Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 [Bewerbung] Verteidiger - Jäger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Vuldr
Gast



BeitragThema: [Bewerbung] Verteidiger - Jäger   28.05.11 13:54

[OOC]

Schönen guten Morgen Zirkel,

auf meiner langen Suche, denke ich nun endlich wieder ein Ziel für mich gefunden zu haben. Der Smaragdzirkel.
Vorab möchte ich sagen, dass meine ganze Bewerbung in OOC geschrieben ist, warum und wieso, möchte ich gern später nochmal etwas genauer erklären.
Zuerst ein paar Infos über mich.

Ich heiße Tim, bin 18 Jahre jung.
Ich wohne in NRW, genauer gesagt in Bochum.
Ich mache derzeit eine Ausbildung als Industriemechaniker (Schlosser).
Meine Hobbys sind Basketball ( Basketball ), Tischtennis und natürlich, WoW (Computer allgemein)

Viele Leute wird wohl mein Alter etwas verschrecken, jedoch möchte ich wirklich sagen, dass ich definitiv nicht zu dieser Spielerfraktion ala QQROFLzomfgLOL gehöre und mich weiß zu benehmen. Smile
Ich denke, ich besitze genug Reife, um ein ordentliches RP bieten zu können und bitte Euch, mir in dieser Hinsicht eine Chance zu geben!

RP Erfahrungen:
Nunja, bisher habe ich kaum praktische RP Erfahrung sammeln können.
Vor knapp einem halben Jahr, hatte ich erstmal den Versuch gewagt, RP zu (be)spielen. Damals in einer Paladin-Gilde auf Seiten der Allianz.
Dort agierte ich jedoch leider nur als eine Art Sitzhalter. Man wurde als Neuling überhaupt nicht integriert, durfte selbst zu gildeninternen Events nichtmal per Emote aktiv mitspielen.
Lange schreckte mich dadurch das RP-Spiel ab. Dennoch fasse ich neuen Mut und möchte es unbedingt bei Euch nocheinmal probieren in der Hoffnung, dass es hier besser für mich laufen könnte.
Durch ein langes, aber sehr nettes und informatives Gespräch mit Luthiên Nachtfeder bin ich mir sehr sicher, perfekt in Eure Gemeinschaft zu passen.

Jedoch, sofern Ihr Euch ebenfalls eine Aufnahme wünscht, würde ich mich gern auf die Suche nach einem Mentor begeben, der mich etwas ins RP (spezifisch Nachtelf, aber auch gern allgemein) einführen könnte.

Charakter/e:
Ich besitze 2 aktive Charaktere. [Aktivität in Prozent: ~25% Paladin - ~75% Jäger]
Einmal meinen Paladin (damals RP), welcher derzeit nur noch 1-2x die Woche für Arena ausgepackt wird. Derzeit stehen wir kurz vor einem Top20 Ranking und wir versuchen dort noch den Gladiatortitel zu erspielen.
Mein Hauptcharakter ist der Jäger. Mit ihm raidete ich lange in der Startphase des Addons. Mitlerweile farme ich mit ihm nur noch Erfolge.
Da ich zu meinem Jäger eine sehr tiefe Bindung habe, habe ich mich dazu entschlossen, ihn im RP zu bespielen.
Leider habe ich noch kein genaues Konzept (Herkunft, Aussehen) entwickelt, da ich noch etwas vorsichtig bin und keine groben Fehler machen möchte.
Deswegen ist auch dieser Thread komplett in OCC geschrieben. Ich würde mich also riesig freuen, wenn sich jemand ein wenig Zeit mit mir und dem Jäger nehmen könnte! Smile

Ich würde mir wünschen, bei Euch endlich das aktive RP kennenzulernen und vieles noch dazu zu lernen. Ich bin sehr engagiert und hoffe, dass ich mich gut einbringen kann in Eure Gilde.
Derzeit befindet sich mein Charakter noch im Transfer und ich kann zu ihm keine genaueren Infos schreiben. Jedoch wird er eine Nachtelfe und natürlich, Jäger der Stufe 85.

Sofern Ihr Interesse habt, an meinem Versuch eine passende Gilde für mich zu finden, den kann ich einmal zu meinem ersten Suchpost führen.
Ich habe dadurch sehr viele nette Leute kennengelernt, jedoch konnte keiner der Gilde meine Erwartungen erfüllen.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig Einblick verschaffen zu mir und meine Jägerin.

Freue mich auf jegliches Feedback.

Gruß Vuldr






Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: [Bewerbung] Verteidiger - Jäger   28.05.11 15:27

Hallo Vuldr Wink

Wir haben ja vorhin InGame schon gesprochen...schön dass du hergefunden hast. ^^

Zu Nachtelfen findest du ja hier im Lesesaal schon einiges Wissenswertes, was dir sicher helfen wird einen solides Charpaket für deinen Jäger/in zu bauen. Für den Anfang sollte das sicher reichen und der Rest kommt mit der Zeit. Wie schon gesagt, haben wir alle mal angefangen und niemand fällt als RP-Profi vom Himmel... insbesondere wenn man sich vornimmt eine Rasse, wie die Nachtelfen zu bespielen, die einen so umfangreichen Hintergrund haben. Das Basiswissen allerdings lässt sich recht gut und zügig anlesen und wenn du Fragen hast... frag Wink Es gibt keine dummen Fragen. Nur dumme Antworten^^. Ich selbst war da vor etwa 3 Jahren sehr froh, dass ich Tyrr löchern durfte, dass er fast ein schweizer Käse war^^

Also guck in Ruhe, was dir hier im Forum an Infos zur Charentwicklung schon hilfreich sein kann und dann schauen wir ganz entspannt weiter... kein Stress Wink

Wenn deine Charbasis soweit passt, dann sollten wir uns ic einfach mal treffen... dazu habe ich dir InGame ja auch schon was erzählt. ^^

Nochmal also erstmal herzlich Willkommen im Nachtelfen-RP und hier bei uns im Forum... und, schauen wir, was sich so entwickelt^^

Liebe Grüße
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
 
[Bewerbung] Verteidiger - Jäger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: