Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 [Bewerbung] Naisha Nachtwind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Naisha
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] Naisha Nachtwind   18.02.11 16:59

Ishnu alah, Brüder und Schwestern.

Mein Name lautet Naisha Nachtwind.
Ich komme zu euch, um ein Mitglied eurer Gemeinschaft zu werden.
Nachdem ich mehr als ein dutzend Jahre unter der Aufsicht von meinem Shando zur Druidin Ausgebildet wurde, suche ich jetzt eine Gruppe von Nachtelfen,
die gegen das Böse der Welt angehen.
Meine Fähigkeiten spezialisieren sich mehr auf den Akt des Gestaltwandels jedoch bin ich auch in den Künsten der Heilung, des Traumwandels und des wirkens von Naturzaubern ausgebildet worden.

Ich hoffe ihr findet Zeit, um dieser Druidin einen Platz in der Welt zu geben um den es sich lohnt zu kämpfen.
Hochachtungsvoll

Naisha Nachtwind




---------------OOC:--------------------
Moin.
Mein Name ist Damian, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem Norden Deutschlands.

Ich komme von der Arguswacht, einem RP Server dem leider die Spieler ausgehen,
das ist auch der Grund dafür, das ich hier her getranst bin.

Ich mach' schon gut 1 Jahr RP in WoW, seit her jedoch nur als Mensch und Zwerg.
Da das Nachtelfen RP mir fast völlig fremd ist, würde ich mich freuen, wenn ihr mich unterstützen würdet, mich ins RP einzuspielen.(Natürlich nur wenn ihr mich haben wollt ;D)

Falls ihr noch weitere Fragen habt, beantworte ich diese gern Smile



Gruß
Damian
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Naisha Nachtwind   19.02.11 12:42

Die Aufseherin überflog die Zeilen und mit einem angedeuteten Nicken griff sie in ein Fach des großen Schreibpultes, zog eine lederne Mappe hervor und klappte sie vor sich auf. Auf dem zum Vorschein kommenden Pergament konnte man unschwer ein einfaches Tabellenraster erkennen. Über einer Spalte stand "Vorgespräche"... hier trug sie den Namen der Jungdruidin ein.

Aus einem anderen Fach angelte sie dann ein leeres Pergament und verfasste in zügiger, gleichmäßig geschwungener Schrift eine kurze Nachricht.


Cenarius Adore, Schwester Nachtwind.

Eure Nachricht hat den Smaragdzirkel erreicht.

Am ersten Abend der kommenden Woche, etwa zur 8. Abendstunde, würde ich euch gerne zu einem Informationsgespräch in der Enklave des Cenarius, zu Darnassus, im Hauptquartier der Einheit begrüßen. Bitte lasst mich wissen, solltet ihr aus irgendeinem Grund verhindert sein.

Gezeichnet
Aufseherin Nachtfeder


------------------------

ooc: Hallo Damian. Erst einmal danke für deine nette Bewerbung, schön dass du hergefunden hast. Wenn du Zeit und Lust hast, können wir am Montag um 8 erst einmal ein kleines ic-Vorabgespräch führen, um uns ic ein bissl zu "beschnuppern". Dieses dient in erster Linie der beiderseitigen Information und ggf. (so weiterhin Interesse besteht), wird es dann zu einem späteren Zeitpunkt für Naisha Gelegenheit zu einem Gespräch mit einigen der Druiden der Einheit geben.

Nun, alles Weitere wird sich InGame zeigen ;-)

Einige Informationen zu Nachtelfen findest du hier im Forum schon (Lesesaal) und natürlich kannst du auch jederzeit fragen.

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."


Zuletzt von Luthien am 19.02.11 14:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Naisha
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Naisha Nachtwind   19.02.11 14:09

Alles klar, die Uhrzeit passt.

Zur info:
IG wird der Name mit einem ^ über dem i geschrieben.



Gruß
Damian
Nach oben Nach unten
Naisha
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Naisha Nachtwind   20.02.11 23:34

Mir wurde mitgeteilt das der Nachname "Nachtwind" bereits jmd. anderes innerhalb der Gilde .. "gehört".

Da mein Charrakter noch nicht ins RP auf Aldor implementiert wurde, ändere ich den Nachnamen auf Wildpranke, um Probleme zu vermeiden.
Stellt für mich auch kein Problem dar, da der Nachname nicht wirkich auf den Charakter von Naisha passte.


Mfg
Damian
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: [Bewerbung] Naisha Nachtwind   21.02.11 0:00

Wildpranke ist ein schöner Name, gefällt mir.

Und an dieser Stelle nochmals vielen Dank für deine Rücksichtsnahme. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewerbung] Naisha Nachtwind   

Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Naisha Nachtwind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: