Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Kleine Anmerkung am Rande

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Kleine Anmerkung am Rande   17.08.11 8:37

Hallo ihr lieben Smile

Ich habe für nächste Woche einen kleinen "Lehrplot" für Jungdruiden (und auch alte grummelige Druiden, die gerade nicht im Hyjal kämpfen) geplant, zu dem ich euch gern einladen würde. Grob gesagt geht es darum, den Halbgöttern etwas näher zu kommen. Da die Schreine am Hyjal aus bekannten Gründen wegfallen, haben Fara und ich uns einige Stellen in frei zugänglicheren Gebieten ausgesucht, die sinnbildlich für die Halbgötter und das, was sie verkörpern stehen. Falls jemand von euch Interesse haben sollte, meldet euch einfach IG bei mir, damit ich dann alles weitere kurz erklären und mit euch absprechen kann.
Ick freu mir!
Astrya
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   17.08.11 10:34

Hi Asty

Danke für das Angebot. Wenn so langsam die Leute aus dem Sommerloch wieder auftauchen, findet sich vielleicht der eine oder andere, der teilnehmen möchte. Hört sich zumindest interessant an Wink

Grüßle


PS: Noch eine kleine Anmerkung in eigener Sache. Ich hab mich vorhin bei euch mal angemeldet...wenn also einer eurer Forenadmins Zeit findet, die Registrierung anzunehmen, würde ich gern den Event-Vorschlag zur Feier der Rückkehr der Ahnen auch in euer Forum setzen Wink (bei Tempelbund und LdW ist das schon geschehen, nur ihr fehlt noch^^).

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   17.08.11 12:43

Falls Tluth seine Zustimmung gibt, würde ich mit Altra gerne mitmachen.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   24.08.11 13:23

Vielleicht werde ich mich auch noch einklinken heute Abend, ich bin aber noch nicht ganz sicher, wie es zeitlich aussieht. Mal sehen.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   29.08.11 10:00

Das wird heute Abend bei mir leider wieder nicht klappen. Die 4-Schicht meines Mannes schlägt mal wieder zu, der hat nämlich heute und morgen sein Wochenende und heut Abend ist bei uns schlicht Partner- und Beziehungszeit angesagt^^.

Vielleicht klappts nächstes mal Wink

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kleine Anmerkung am Rande   

Nach oben Nach unten
 
Kleine Anmerkung am Rande
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: