Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung von Anfeli Wildblut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anfeli
Gast



BeitragThema: Bewerbung von Anfeli Wildblut   20.02.11 14:21

[center] Darnassus - kurz vor Sonnenuntergang

Ein lauer Wind weht durch das Blätterdach von Teldrassil, während viele Vögel sich bereits auf den Frühling vorbereiten und ihre Nester in die großen Astgabeln des stämmigen Baums setzen. Vereinzelte Rehe springen über die Wege und Wiesen um den kleinen See in der Mitte des von Darnassus und am Rand liegt ein recht stämmiger Elf im Gras und beobachtet die Wolken und ihren Zug am Himmelszelt. Neben ihm ruht sein treuer Gefährte und Schlachtensäbler Bluttatze.


"Weisst du Bluttatze, nach all dem Reisen und den Wanderschaften ist es herrlich einfach wieder die Blumenwiesen von Teldrassil zum Ausruhen zu nutzen. Ich weiss, dass dir das Reisen fehlt, aber du weisst doch, dass wir bald wieder aufbrechen müssen." Mit seinen recht behaarten und kräftigen Händen streicht er dem Säbler sanft über sein nicht ganz sauberes Fell."Nutz die Zeit doch auch ein wenig, wenn wir erstmal wieder unterwegs sind, wirst du keine Möglichkeiten mehr haben.....nunja - dein Fell vielleicht mal wieder ein wenig zu pflegen."Der Elf setzt sich auf und schaut sich bedächtig um: "Ich bin es langsam leid alleine zu reisen....natürlich mit dir, aber du musst zugeben, es kann schon recht einsam sein, die Wälder dieser Welt zu schützen und zu pflegen. Bei den Kämpfen kürzlich im Eschental hätte ich schon gerne ein paar helfende Hände gehabt."

Bluttatze steigt auf, gähnt ungeniert und sieht dem Elf in die Augen. Leise aber doch hörbar, vernimmt man ein knurrendes Geräusch aus dem Bereich hinter dem Kopf des Säblers. "Hunger, mein Großer?" Als er ein leichtes Fiepes als Antwort nimmt, schwingt er sich auf den Bluttatzes Rücken und reitet mit ihm los, etwas essbares zu finden.



So - dies als kleine Einleitung zu Anfeli Wildblut und seiner Beziehung zu seinem Säbler Bluttatze. Wie man vielleicht bereits aus den Namen entnehmen darf, sind beides keine sehr friedlichen Gesellen. Natürlich, er ist Druide. Aber Druide der Kralle und dieser weiss er auch vortrefflich einzusetzen. Er ist ein aktiver Beschützer der Wälder und ihrer Bewohner und reist deshalb in ganz Azeroth umher um seine Aufgabe mit schweren Tatzenhieben zu erfüllen.

Da die beiden die meiste Zeit allein gereist sind und fast die gesamte Zeit in den Wäldern gelebt haben, sollte man nicht erwarten, einen gut erzogenen und eloquenten Elfen vor sich zu haben, der lieber in Büchern liest oder Psalme über die Blüte und ihre Schönheit verfasst.

Dafür ist er ein herzensguter und treuer Gefährte, der meist eher eine derberen Ton anschlägt, wie man es sonst vielleicht nur von einem Zwergen kennt. Seine Leibesfülle sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass er ein plumper Waldbär wäre, der sinnlos draufdrischt. Er ist ein recht agiler Kämpfer und weiss seine Kraft wohl überlegt einzusetzen.


Genug erstmal über Anfeli ( man sollte ja auch nicht alles preisgeben ).

Ich heisse Sven, bin 24 Jahre alt und mache eine Ausbildung vom Kranken und Gesundheitspflege im wunderschönen Hamburg. Seit ca. 6 Jahren spiele ich nun WoW und habe früher mit Anfängen der RP Server angefangen, bis mich dann zur Mitte der BC-Zeit das PVE-Handwerk einholte. Da mich dieses Addon spielerisch nicht mehr wirklich überzeugt, ich aber einfach gerne in der Welt von Azeroth versinke, dachte ich mir, dass ich wieder an mein altes Faible anknüpfen könnte. Nebenbei spiele ich noch meinen Schurken "Koxan Wieselflixx" bei der Gilde "Gossenläufer" und habe 2 Chars bei der PVE-Gilde SonneMondOrden.

Sollte noch Fragen aufkommen, stellt sie mir und ich werde sie nach besten Gewissen beantworten.

Achja: Ich spiele meist ein recht flottes RP - da ich ein flinker und geübter Schreiber bin, also nicht wundern, wenn ich euren Antworten manchmal zuvorkommen kann. Smile Darüber hinaus bin ich kein Fan von wunderschönen Charakteren ohne Hirn, makellosen Schönheiten ohne Charme und vor Heldentum strotzenden Kampfmaschinen. Ich besinne mich lieber auf die kleinen, aber feinen Charakterzüge. Meine Charaktere sind nie schön anzuschauen und beherrschen meist keine hochgestochene Sprache, dafür einen viel bestechenderen Verstand, der so manchen Glory-Holy-Paladin in seine Kathedral-Platz-Schranken verweisen kann. Und das in der Mittagspause. Smile
Nach oben Nach unten
Anfeli
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung von Anfeli Wildblut   23.02.11 20:50

Mag mir keiner antworten? Wink
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung von Anfeli Wildblut   23.02.11 21:00

Entschuldige Anfeli... ich hätt das schon erledigen wollen, kränkel aber grad ein wenig rum hier krank

Du kannst mit Anfeli aber sehr gerne schon mal ic Kontakt aufnehmen (im Channel bist ja schon^^). Irgendjemand ist eigentlich meistens da, der/die eine entsprechende Anfrage dann auch weiterleiten kann ic. Sobald ich wieder fit und ic richtig da bin, melde ich mich InGame bei dir (ic und/oder ooc) und wir machen was ab wegen einem IC-Info/Vorgespräch, ok?

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Anfeli Wildblut   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Anfeli Wildblut
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: