC Questen mit Cataclysm (Gebiet Hyjal)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» generelle Frage zu Questen z.b. Ostern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: