Archiv Smaragdzirkel

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 

Unterricht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aurine

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Unterricht   31.12.10 12:00

Hallo!

Unsere Kräuterliste ist ja nun auch zu euch gewandert und ich hatte die Idee unsere Novizinnen und eure Jungdruiden gemeinsam den Unterricht in Kräuterkunde besuchen zu lassen. Ich habe mit Luthien schon einmal kurz darüber gesprochen und von unserer Seite her, gibt es auf jeden Fall Zusprache.
Im mom ist das RP eh ein bisschen verstreut und wir sind einerseits am Umstrukturieren und andererseits auch noch in den Feiertagsfängen, weshalb das Ganze erstmal provisorisch wäre.
Der Unterricht, welchen vermutlich ich leiten werde, basiert natürlich auf obiger Liste und umfasst die Kenntnis und Anwendung der Kräuter sowie leichte Alchemie, hauptsächlich zur Verarbeitung der Kräuter, sofern nötig.

Ich hoffe euch sagt das Projekt ebenfalls zu, guten Rutsch und frohes neues Jahr!

Aurine, Zin Nor Adore
Nach oben Nach unten
Yamu

Anzahl der Beiträge : 138

BeitragThema: Re: Unterricht   09.01.11 21:41

Wann wird das denn stattfinden?
Nach oben Nach unten
Aurine

Anzahl der Beiträge : 9

BeitragThema: Re: Unterricht   09.01.11 22:45

Nun, im Moment nehme ich an einem Plot teil, da ist es eher ungünstig, aber danach, werde ich das vermutlich einmal pro Woche, voraussichtlich am Wochenende machen. Der Termin kann aber auch untereinander abgesprochen werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Unterricht   

Nach oben Nach unten

Unterricht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: