Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Teilen | 
 

 Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore

Nach unten 
AutorNachricht
Aurine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   29.01.12 8:48

Hallo alle miteinander
Wir hatten am Samstag unser Gildentreffen was einige Änderungen mit sich bringt, von denen aber nur die relevant ist, dass wir in Folge der Inaktivität der Sternenklingen nun auch Schildwachen in Form von Tempelwachen aufnehmen.
Ausserdem benutzen wir wieder unser altes Forum und würden uns freuen, wenn ihr mal da mal reinschaut.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Liebe Grüsse
Aurine
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   29.01.12 9:25

Sehr schön Wink

Für mehr Nachtelfen!

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   29.01.12 21:09

cheers

Wunderbar!


_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   30.01.12 10:38

Aurine... meine Registriermail ist bei ner Aufräumaktion unter die Räder gekommen, bevor ich die Anmeldung bestätigt habe -.- (da war soviel Forennachrichtsspam und ich hab nicht aufgepasst^^). Ist es evtl. möglich, dass ihr mir die Mail nochmal schickt? Hab mich unter "Nirnaeth" angemeldet.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Aurine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   30.01.12 22:28

Jap ich schau gleich, dass das geregelt wird Smile
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 52
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   31.01.12 8:55

*drückt Aurine eine Kopie Ihres Buches über die Kräuter von Draenor in die Hand*

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Vielleicht kann der Tempel das ja gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Aurine

avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 28.10.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   31.01.12 19:18

Sehr gerne, vielen Dank dir Smile
Ich hoffe, das ist ok, wenn ich die GHI-Datei der Liste bei meinen Leuten verteil?
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2107
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 48

BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   31.01.12 22:11

Aurine schrieb:
Jap ich schau gleich, dass das geregelt wird Smile

Danke dir! Wink

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore   

Nach oben Nach unten
 
Eine kurze Nachricht der Zin Nor Adore
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]
» LeseEcke: Sprüche & Zitate
» [RSK-R] Royos Schattenkrieger - Revenge - Eine Demonstration von Macht und Stärke
» Eine kleine Féca sucht Heim [GESCHLOSSEN]
» Kurdo-Styler Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Refugium der Diplomatie :: Diplomatie-Historie-
Gehe zu: