Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung: Ravec Winddorn

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ravec
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Ravec Winddorn   02.01.11 22:39

Ein gefalteter Brief wurde in der Enklave des Cenarius für den Smaragdzirkel zurückgelassen.

Cenarius adore,

ich halte dieses Schreiben möglichst schlicht und kurz.
Durch den Kontakt zu einigen Brüdern und Schwestern des Smaragdzirkels konnte ich viel über seine Taten in Erfahrung bringen. Ich sehe in dem Zirkel eine Möglichkeit etwas beizutragen und dem Weg zu folgen für den ich mich entschieden habe.

Ich bin jung, meine Ausbildung unvollendet und meine Fähigkeiten begrenzt. Jedoch bin ich bereit jede Faser meines Ichs aufzubringen um eine Bereicherung für den Zirkel zu sein.

Mit Bitte um eine persönliche Vorstellung

Ravec Winddorn





ooc
zu mir selbst gibt es nicht viel zu sagen.
Ich bin 25, wohne und lebe in Bayern (München). Ich bin schon etwa mein halbes Leben intensiver Rollenspieler und spiele in WoW seit der Beta. Früher auf der silbernen Hand als Nachtelf, die letzten Jahre auf der Forscherliga auf Seiten der Horde und nachdem nun dort immer mehr Leute aus meinem Kreis wegfallen und aufhören kam ich schliesslich zur Aldor.
Der Zirkel fiel mir von Anfang an auf und was ich bei einigen von euch an Spielleistung gesehen habe hat mich schnell überzeugt. Ich denke sowohl mein Charakterkonzept als auch mein Rollenspiel passen sehr gut in den Zirkel.

Die Charakteridee Ravecs basiert sehr auf die Geschichte um Fandral Hirschhaupt und dessen Einfluss auf die Druiden und die Nachtelfen.

Ich hoffe mal auf positive Antwort, bei Rückfragen einfach melden.
Ravec
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung: Ravec Winddorn   03.01.11 7:14

Hallo Ravec, ich grüße Dich.

Schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Wir freuen uns über dein Interesse und Ravec wird wohl in den nächsten Tagen IC von Luthien hören. Dann sehen wir mal weiter Wink

Liebe Grüße
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Ravec Winddorn   03.01.11 11:25

Welcome!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Ravec Winddorn   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Ravec Winddorn
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: