Archiv Smaragdzirkel

StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 

Anadriel Schattenklang

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Anadriel
Gast

BeitragThema: Anadriel Schattenklang   16.03.11 0:01

Ein kleines Pergament findet irgendwie seinen Weg in die Quartiere des Smaragdzirkels...

Ishnu-alah, meine hochverehrten Druidenbrüder und -schwestern des Smaragdzirkels:

Unsere Welt stöhnt unter der Verderbnis und Verwüstung, die der Weltenbrecher über Azeroth gebracht hat.
Ein Einzelner kann wenig ausrichten, dem Land wieder Frieden zu geben, Viele vermögen es jedoch sehr wohl.
Deshalb ersuche ich, Anadriel Schattenklang, Euch mit der Bitte, mich in Euren Reihen aufzunehmen, um gemeinsam unsere Länder gegen den Wahn des Dunkeln zu verteidigen und zu heilen, was zu heilen ist.

Möge das Herz des Waldes Euch gewogen sein,

Anadriel Schattenklang

ooc:
Hallo, ich heiße Stefan, bin 20 Jahre alt und wohne und studiere in der wunderschönen bayrischen Landeshauptstadt *g*.
Erfahrungen mit dem Rp auf der Forscherliga konnte ich in den letzten Jahren genug sammeln, wobei ich mich hier eher mit Blutelfen, Menschen, Gnomen und Draenei beschäftigt habe. Nun will ich mich mal wieder weiterbilden und mich an den Nachtelfen versuchen Wink.
Joah... mehr Relevantes fällt mir im Moment leider nicht ein, für Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung!
Nach oben Nach unten
Luthien

Anzahl der Beiträge : 2108

BeitragThema: Re: Anadriel Schattenklang   16.03.11 21:52

Der Blick der Aufseherin wanderte erneut über die Zeilen, dann nickte sie angedeutet und griff nach Papier und Schreibfeder. In gleichmäßig geschwungener, leicht rechts geneigter Schrift verfasst sie eine kurze Nachricht.

Cenarius Adore, Schwester Schattenklang

Eure Nachricht hat den Smaragdzirkel erreicht und gerne würden wir euch bei Gelegenheit zu einem Informationsgespräch in unserem Stützpunkt, in der Enklave des Cenarius zu Darnassus, begrüßen.

Gezeichnet
Aufseherin Luthien Nachtfeder

----------------------

OOC: Hallo Stefan, willkommen in unserem Forum...schön dass du hergefunden hast Wink Ich würde sagen, wir schauen einfach mal, dass wir InGame was absprechen und uns dann zu besagtem Infogespräch mal IC begegnen und dann... schauen wir weiter^^

LG Luth

Admin

Anzahl der Beiträge : 247

BeitragThema: Re: Anadriel Schattenklang   22.03.11 16:37

Dir auch ein I love you Willkommen!
Nach oben Nach unten
http://smaragdzirkel.forumieren.com
Tyrr

Anzahl der Beiträge : 1050

BeitragThema: Re: Anadriel Schattenklang   22.03.11 16:58

Jetzt fällts mir erst auf ein weiterer Bayer. Großartig Wink

BeitragThema: Re: Anadriel Schattenklang   

Nach oben Nach unten

Anadriel Schattenklang
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: