Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung: Wildmond-Schwestern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Wildmond-Schwestern   26.03.11 7:14

Eine junge Druidin bewegt sich mit gemäßigten Schritten auf die Enklave zu. Ihr langes Haar liegt zu einem ordentlichen Zopf geflochten auf ihrer Schulter, ihr Blick ist freundlich und in ihren Gesichtszüge liegen Ruhe und Geduld. Sie überreicht einer der Wachen in der Enklave zwei Pergamente – ein Empfehlungsschreiben vom Zirkel des Cenarius und eine Schrift aus ihrer eigenen Hand.


~ Empfehlungsschreiben ~

Cenarius Adore

der Zirkel des Cenarius übersendet Euch Grüße. Überbringer dieser Schrift ist Daecali Wildmond, eine Druidin des Gleichgewichts, die uns durch ihre Reisen wertvolle Dienste geleistet hat.

Vorrangig ist sie in der Erkundung und Diplomatie eingesetzt worden. Von ihren Reisen erlangten wir Zugang zu vollständigen Gebietskarten. Sie ist der Heilkunst fähig und hat ein ansehnliches Wissen über Tränke, Elixiere und Transmutationen errungen, ebenso ist die Pflanzenkunde ein Fach in welchem sie sich durch Erfahrung auszeichnet.

Wir empfehlen auf persönlichen Wunsch, Daecali Wildmond im Smaragdzirkel aufzunehmen.

Das Pergament ist mit dem Zeichen des Zirkels versehen, die Unterschrift hält einer Prüfung der Echtheit stand. Wird nun die eigene Schrift der Druidin betrachtet, fällt ein gleichmäßiges und ordentliches Schriftbild auf.


Verehrte Brüder und Schwestern

Ich bitte für mich, Daecali Wildmond, meines Zeichens Druidin des Gleichgewichts, und meine Schwester, Ferociel Wildmond, Jägerin, um Aufnahme in den Smaragdzirkel.

Da meine Dienste im Zirkel des Cenarius mir nicht ermöglichen konnten, mich um meine Schwester zu kümmern, suche ich in Eurem Kreis eine Möglichkeit dies zu tun und dennoch in ihrer Nähe zu bleiben.

Ferociel ist eine gute Kämpferin, die der Anleitung eines fähigen Anführers bedarf. Sie lässt sich ebenso gut für Späh-Einsätze nutzen wie für die Ausbildung von Tiergefährten, ihre Bindung zu Tieren ist sehr eng.

Ich danke Euch dafür, dass Ihr meinem Anliegen Eure Aufmerksamkeit schenkt. Meine Schwester und ich werden uns in Erwartung Eurer Antwort in Darnassus aufhalten.

Daecali Wildmond

*OOC: Daecali und Ferociel sind beides meine Rollen, weshalb sie leider nicht gleichzeitig erscheinen können. Ich denke aber dass es für eine mögliche Aufnahme ohnehin leichter ist, sie einzeln kennen zu lernen.

Ich bin neu auf diesem Server und suche schon seit einiger Zeit nach dem richtigen Ort für meine beiden Schwestern, ich hoffe bei euch haben wir ihn gefunden. Ich bin Gelegenheitsspieler, das kann sich aber ändern wenn ich tatsächlich einen „Grund“ finde mich öfter blicken zu lassen. Kurz über mich: Ich bin 23 und Rollenspieler seit fast zehn Jahren.
Freue mich euch kennen zu lernen!



Zuletzt von Wildmond am 02.04.11 17:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung: Wildmond-Schwestern   26.03.11 10:33

OOC: Hallo Wildmond-Schwestern Wink

Das liest sich doch soweit schon mal ganz gut. Ich würde sagen, wir schauen in den kommenden Tagen InGame (Daecali wird IC-Post von Aufseherin Nachtfeder bekommen und ich würde sagen, wir schliessen uns dann ooc/whisper kurz, wann es am besten passt), dass wir Gelegenheit zu einem ersten IC-Kontakt finden. Alles weitere wird sich dann in erster Linie IC zeigen *nickt*

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung: Wildmond-Schwestern   02.04.11 17:26

*OOC: Vielen Dank für die rasche Antwort.. habe ich den Brief inzwischen verpasst?
Nach oben Nach unten
Theiyar
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Bewerbung: Wildmond-Schwestern   02.04.11 18:02

Hallo und I love you Willkommen im Forum!

Luth ist dieses Wochenende im RL unterwegs. Ich denke mal sie wird sich spätestens am Montag bei dir/euch melden. Ansonsten haben wir am Dienstag abend Gildentreffen und traditionell haben wir im Anschluss danach Vorstellungs-/ Bewerbergespräche. Ich weiß nicht wie weit der ic Kontakt bislang gediehen ist, aber wenn du dir den Abend frei halten kannst, wär das sicher nicht verkehrt.
Nach oben Nach unten
http://smaragdzirkel.forumieren.com
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung: Wildmond-Schwestern   03.04.11 20:30

Hahahaaab schon Wink Ja, hat leider etwas länger gedauert, aber schön, dass wir das grad schnell InGame haben besprechen können. Wir sehen uns dann IC morgen Abend um 19 Uhr in der Enklave... ich freu mich Wink


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung: Wildmond-Schwestern   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Wildmond-Schwestern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: