Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung Ahâra as Shandow

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung Ahâra as Shandow   05.10.11 20:56

Elune Ador, werte Schwestern und werte Brüder,

Ich bin eine recht junge Kaldorei die in den Wäldern des Eschentals groß wurde. Meine Mutter war eine Dienerin Elune, mein Vater war ein Druide der Mondlichtung.
Im Spiel mit Freunden oder gar als ich meiner Mutter half, bemerkten wir schnell das ich auf die Natur reagiere ich verspüre den Wind erkenne das Leid der Welt. Mit den jahren erlernte ich dank meines Vaters die Kunst des Druidentums. Auch wenn es selten war und nicht gern gesehen das ein Mädchen zu dieser Zeit eine druidin werden wollte. Doch Meine Eltern sprachen imemr "Elune weist uns den Weg, wir müssen jenen Stärken." Daher lernte ich schnell mit meiner Begabung umzugehen. Nun bin ich ein Mitglied der Druiden der Mondlichtung. Ich zog oft allein umher. Doch trug der Wind mir euren Namen zu. Meine Neugier war geweckt vor allen da mein Vater an der Front im Hyal sein Leben verlor, meine Mutter verlor ihr leben als Astranaar von den Orcs angegriffen wurde. Nun streife ich allein durch die Welt ohne herberge ohne Ruh. Ich möchte meinem Volke dienen, das Wissen und die Traditionene pflegen. Wieder hoffnung in dieser schweren Zeit schöpfen. Durch eine Gemeinschaft erlangt man oft glück durch frohsinn durch gemeinsame Ziele. Ich möchte ein Glied eurer Gemeinschaft werden meine Hand in die eure geben. Und für die Zukunft mit euch gemeinsam kämpfen.

Ich hoffe auf eien baldige Antwort.

Möge Elune eure Gemeinschaft schützen und leiten.

gez. A. as Shandow

~~~~~
ooc:
Hallihallo ich heiße Michael bin 23jahre jung und komme aus FFM. Ich spiele Wow seid der Beta (Classic) seid jeher rp. Jedoch ist dies meien erste druidin da ich immer aus faulheit und wei lic hes kannte Priester spielte. Ich suche eine Gilde die mich unterstützt. Mei nwissen über WoW zu erweitern. Gemeinschaft pfelgt und das spiel nicht unbedingt als NR. 1 im alltag sieht. Da ich verheiratet bi nund zwei kinderh abe sind diese meien Nr. 1 ich möchte aberm eien Spielzeit nicht unnütz verplemmpern indem ich dumm herumlaufe und Mobs töte ic hmöchte rp-machen konziquentes und gutes. Da ich nur gutes von euch hörte und euer Konzept durch viele Spieler erfahren habe war mir klar dies ist meien Herberge. ich würde mich freuen wenn ihr mir eien antwort gebt.

Lg Micha

Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung Ahâra as Shandow   06.10.11 10:09

Hallo Micha!

Wir haben uns ja nun IC schon kennen gelernt und du hattest auch bereits Gelegenheit mit den Druiden zu sprechen... Da du zwischendurch weg musstest (was überhaupt kein Problem ist, denn RL geht immer vor, also keine Sorge^^), wird das Gepräch, bzw. der Rest davon, bei Zeit und Gelegenheit beendet. Ich denke, dass sich heute oder morgen ein oder zwei der Druiden von gestern Abend finden, um sich entsprechend nochmal mit Ahara zu unterhalten.

Bis dahin LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Ahâra as Shandow
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: