Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Kralldruide Tyradriel Sturmblatt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tyradrie
Gast



BeitragThema: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   14.03.11 23:58

*Eine schwarze Eule landet am späten Abend in der Zentrale des Smaragdzirkels. Das Tier sitzt starr auf einer Stuhllehne und blickt starr nach vorn. Die Haltung des schwarzen Tieres ist von einem edlen Stolz geprägt und auch der Blick der Eule strahlt das aus. An eine der Klauen von der Eule hängt ein Stück Pergament, zusammengerollt und mit einem Leinenband verschnürt wartet es darauf von dem Tier abgenommen zu werden und gelesen zu werden.*

Cenarius Adore Mitglieder des Smaragdzirkels,

ich wende mich an euch, den Smaragdzirkel um mein Interesse an eurer Einheit kund zu tun. Ich war bereits eines Nachts bei euch vor Ort und konnte mit eurem Leiter und Sprecher Tyrr geredet. Ich berichtete von meinen Absichten und wurde von einem anderen eurer Mitglieder darüber unterrichtet was hinter den Namen "Smaragdzirkel" steht. Aufmerksam lauschte ich jedes Wort und hat mein Vorhaben in jeder Hinsicht gestärkt.

Ich hoffe das dieses Schreiben in die richtigen Hände gelangt, es würde mich freuen wenn man auf mich zurück kommt. Der weil bin ich in Darnassus und halte mich nahe der enklave auf.

OOC zu mir:

Schönen guten Tag auch Smile

Ich machs mal ganz kurz, ich bin auf euch zum einen durchs Realm Forum und zum anderen durch ein ehemaliges Mitglied von euch aufmerksam geworden. Mein Name ist SImon und ich komme aus NRW, geboren bin ich im jahre des Mauerfalls und habe somit schon 22 Jahre aufm Buckel. Ich habe lange auf dem Syndikat RP betrieben und dort Erfahrungen sammeln können. Da dieser Server leider durch ein niemals endendes Sommerloch förmlich ausgestorben ist habe ich mich entschlossen meinen Druiden herzuholen und mich nach neuen RP Kontakten umzusehen.

Vorab bleibt zu sagen, das ich nebenher zum RP auch PVE auf dem syndikat noch betreibe, das heißt das ich an zwei Abenden die Woche in einem Raid zugange bin und halt naja, das wars zu dem Punkt eigentlich auch. Ich hab schon ein wenig mit Tyrr ooc geplaudert und auch der erste Eindruck von euch war super, ich hoffe das ich ebenso gut angekommen bin wie ihr bei mir.

Meldet euch einfach bei mir damit ich weiß ob das hier euren Erwartungen entspricht.

Lieber Gruß

Tyra
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   15.03.11 9:32

ooc:

Hallo Tyradrie!

Schön dass du hergefunden hast und danke für die nette Bewerbung... ja, das ist vollkommen in Ordnung so Wink

Wir haben uns ja IC noch nicht gesehen, was sich in Kürze sicher noch ändern wird^^. Da der Erstkontakt IC schon hergestellt ist, wirst du da sicher bald etwas hören Wink Und dann sehen wir einfach weiter.

Ich freue mich schon, dich IC dann kennen zu lernen.

Liebe Grüße
Luth


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."


Zuletzt von Luthien am 15.03.11 9:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gaomee

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 33

BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   15.03.11 9:33

Ihre Schritte hallten leise auf dem hölzernen Boden wider. Warum sie noch einmal nach unten gegangen war, konnte sie nicht sagen.
Vielleicht ein Gefühl? Womöglich aber auch die Notwendigkeit eine weitere Schale Tee zuzubereiten, um diese elenden
Kopfschmerzen aus ihrem Körper zu verdrängen, die sie seit einigen Stunden wieder plagten. Schwester Dunkelblüte hatte ihr schon
eine andere Zusammensetzung der Kräutermischung gegeben, weil sie auf die andere mit Schwindel und Übelkeit reagiert hatte.
Wäre es nach Gaomee gegangen, sie hätte es in Kauf gekommen, um den Heilprozess ihres Auges zu beschleunigen. Doch Schwester Dunkelblüte hatte darauf bestanden,
dass die Zusammensetzung geändert werden musste und die junge Druidin hatte mit
beinahe unbändiger Freude festgestellt, dass die Bemühungen von Erfolg gekrönt zu sein schienen. An manchen Tagen war es ihr gelungen leichte
Farbunterschiede festzustellen. Nicht viele und so vage, dass man es für eine Einbildung halten mochte, doch es war zu häufig vorgekommen,
als dass es wirklich nur ein Wunschbild sein mochte. Wenn da nur diese Kopfschmerzen nicht wären.
Sie fragte sich, ob es vielleicht wieder etwas damit zu tun haben könnte,
dass sie eines der Kräuter nicht vertrug. Oder war es ein Teil des Heilprozesses, der diese Schmerzen hervorrief? So oder so...die Schmerzen waren da und das
in einem Maße, dass sie am gestrigen Abend gezwungen gewesen war, sich aus einem der Gespräche zurückzuziehen.

Die leere Schale in der Hand, ging sie den gewundenen Gang an der Seite des Baumes hinunter. Vielleicht half etwas Friedensblume.
Als sie in den unteren Raum trat, blieb sie plötzlich stehen. Sie meinte, das Geräusch von Flügelschlagen gehört zu haben. Aufmerksam lauschte sie,
doch nun war es still, beinahe unheimlich. Als sie den Blick schweifen ließ, wurde sie einer dunklen Silhouette gewahr, die auf einer der Lehnen der Stühle hockte
und starr vor sich her blickte, als sei sie eine Statue.
Langsam, um das Tier nicht zu erschrecken, trat sie voran. Sie bemerkte die Pergamentrolle und stellte die Schale auf den Tisch, um danach die Rolle mit geschickten Fingern abzulösen.
Sie entrollte das Papier und ließ ihre Augen über die Zeilen huschen, ehe sie lächelte. Es war wohl besser, wenn sie dieses Pergament Schwester Nachtfeder überbrachte.

-----


Edith meint: Huch...zu spät, Luth, du warst schneller Wink
Nach oben Nach unten
Tyradon

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   15.03.11 15:26

Also dass jemand im RF auf uns aufmerksam wird und dann zu uns will verwundert mich ja fast schon Smile

Ansonsten müssten wir nochmal ein ernstes Wörtchen über das Namenskürzel "Tyra" reden.

Gruß
Tyra Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   15.03.11 15:49

Welcome! Tyradriel - scheinbar hab ich dich doch nicht verschreckt... Wink

P.S.:Ich bin damals auch übers RF zu euch gekommen... *nod*
Nach oben Nach unten
Tyradrie
Gast



BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   15.03.11 15:56

Naja .. ein altes Mitglied von euch .. Cyvainia hat euch empfohlen, das hat mir so ziemlich den letzten Impuls dazu gegeben mich mal davon zu überzeugen wie ihr so seid Very Happy Mein erster Eindruck war klasse und ich hoffe, das ich ebenso keinen alzu schlechten Eindruck gemacht hab. Denn die Rolle des Druiden spiele ich noch nicht so lange Smile

@ Tyra: das klären wir wie Männer würd ich sagen *zieht sich die Boxhandschuhe an*
Nach oben Nach unten
Aesir

avatar

Anzahl der Beiträge : 174
Anmeldedatum : 12.06.09
Alter : 34
Ort : Winterspring

BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   15.03.11 17:24

*Baut sich hinter Tyradon auf* Eure Wünsche, Shan'do?
Nach oben Nach unten
Tyradon

avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 18.08.09

BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   15.03.11 20:04

Ich mag Aesir Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   16.03.11 17:41

OOC:

Tatsächlich habe ich ihn empfohlen.. eh Euch ihn empfohlen! So rum. :>

Ich hoffe er findet sich überhaupt und gut bei Euch ein.

Gruß und Lebenszeichen: Cyvainia
Nach oben Nach unten
Theiyar
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   22.03.11 16:36

Auch nochmal im Forum ein I love you -liches Willkommen Smile
Nach oben Nach unten
http://smaragdzirkel.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kralldruide Tyradriel Sturmblatt   

Nach oben Nach unten
 
Kralldruide Tyradriel Sturmblatt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kralldruide Tyradriel Sturmblatt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: