Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 [Bewebung] Talysil Mondgrimm

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Talysil
Gast



BeitragThema: [Bewebung] Talysil Mondgrimm   19.05.11 14:39

Eine schwarz/violettfarbene Krähe kreist über den Enklaven des Cenarius und setzt nach mehr maligen Umkreisen zur Landung an. Während ihres raschen Sturzfluges lässt sie eine Rolle Pergament auf einen Tisch fallen und erhebt sich wieder in die Lüft.

Inhalt des Briefes:

Alah'ni Bürder und Schwestern,

ich fochte in vielen Krieg, unter anderen im Krieg der Ahnen und Krieg der Sande. Nach dem ich all das Böse nicht mehr sehen wollte, zog ich mich zurück. Es ist viel Zeit vergangen und nun versinkt die Welt erneut im Chaos. Da ich nicht gewillt bin dies noch länger hinzunehmen, will ich mein Wissen als erfahrener Druide dem Zirkel anbieten. Meine Kräfte des Gleichgewichts sollen euch zu gute kommen.
In solch dunklen Zeiten wie diesen müssen wir Hand in Hand arbeiten, sonst verschlingt uns Finsternis.


In größter Ehrerachtung,

Behüter Talysil Mondgrimm



OOCVorstellung:

So hallo nochmal,

zu meiner Person selbst, ich bin 23 jahre , machen eine Ausbildung zum IT-Kaufmann und bin allgemein eine sehr umgänglich Person. Zwar schrieb ich euch bereits InGame einen Brief aber doppelt hält besser Wink Mein RL Name ist Michi und Hobbies sind Party, Kraftsport, WoW, FrauenFrauenFrauen achso erwähnte ich bereits die Frauen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Bewebung] Talysil Mondgrimm   22.05.11 9:54

OOC:

Hallo Talysil

Da Luth derzeit IC nicht in Darnassus weilt hier zunächst ganz ooc erst mal danke für dein Interesse Wink

Wir haben ja InGame schon kurz gesprochen. Talysil wird in den nächsten Tagen Nachricht bekommen zwecks eines Informationsgesprächs. Dann schauen wir weiter^^

Liebe Grüße
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Bewebung] Talysil Mondgrimm   15.06.11 11:10

Nun hat es doch endlich mit dem Vorsprechen geklappt und ist doch gut gelaufen soweit Wink Ein Herzlich Willkommen auch hier! Ich bin gespannt, wie es sich weiter entwickeln wird.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: [Bewebung] Talysil Mondgrimm   

Nach oben Nach unten
 
[Bewebung] Talysil Mondgrimm
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Pinky [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: