Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   03.07.11 18:20

In der Woche ab dem 25.7. werden wir also zur Spitze des Hyjal aufbrechen. Unter dem Weltenbaum werden wir ein erstes Etappenziel erreicht haben und für einige Tage oder dauerhafter dort bleiben und uns "einrichten".
Wer kurz vor lvl 80 ist, sollte in diesen vier Wochen genug Zeit finden um auf 80 zu kommen, es wäre praktisch.
Jene die unter lvl 80 sind werden entweder in Darnassus zurückbleiben müssen oder aber auf einen 80+ Charakter loggen und entweder ihren Char damit emoten oder aber mit dem 80+ Charakter einen anderen Char emoten, mit dem sie mitkommen wollen.
Sie haben aber auch die Möglichkeit mit ihrem LowLevel Char von mir in die sicheren Basen verbracht zu werden und dort zu bleiben und Lazarett und ähnliches auszuspielen.
Dieser Plot läuft auf unbestimmte Zeit, längstens allerdings bis zum nächsten Inhaltspatch.
Dieser Plot soll auf Dauer ein Selbstläufer werden, ähnlich Stromgarde und Theramore.

Ich bitte nun jeden, der mitkommen möchte hier unter zu schreiben mit welchem Char (bitte auch Level) und wie er im Falle eines zu geringem Levels verbleiben möchte.
Später wird das dann unnötig, da man dann weiß, dass der Hyjal bespielt wird und die Leute von selbst kommen, wenn alles gut läuft.
Nach oben Nach unten
Gaomee

avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 34

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   03.07.11 23:33

Gaomee ist bereits am Hyal, allerdings allein und mit den Druiden der Kralle vom Aviana Schrein.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   04.07.11 11:15

Hallo Shira *wink*

Erst mal lieben Dank für die Anfrage!

Tatsächlich ist schon seit ein paar Tagen bei uns intern ein Gespräch imgange über die Möglichkeiten, bzw. Einbindung der InGame Entwicklung - insbesondere am Hyjal - in unser Rollenspiel. Klar ist i.A. nur, dass der Smaragdzirkel im Hyjal aktiv werden wird, weil es durch die Geschichtsentwicklung einfach ein "Must Do" für eine Gruppe wie den SmZ ist... allerdings noch nicht, was/wo/wie und im welchem Umfang Wink Da jonglieren wir noch mit den Möglichkeiten^^.

Ein bespielter Hyjal ist auf jeden Fall eine tolle Sache und generelles Interesse an einer Beteiligung ist auf jeden Fall vorhanden. Wir sprechen das intern durch und lassen dich auf jeden Fall wissen, sobald wir da was konkretisiert haben Wink

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   23.07.11 1:46

Montag am 25.7. geht es los. Findet euch dann bitte gegen 19 Uhr am Portal nach Rut'Theran ein.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   23.07.11 10:01

Hallo Du!

Danke für die Info, Shira. Vermutlich werden wir nicht konkret mit euch aufbrechen, doch werden wir uns aller Wahrscheinlichkeit nach in Kürze im Hyjal begegnen Wink
Der Smaragdzirkel hat noch eine Kleinigkeit zu erledigen. Doch die Einheit wird in naher Zukunft - zumindest in Teilen - in den Hyjal verlegt.

Der offizielle Stützpunkt der Einheit steht noch nicht 100% fest, es wird aber entweder Aessinas Schrein oder der Schrein der Aviana sein (wir müssen da noch was austesten wegen Phasing etc.). Einen regelmäßiger Austausch und Kontakte zwischen den Nachtelfenbasen im Hyjal wird es sicher geben.

LG


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   25.07.11 2:19

Luthien schrieb:

...
Einen regelmäßiger Austausch und Kontakte zwischen den Nachtelfenbasen im Hyjal wird es sicher geben.

LG


Laughing Ich bin gespannt ob das denn mit dem Austausch in dem vergangenen Jahr sich verbessert hat. *zweifel*

Aber ja, mal sehen ob man sich sieht. Wir werden anfangs unter dem Weltenbaum stehe, Bestandsaufnahmen machen und uns dann vermutlich bergab bewegen, quasi immer den Bach runter. ^^
Dann setzen wir uns in den Ruinen vor dem Tiefenverließ fest und von dort aus operieren wir. Mehrtägige Aktionen in andere Gebiete stehen auf dem Plan und weitere Scherze der Spielleitung um die Mitspieler mal zu fordern.

Bis dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   27.07.11 13:38

Stehen derzeit im Teufelswald, Wisperwindhain. Wer nachkommen will kann das gern tun. 19 Uhr sind wir dort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   11.08.11 18:51

Wir stehen nun schon seit einigen Tagen unter Nordrassil. Ploteventtage sind weiterhin Mo, Di, Mi und Do, jeweils Abends. Weitere Spielzeit liegt im Ermessen der Teilnehmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   19.08.11 21:33

Derzeit stehen wir in den Ruinen vor der Höhle der Wächterinnen. Ploteventtag ist kommende Woche, wegen meiner Spätschicht, nur der Mittwoch, der 24.8. Zwischendrin kann es gut sein, einzelne Spielergruppen anzutreffen. Die darauf folgende Woche ist dann wieder Mo, Di, Mi und Do Plot.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   30.08.11 0:59

Tjo, wir sind immernoch dort. Leider haben wir von euch bisher nix gehört, schade eigendlich.
Als Info: Am Donnerstag 19 Uhr ist ein Angriff der Kultisten auf unsere Stellung geplant. Wäre toll etwas Verstärkung zu haben.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   30.08.11 9:22

Huhu Shira.

Du weißt doch, dass es bei uns momentan noch was ruhig ist... Und nachdem wir bei unserer eigenen Unternehmung am Hyjal auf soviel (Phasing)Schwierigkeiten gestoßen sind, hielt sich die Motivation da noch was zu machen doch recht in Grenzen zugegebenermaßen. Wink

Hrm, Donnerstag. Mal sehen was sich machen lässt. Wir könnten Order bekommen, kurzfristig eine Einheit des Tempels im Hyjal zu verstärken, ja *nickt langsam*.

Seid ihr immer noch an der Wächterinnenhöhle?

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   30.08.11 18:40

Japp, wir sind dort. Probleme mit Phasing hatten wir nie. Ich mein, Hyjal ist in wenigen Stunden durchgespielt, da Phasingprobleme zu haben zeugt, zumindest in meinen Augen, von mangelnder Motivation wenigstens etwas zum Plot beizutragen, zumal Goldrin, Aviana und Aessina die vierte oder fünfte Quest ist, die man im Hyjal bekommt und ein paar Mobs umzubratzen ist kein Problem. Innerhalb der Plotgruppe kann man da ganz leicht mal einen Nachmittag das RP aussetzen und gemeinsam dort durchjagen.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   30.08.11 19:02

Ganz so einfach ist's halt nicht. Wink

Wir hätten gerne auch kleinere Chars mit in die Basis-Station genommen. Wie seinerzeit in dem großen Nordendplot auch. Da hatten wir Chars zwischen lvl 20 und 80 dabei und das war toll Wink
Es gibt im Hyjal mittlerweile mehrere Phasingphasen. Am Hain der Aessina, wo wir das Basislager aufgeschlagen haben (weil dicht an der Front, Ausfälle in den Rücken des Feindes möglich etc.) können Low-Levler die 80+ler so lange sehen, bis diese die Quest gemacht haben, bei der man über dem Brunnen "aufsteigt" und der Geist Aessinas zu einem spricht. Danach nimmer.
Die 80+ler, die bis dahin gekommen sind (sich die Schreine freigespielt haben), können aber dann trotzdem die 85er, welche den Hyjal bis einschließlich Feuerlande gequestet haben immer noch nicht sehen Wink

Wir haben also mindestens 3 Phasen. Das heißt, effektiv an einem Plot können nur 85er teilnehmen, die alle mindestens bis zur Feuerland-Pre gequestet haben müssen. Finde ich persönlich für einen RP-Plot sehr einschränkend, insbesondere in einer Gilde, die nicht nur 85er RP-Chars hat.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   01.09.11 0:43

Hinzugefügt sei noch: Dort wo wir spielen gibt es kein Phasing und keine Mobs, die euch angreifen. Jene, die noch unter lvl 80 sind und Lust haben morgen mit zu machen, mögen sich bis spätestens 19 Uhr bei mir (Shiraliah) gemeldet haben, dann gibts einen Massenport direkt bis zum RP-Ort.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   01.09.11 11:07

Das hört sich doch super an Wink

Schade nur, dass es so wenige solcher Flecken im Hyjal gibt. Wie gesagt... *seufz*. Wir hatten übrigens geplant uns bei Nordrassil zu sammeln und dann zu euch rüber zu fliegen. Das mit dem Port geht natürlich auch, zumindest ooc Wink Schauen wir mal. Ich freu mich jedenfalls drauf^^


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
lihra

avatar

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 15.06.09
Alter : 36
Ort : NRW

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   01.09.11 16:02

Da ich wahrscheinlich mit Lilly kommen werde, hätte ich auch noch einen massenport frei.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   06.09.11 18:13

Heyho!

Das war lustig gestern Abend und wir haben einen epischer Kampf zu Ende gebracht Wink Vielen Dank dir nochmal Shira für das Setting und die Geduld mit so vielen emote-freudigen, engagierten Beteiligten^^. Für den Augenblick haben wir damit unsere Aufgabe der Unterstützung gegen den Angriff der Kultisten erfüllt.

Am Mittwoch ist nun, wie gesagt, erstmal die IC-Zusammenkunft des Smaragdzirkels.

Alles weitere müssen wir schauen, wobei ich denke, dass es sicher wieder Zeit und Gelegenheit gibt^^. Wie das mit dem "Nachspiel" in dieser Woche ist, weiß ich i.A. nicht genau, einfach weil für die meisten unter der Woche 21:30 Uhr generell ziemlich spät ist, um rp-mäßig noch was anzufangen. Von uns z.B. sind einige, die wochentags um 22 Uhr, spätestens 22:30/23 Uhr verschwunden sind (sein müssen)... das lohnt sich kaum bis gar nicht.

LG




_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   06.09.11 22:08

Ich weiß, diese Zeit ist auch das höchste der Gefühle, nur muss ich die Events an meine Arbeitszeit anpassen. Daher wird auch nächste Woche nix sein, da ich da erst 22 Uhr Heim komme.
Die Zeiten ändern sich aber wöchendlich und sie sind auch schon oft früher gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?   

Nach oben Nach unten
 
Die Zin Nor Adore zieht in den Krieg. Wer macht mit?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: