Archiv Smaragdzirkel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung

Nach unten 
AutorNachricht
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Empty
BeitragThema: Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung   Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Icon_minitime23.04.11 10:23

Zitat :
Loraline schrieb:

Seid mir gegrüßt, werte diebische Nachtelfen;)

Anbei nun endlich der Text des gestohlenen Buches. Ich hoffe er hilft euch dabei etwas Licht in die Dunkelheit zu bringen*schmunzelt*

--------------------------------------------------------------------------
Ein altes Tagebuch geschmückt mit merkwürdigen Symbolen

Erster Tag
Die Ausgrabungen in dieser Gegend haben begonnen. Die Reise in den letzten Tagen war mühsam, und einige Karren mussten wir zurücklassen. Nachdem wir uns erholt hatten, haben wir uns sofort an die Arbeit gemacht. Bisher stießen wir nur auf einige Särge und Truhen.
Doch glaube ich wir werden dieses "Ding" finden. Der Ausgrabungsleiter teilte uns immer noch nicht mit, auf was wir stoßen werden. Seinem Blick zu urteilen, muss dieses "Ding" äußerst wertvoll sein, doch irgendwas machte ihm Angst.
Wir werden es noch erfahren.

Zweiter Tag
Jetzt graben wir schon den zweiten Tag an der gleichen Stelle und haben bisher immer noch nichts gefunden. Einige Male zweifelte ich bereits daran, dass wir noch etwas finden würden. Doch ein Ereignis heute hat mich dazu gebracht diese Zweifel zu vergessen. Ein dunkler Robenträger kam in unser Lager. Der Ausgrabungsleiter hat diesen Mann wohl gekannt, und wieder sah ich die Angst in seinem Gesicht. Was war es, wovor er sich so fürchtete?
Man teilte uns nur mit dieser Robenträger würde die Ausgrabung nun ebenfalls besichtigen.
Wir werden sehen, was es mit ihm auf sich hat.

Dritter Tag
Ich hätte nie daran geglaubt! Wir haben tatsächlich etwas gefunden. Eine riesige schwarze Truhe, doch zu unserem Unglück war sie verschlossen. Mit keinem Werkzeug oder Waffe konnten wir das stabile Schloss aufbrechen. Der Robenträger behauptete es wäre magisch verschlossen, und müsse Nachforschungen anstellen. Was kann in dieser Truhe sein, wenn man es sogar magisch verschließt? Außerdem sagte der Robenträger er würde nun die Ausgrabung leiten. Der eigentliche Leiter soll einen anderen Auftrag bekommen haben. Merkwürdig - Er ist noch nie gegangen ohne sich zu verabschieden.

Vierter Tag
Dieser Tag war äußerst mysteriös.
Nachdem die Truhe dann doch noch von dem Robenträger geöffnet wurde, verschwanden viele der Arbeiter. Man hat uns nicht gezeigt, was in der Truhe war. Man holte es verdeckt mit einer Decke heraus und man brachte es sofort in das Haupthaus. Außerdem stießen wir auf die Eigentümer unseres ehemaligen Aushrabungsleiters. Sein Pferd war ebenfalls noch an Ort und Stelle. Was geht hier nur vor sich?
Doch da war noch etwas merkwürdiges ...

( Der Teil der Seite ist nicht mehr vorhanden )

Seite 5 - 9 sind nicht vorhanden...

Zehnter Tag
Nach den letzten grauenhaften Schreckenstagen, trauen wir uns langsam aus dem Versteck. Dieses "Ding" hat uns nichts als Ärger gebracht. Und seit einigen Tagen kommen Meldungen im ganzen Land an, sie seien von Untoten angegriffen worden. Wir vermuten dieser Robenträger war ein Anhänger eines Kults, die diese Untoten anbeten oder beschwören. Wir haben beschlossen die Teile dieses "Dings" im gesamten Königreich zu verteilen. Es darf nie wieder zusammengesetzt werden und benutzt werden. Zu viel Macht steckt darin, mit der niemand umgehen kann.
Dieses "Ding" hat einen gesamten Trupp vernichtet (Diese Seite ist abgetrennt, wie der Rest des Buches.)
------------------------------------------------------------------------------

Das ist alles was in diesem Buch drinsteht...nicht mehr und nicht weniger;) Ich bitte nochmals um Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat und wünsche euch viel Vergnügen beim Analysieren.

Mit Hochachtung

Loraline Leterrier *knicks macht*


Hallo Loraline!

Vielen Lieben Dank Lora für die Information! cheers

Ich habe deinen Post in den Plott-Thread verschoben, wo wir die Ereignisse des Plotts sammeln zur Übersicht. Falls du (oder einen von euch) da Interesse hast, kann ich dich gerne für die Gästehalle freischalten. Dazu müsstest du dich jedoch richtig registrieren. Die Möglichkeit besteht aber durchaus, falls halt jemand möchte Wink

Liebe Grüße und schöne Ostertage Schoko
Luth




Nach oben Nach unten
Loraline
Gast




Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung   Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Icon_minitime23.04.11 13:38

*seufzt* Dem Angebot kann ich wohl nicht widerstehen, ich bin doch sooooo schrecklich neugierig. Außerdem kann ich so ab und an etwas Darnassus-Luft schnuppern, danke dir....ich meld mich gleich mal an.
Nach oben Nach unten
Luthien

Luthien


Anzahl der Beiträge : 1810
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 53

Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung   Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Icon_minitime23.04.11 14:46

So, nun müsstest du schauen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung   Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Icon_minitime23.04.11 15:17

Merci, das habe ich bereits und ich bin nur froh, dass Lora das alles nicht weiß. Himmel, ihr habt euch da ja was zusammengereimt *Fluchtgedanken hat* Ich freu mich darauf wieder im Spiel zu sein;) Bis dahin allen frohe Ostern Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Empty
BeitragThema: Re: Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung   Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Gestohlenes Tagebuch - Anmerkung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Anmerkung am Rande

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: