Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung: Larenduin Dämmerflug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung: Larenduin Dämmerflug   03.10.11 20:56

Hallo erstmal.
Nun da ich meinen Mainchar vom Server "Das Syndikat" auf Die Aldor transferiert habe und ich noch niemanden kenne würde ich mich gerne dem Smaragdzirkel anschliesen.
Larens Geschichte (zumindest ein Teil)
Larenduin Dämmerflug wurde vor 850 Jahren in Winterquell geboren seine Eltern waren einfache Kal´Dorei welche eine kleine Herberge führten
bis eines Tages eine Lawine von den Hängen des Hyjal´s das Gebäude unter Tonnen von Schnee begrub. Der junge Larenduin hatte das Glück das er gerne die Natur WInterquells auskundschaftete.
Vor den Trümmern der Herberge angekommen musste er feststellen das alles und jeder im Gebäude verunglückt waren. Einige Tage später zog er mit einer Gruppe Kal´Dorei von den kalten Schneedühnen Winterquells ins Eschental in welschem
er dann seinen Shan´do kennenlernte welcher ihm alles lehrte was ein Anhänger Avianas wissen sollte inzwischen hatt er die Gestalt der Sturmkrähe perfektioniert.
Bis vor wenigen Monaten lebte er noch im Eschental bis er am Hyjal und in den Feuerlanden mit seinen Brüdern und Schwestern in den Kampf zog.

Also das war das wichtigste seiner Geschichte (meiner Meinung nach)
Kurz zu mir als realer Mensch:
also ich bin im zarten Alter von 21 Jahren und bin auch recht oft on
so mehr verrate ich nicht von mir als dann ich hoffe ich konnte bei euch landen.

Ingame Name: Larenduin
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung: Larenduin Dämmerflug   04.10.11 14:45

Hallo Larenduin *wink*

Erst mal danke für dein Interesse und die kleine Zusammenfassung deines Charhintergrunds.

Ich würde vorschlagen, dass man bei Zeit und Gelegenheit erst mal IC kontaktet und ein bissl "beschnuppert" und dann schauen wir mal weiter Wink

Flüster mich oder Tyrr InGame einfach an und wir machen was aus. Du kannst auch gerne einfach bei der nächsten IC-Zusammenkunft des Smaragdzirkels vorbeischauen. Das wird am kommenden Mittwoch, also morgen (05.10.11) ab etwa 20 Uhr sein, in der Enklave des Cenarius in Darnassus.

Alles Weitere sehen wir dann.

Liebe Grüße
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Larenduin Dämmerflug
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: