Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 AUSHANG - öffentlich -

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: AUSHANG - öffentlich -   28.05.11 16:00

An den bekannten Aushängen in Darnassus und der Dunkelküste, bis in das Eschental hinein ist ein neues Pergament zu finden, mit dem Zeichen des cenarischen Zirkels in der linken oberen Ecke und dem Wappen des Smaragdzirkels in der rechten.


Unterstützung gesucht!

*prankt es in großen, geschwungenen Lettern und darunter, kurz gehalten, steht kleiner und gut leserlich geschrieben:*


Cenarius Adore!

Die cenarische Einheit "Der Smaragdzirkel" sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Bedienstete/Bediensteten für haushälterische Aufgaben im Hauptquartier in Darnassus.

Ein gewisses organisatorisches Talent sollte Euch ebenso zueigen sein, wie ein kühler Kopf und ein ruhiges Gemüt, wenn es einmal hektisch zugeht. Solide Kochkenntnisse sind von Vorteil.

Interessenten melden sich bitte persönlich oder per Nachricht im Hauptquartier der Einheit, in der Enklave des Cenarius, zu Darnassus.


*Siegel mit dem Zeichen der Einheit*



----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Pergament wurde entfernt



_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: AUSHANG - öffentlich -   25.11.11 14:36

Auszug aus dem Protokoll der Zusammenkunft vom 23. November 2011:
Zitat :
Es wurden diverse Punkte besprochen, in Bezug auf das Thema "Umgang mit den Worgen/Gilneern in Darnassus und jenen, welche den Zirkel/die Druiden um Hilfe ersuchen". Hierbei wurden auch die Unterschiede zwischen dem bei den Menschen von Gilneas bekannten druidischen Pfad der Ernte und den druidischen Lehren der Kaldorei angesprochen und die Probleme, die sich dadurch und durch die unterschiedlichen Kulturen bei der Betreuung und im Verständnis füreinander ergeben.
Im Rahmen dieses Gesprächs, äusserte Morgennebel den Wunsch nach einem geeigneten Ansprechpartner für diese Menschen innerhalb des Smaragdzirkels. Seinem Vorschlag zufolge, sollte dies ein Mensch sein, ein Gilneer, welcher den Pfad der Ernte bereits gemeistert hat und der sich bei den Kaldorei weiterbilden möchte.Ein solcher, geeigneter Gilneer wäre, nach Morgennebels Ansicht, ein besserer Ansprechpartner für die Worgen/Gilneer, um sich um deren Probleme zu kümmern und gleichzeitig als Verbindungsglied zum kaldoreischen Druidentum zu fungieren.

Morgennebels Vorschlag fand allgemeine Zustimmung, so dass letztlich beschlossen wurde, sich nach einem geeigneten Kandidaten für diese Aufgabe umzusehen.


Cenarius Adore!

Auf Basis einer angeregten IC-Diskussion, die im Rahmen der letzten Zusammenkunft des Smaragdzirkels stattfand, suchen wir für unsere Organisation einen IC-Ansprechpartner für's "Worgische". ;-)

In Kürze: Gesucht wird ein Mensch (Gilneer), der den druidischen Pfad der Ernte bereits gemeistert hat, sich bei den Nachtelfen weiterbilden und gleichzeitig etwas für seine Leute tun möchte.

Es wäre schön, wenn sich jemand findet, der Interesse an einer solchen Rolle hat, sich dieser gewachsen fühlt und einen entsprechenden Charakter hat. Ein wenig Geduld wäre von Vorteil, denn die Suche nach einer solchen IC-Person und deren Auswahl soll - ob der Verantwortung der Aufgabe - nicht über's Knie gebrochen werden.

Wir freuen uns auf die damit verbundenen RP-Ansätze und -Möglichkeiten!

LG
Der Smaragdzirkel


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
 
AUSHANG - öffentlich -
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Router einstellen /DMZ und öffentliche ip nutzen
» N-Zone - öffentlich oder bei euch zuhause!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie-
Gehe zu: