Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Fest auf der Mondlichtung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Fest auf der Mondlichtung   30.05.11 23:11

Müde lächelnd legte die Druidin die Feder beiseite. Sie hatte heute viele Male immer wieder dieselben Worte geschrieben, doch nun war sie fertig. Zufrieden überflog sie die Zeilen, ehe sie sich aufmachte und die Pergamente in der Stadt aushing.
Ishnu´alah Schwestern und Brüder,
vor einigen Wochen wurde eine neue Gemeinschaft in Eurer Mitte geboren. Um jene Euch bekannt zu machen, möchten wir Euch am 8.Tage des 6.Mondes zur achten Abendstunde auf die Mondlichtung einladen. Neben Speis und Trank wird es die ein oder andere Überraschung geben. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen.
Cenarius mit Euch.
Gezeichnet mit dem Siegel der Gemeinschaft „Geist der Wildnis“

OoC-Erklärung:
Wir sind eine frisch gegründete Druidengilde, die die es sich zur Aufgabe gemacht haben die Natur zu schützen und zu verteidigen, die Verderbnis und andere Feinde der Natur zu bekämpfen, das Gleichgewicht zu bewahren, sowie die druidischen Lehren im Geiste des nachtelfischen Volkes präsent zu halten. Wer mehr wissen möchte, dem sei http://diealdor.wikia.com/wiki/Geist_der_Wildnis oder unser Forum http://geistderwildnis.forumieren.com/ empfohlen.
Nachdem wir nun schon seit ein paar Wochen durch Darnassus stromern, wollen wir uns nun mit einem Fest auch ic den Rollenspielern in und um Darnassus vorstellen. Die großen Gilden in Darnassus werden in den nächsten Tagen eine ic Einladung von uns erhalten. Da wir leider nicht jeden Rpler ic über dieses Einladungssystem erreichen können, hoffen wir , dass sich die frohe Kunde durch diesen Thread zumindestens ooc weiterträgt. Wink Eingeladen ist jeder, der den besonderen Ort ic zu schätzen und sich dementsprechend zu verhalten weiß. Was bedeutet, dass leider Todesritter dort an dem Abend nichts zu suchen haben.
Bei Fragen, Anmerkungen oder ähnlichem einfach bei Kyraine, Andurièl, Tyradriel oder mir ig melden. Wir freuen uns schon auf euch Smile
Nach oben Nach unten
Theiyar
Admin


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 13.05.09

BeitragThema: Re: Fest auf der Mondlichtung   01.06.11 21:02

Theiyar hat heute ic die Einladung in einem Umschlag übergeben bekommen. Ist natürlich an alle weiter geleitet worden, die sich an und um den Baum tummeln!
Nach oben Nach unten
http://smaragdzirkel.forumieren.com
 
Fest auf der Mondlichtung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frohes Fest wünschen die Internet Freaks
» Welches Fest findet ihr am Besten?
» Eichelfest?
» [OFC][LS15] Die Preise stehen fest !
» Frohes Fest und Guten Rutsch wünschen die Freaks

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: