Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Vorstellung Nachtschattenlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 16:24

Die junge Kaldorei blinzelt hoch zur Sonne, streckt sich ein - zweimal und zupft sich Grashalme aus dem Haar... "Seltsam... wieder mitten am Tag" denkt sie sich, während sie aus der hoch gewachsenen Wiese am Waldrand mit wackeligen Beinen aufsteht, und sogleich wieder auf ihren Hintern plumpst.
"Was ist los? Ich mach doch nicht schlapp!? Wenig Schlaf hat noch niemanden umgebracht... steh auf Artanej!" mahnt sie sich selber, legt sich dann aber
auf den Rücken und steckt sich einen Grashalm in den Mund, kaut daran herum, beobachtet die Schmetterlinge wie sie scheinbar wirr herumfliegen.

Langsam überkommt sie wieder der Schlaf, kühles, ruhiges Dunkel nebelt sie ein... dann, von weit her kann sie Rauch riechen... waren das eben Schreie?!
Sie erhebt sich, jeder Muskel im Leib schreit beleidigt und ihr Kopf schmerzt so sehr dass ihre Augen tränen. "Bei Cenarius... verdammt... was ist nur hier los!?" entfährt es ihr laut und sie stapft knapp an der Schwelle eines Wutausbruchs an der Lichtung vorbei und bleibt dann mit weit aufgerissenen Augen, wie angewurzelt stehen.

"Oh Göttin..."

Ihr Herz rast und Angst macht sich breit, sie spielt mit dem Gedanken wegzurennen, sich zu verstecken und verdammt wenn sie könnte würde sie die Gestalt einer Larve annehmen und sich irgendwo verkriechen.
Knapp fünfzehn Meter vor ihr ziehen hunderte... tausende Wesenheiten des Nethers an ihren Augen vorbei, der Gestank den sie hinterlassen vermischt mit
dem Rauch der angesengten Pflanzen und Tiere brennt sich ekelerregend in die Lungen, sie schmeckt die feine Asche und erneut steigt Wut in ihr hoch und verdrängt die Angst.
Eine Gestalt tritt aus den unzähligen Reihen der Dämonen heraus... hochgewachsen, schlank und als er näher tritt... fahl... die bösartigen Augen funkeln sie giftig an... aber das.. nein... Shan´do!!!

Schweißgebadet schreckt sie hoch... Shan´do kreischt sie nochmal... und in ihren Ohren hallt noch seine Stimme nach "Komm Schülerin, ich lehre dich die wahre Macht"... zittrig sieht sie sich um, es ist Nacht geworden... es war nur ein Traum, nur ein Traum!
Vorsichtig geht sie an der Lichtung vorbei und blickt sich nochmals um, keiner zu sehen, erleichtert atmet sie durch, nur ihr Herz will sich noch nicht so recht beruhigen. Sie beginnt zu laufen, läuft über die Wiesen, zwischen den Bäumen, noch ganz wirr läuft sie einfach weiter, setzt zum Sprung an, um, wie sie es üblicherweise beim Laufen so tut in ihre Katzenform zu wechseln.. nichts.. aus lauter Verwunderung fällt sie vornüber auf die Nase, rollt einmal und bleibt mit weit von ihr gestreckten Armen und Beinen auf dem Rücken liegen.

Eine Weile vergeht, inzwischen hockt sie am Rand eines Teiches und sieht wieder halbwegs geordnet aus.
"Ja ich weiß wohl dass die Katze meine erste Form war, das brauchst du mir nicht zu sagen.. nein nein ich mach mir keine Sorgen..
warum auch... niemand meistert die Formen so gut wie ich, sie liegen mir im Blut ganz einfach... was siehst du mich so an?
Nur eine vorübergehende.. hmm.. ich war ausgelaugt verstanden? Das kommt schon mal vor" raunzt sie.
Die Eule zu der sie scheinbar gesprochen hat, legt nur leicht den Kopf schief - so wie es für Eulen typisch ist und betrachtet sie weiter stumm.
"Vielleicht sollte ich in die Enklave, um ein paar Unterrichtsstunden bitten, nur zur Sicherheit"

Also scheucht sie die Eule liebevoll aber bestimmt weg und geht von der Lichtung von Ban´ethil weiter in Richtung Darnassus zur Enklave.




Anmerkung:
Und was dort passiert, das weiß ich noch nicht, aber wie ich sie kenne stellt sie wieder nur irgendetwas an und gerät, natürlich unschuldiger weise
in irgendwas rein und wird zu Strafdienst verdonnert bei irgendeinem Druiden <wink>. Wer weiß, wer weiß...

Ich hoffe meine kleine Geschichte hat euch gefallen und euch einen winzigen Teil des Wesens meiner Artanej näher bringen können.
Entschuldigt die inhaltlichen Fehler falls ich welche gemacht habe.
Zu meiner Entschuldigung, ich bin noch nicht so lange wach.
Und hier noch eine zweite, ich bin ziemlich eingerostet im RP.
Im Schreiben war ich nie sonderlich gut.


Kurz zu mir:

Ich habe bereits mit Aquilla (?) ein wengerl geplaudert und
würde gern bei euch mitmischen.
Betrachtet mich als Anfängerin.
Ich spiel zwar schon länger WoW, hatte aber auch eine lange Pause und überhaupt.

Achso
Ich komme aus Wien, stehe in der Blüte meines Lebens, na 5 Jahre vielleicht noch, und und...
ihr dürft mich ausnahmsweise Damira nennen.
Der süße Kerl da neben mir (na, wie war das mit der Vorstellungskraft) heißt Alex und den schleif ich mit.
Ihr könnt mich jederzeit anquasseln wenn ihr Fragen habt,
wenns zu persönlich wird, müsst ihr aber mit einer Beule rechnen.
Ich bin mit Artanej oder mit Ketuza ingame erreichbar.

<Macht einen Knicks und rennt so schnell sie ihre Beine tragen hinter den Vorhang und lugt heimlich raus>
Nach oben Nach unten
Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 16:32


Hey Du Smile

Ja, der Name war richtig, danke hier nochmal für das nette Gespräch.

Es gibt jetzt grad einen kleinen Knackpunkt, nämlich die Tatsache, dass die Einheit momentan grösstenteils in Nordend unterwegs ist, und wohl erst demnächst wieder nach
Darnassus zurückkommen wird.

Kann also ggf. noch etwas dauern, bis sich das erste RP ergibt...und dann nicht wundern, die Chars sind grad alle etwas durch den Wind *unschuldig pfeif* Bei uns ist IC gerade
die Schlacht am Wyrmruhtempel zuende gegangen, und das hat Spuren hinterlassen...nur als Vorwarnung.


Ganz abgesehen davon: Danke für die kleine Geschichte, ich freue mich auf schönes RP, wenn Fragen offen sind...einfach hier melden, oder halt ingame.

Liebe Grüsse,

Aki
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 16:32

5 Jahre bis zu deiner Blüte. Was auch immer das heissen mag. In der Schweiz heisst das soviel wie 60, da man dann in 5 Jahren pensioniert wird.


wie auch immer:

willkommen bei uns. Deine Geschichte hat -zumindest mich persönlich- neugierig gemacht, wieso und warum. Ich würde mich jedenfalls freuen dich auch IC kennen zu lernen. Im Moment ist es zumindest bei mir grad etwas ungünstig, aber gottseidank stell ich nicht den ganzen SMZ Very Happy
Nach oben Nach unten
Tantarek

avatar

Anzahl der Beiträge : 965
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 27

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 16:48

Danke für deinen RP-Post, ich für meinen Teil freue mich schon dich mal im RP anzuspielen.

LG,
Tantarek

_________________
Mein Blog:  Rotfeders Blog
Mein Youtube-Kanal für The Elder Scrolls Online: RedfeatherTV auf Youtube
Mein Kanal für Nebenprojekte: Rotfeders Rumpelkammer auf Youtube
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.com/user/RedfeatherTV
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 16:53

Hallo ihr zwei, freut mich dass ich nicht zu sehr daneben gegriffen hab mit der Geschichte.
Wie, was und wieso... das wird sich selbst für mich erst noch herauskristallisieren,
ich bin noch am herumbasteln, das war hier mehr ein spontaner Einfall,
aber das ist nunmal so meine Art.

Stresst euch nicht wegen mir, nichts muss - alles kann.. oder so.

Na aber Hallo, die Blüte einer Frau ist dann, wenn sie bereits etwas gemäßigter,
ruhiger und na eben besser drauf ist <grinst> muss man dir alles vorkaun... Jungspund? <Grimasse zieht>
Von der Pension bin ich aber noch ewig weit weg, zum Glück.
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 17:02

sag ich doch. 60. Razz


nagut dann bist du eben fuffzehn. bounce

willkommen schonmal. cheers
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 17:04

Hallo Artanej Fan

Herzlich Willkommen, erst einmal hier im Forum, auch von mir... schön, dass du hergefunden hast Wink

Da es bis zu den ersten IC-Begegnungen noch ein paar Tage dauern kann, schalte ich dich erst einmal für den Gästebereich frei. Dann kannst du dir auch gleich mal anschauen, was der gute Aki da in den letzten fast 3 Monaten mit uns so veranstaltet hat^^ (der Plot hat einen eigenen Bereich "Im Schatten des Drachen"). Auch die Chroniken früherer Abenteuer der Einheit "Smaragdzirkel" sind dort zu finden.

Ansonsten hat Aki eigentlich schon alles gesagt. Also verbleibe ich erst mal mit einem Danke für die nette Geschichte und deinem Interesse für uns und... wir sehen uns online Wink

Liebe Grüße
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 18:11

Hallo Luthien,

du bist doch das Mädl dass sich soviel Mühe mit dem zusammentragen der Geschichtsschnippseln gemacht hat oder?
Also dafür ganz großen Dank von mir dafür, hab etliche Dinge erstmals realisiert nach dem Lesen,
wo ich entweder im Irrglauben war oder schlichtweg nicht wusste. Wirklich sehr hilfreich.
So im Detail bekommt man das in den ganzen Foren etc. nicht zu lesen.

So, ich geh jetzt Chaos stiften.

BdW

Ich weiß ja ich bin noch nicht mal wirklich dabei und so weiter...
aber ob sich wohl wer von euch herablassen könnte mein
Charakterkonzept durchzulesen, nur damit ich ruhig schlafen kann?
Sprich damit ich sicher bin ob eh alles passt und das auch so
spielen kann wie ich mir das mit mir in meinem Kopf so ausgemacht hab? Wink
Muss ja nicht sofort sein.
Derweil bin ich ja eh noch net richtig im RP drinnen.
Ich hab bisserl kalte Füße.


Edith:

Das Bild auf der Startseite, hat das einer von euch gemacht?



Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   30.03.12 18:17

Das wird schon mit dem RP.

Mich haben die ja auch aufgenommen Smile
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   31.03.12 0:18

*beugt sich vor und flüstert* Luthien ist die heimliche Chefin des SMZ die uns immer zur Ruhe ruft wenn wir frech sind *gestikuliert wild und versteckt sich vor Luthien*

Ich bin mir sicher das wir für euch ein Plätzchen bei uns haben, natürlich müsst ihr wissen auf was ihr euch einlässt. Freche Jungdruidinnen werden schnell mit so Stinkstiefel wie Tantarek zusammen rücken *nickt wissend*.

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   31.03.12 0:29

Tantarek eh?
So schlimm kann er nicht sein.
Du weißt ja, Hunde die bellen, beißen nicht, oder Katzen..Katzenhundehirschekuh..nein Kuh lass weg, er ist ja kein Tauren..oder..ODER? Wink
Nach oben Nach unten
Narubo



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 29
Ort : LiLaLauneland

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   31.03.12 10:49

Eigentlich ist Tyrr auch der Stinkstiefel. Lass dich nicht in die Irre führen. *schmunzel*
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   31.03.12 10:59

Artanej schrieb:
Hallo Luthien,

du bist doch das Mädl dass sich soviel Mühe mit dem zusammentragen der Geschichtsschnippseln gemacht hat oder?
Also dafür ganz großen Dank von mir dafür, hab etliche Dinge erstmals realisiert nach dem Lesen,
wo ich entweder im Irrglauben war oder schlichtweg nicht wusste. Wirklich sehr hilfreich.
So im Detail bekommt man das in den ganzen Foren etc. nicht zu lesen.

...

Edith:

Das Bild auf der Startseite, hat das einer von euch gemacht?



Zu den Geschichtsschnipseln: Einiges war schon vorhanden (Dank Eldire/Ysandre) und den Rest habe ich... naja, erfolgreich mit "copy & paste" ergattert. Auch aus diversen Quellen, wo's mir halt mal unter die Füße, äh Augen... bzw. Maus kam Wink

Wir fanden es halt recht praktisch, das mal so in "geballter Stichpunkt-Zusammenfassung" zu haben, ohne sich für die wichtigen Sachen immer durch tonnenweise Foren/Wikiseiten quälen zu müssen.
Wobei das mit Sicherheit nicht alles ist, was man zu Nachtelfen wissen kann Wink


Zu dem Bild auf der Startseite: Nein, das stammt nicht von uns. Die Nutzung wurde uns jedoch seinerzeit (vor 3 Jahren etwa) vom Urheber mit freundlicher Genehmigung gestattet Wink
(Ein damaliges Gildenmitglied war mit ihm bekannt und hatte gefragt, ob wir das Bild benutzen dürfen... weil wir das alle so toll fanden und es so schön passte^^)

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 8:26

@ Luthien

Es ist praktisch, mehr als das, keine Frage.
Und wegen dem Bild, schade, ich hätt sonst gern nachgefragt wie er es koloriert hat,
aber ich gehe stark vom nen Computerprogramm aus, schaut mir net nach Pastell aus.

@ Narubo

Zur Not zettel ich einen Aufstand an der sich gewaschen hat wenn die alten Männer nicht kuschen Razz
Alternativ versteck ich mich hinter dir, zeig mit dem Finger und sag, der wars Very Happy


Was ich sonst noch fragen wollte,
wie kann man sich das bei euch so im RP vorstellen,
die Sache in Nordend zB, wie läuft das ab?
Ich meine - streift ihr da um den Wirmruhtempel rum und emotet und unterhaltet euch
und kämpft halt gegen die NPC die da rumschleichen oder... ?
Nach oben Nach unten
Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 10:36


Zum Thema Plots: Die laufen im Endeffekt ab, wie eine Pen and Paper Rollenspielrunde. Sprich: Es gibt einen Spielleiter, der die Situation beschreibt, und gleichzeitig die
nötige Stimmung aufbringt. Genauso spielt er für die Story alle notwendigen NPC (Informanten, Hilfesuchende, Gegner, etc)

D.h. die Spielerchars wissen wirklich nicht, was passieren wird. Die Kämpfe selbst werden dann ausgewürfelt, das System erkläre ich Dir, wenn es zum nächsten Plot kommt.
(was aber nicht so bald der Fall sein sollte *schiefgrins*)
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 11:36

und wegen deinem Charkonzept, wenn du willst, kannst du es ja mal hier posten oder mich ingame anflüstern. (Ilvun, Liasin derzeit eher)


ABER:
grundsätzlich werd ich dir da nirgends dreinreden (ist dein Konzept und du sollst es so spielen wie du es gerne hast). Ich denke ich spreche mehr oder weniger für alle wenn ich sage, dass du dich wegen uns nicht verbiegen lassen solltest.

Aber gröbere Loreschnitzer kann man eventuell noch ausbügeln. Auch wenn ich persönlich nicht der Sattelfesteste(tete) bin ... ein wenig was rudimentäres kann ich sicher sagen dazu.

Aber eben, grundsätzlich ist ein Konzept erstmal gut find ich. Denn jeder muss spielen was ihm Spass macht, und die eigene Kreativität jeder Person macht dann auch gleich viel mehr Spass.


Sind ja hier keine Lorefaschisten. albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 12:12

@ Aquilla

..ich will immer Atilla schreiben... Pen&Paper ist nicht so das meinige, hab ich mich nie dafür begeistern können, immer nur daneben gesessen
und gezeichnet und die seltsam anmutenden hübschen Würfel bewundert Very Happy

Also stell ich mir das grad irgendwie "stockend" vor - na vielleicht weil ich nicht multitaskingfähig bin - oder weil ich es mir einfach falsch vorstelle,
ich werds ja sehn, lass mich halt überraschen, und das mitm würfeln beim Kämpfen, stell ich mir irgendwie auch doof vor, da kann ich ja nix flüssig machen.
Früher war das halt noch so (in WoW) wenn man zusammen in den Kampf gezogen ist, dann hat man wirklich mit dem Char auch frei agiert,
weiß net wie ich das sagen soll und halt ab und zu inne gehalten und emotet oder was gesagt oder sich nen Befehl zugebrüllt etc.


@ Ilvun

Danke - ganz lieb - aber das hat Atilla schon übernommen, und siehe da, er hat einen Logikfehler gefunden, wie zu erwarten bei der Druidin,
keine Bange er war ganz lieb und hat net wie ein Oberschullehrer geklungen oder sowas - außerdem darfst ja nicht vergessen das ich damit
auch ihn (euch) damit zugekommen bin, sprich ich will einfach grobe Fehler vermeiden, das ist alles.

Und weil Atilla ( Razz ) auch so besorgt geklungen hat, mag ich nochmal wiederholen was ich zu ihm so im groben gesagt hab:
1 Wegen meiner Jägerin und dass sie IC ärger kriegen könnt mit den Druiden : Ich kann IC gut von OOC unterscheiden, keine Sorge also.
2 Ich hab den Faden verloren...
Na egal, zusammengefasst soll heißen, ihr macht euch zu viele Sorgen.


Und zum Abschluß, muss ich sagen, dass ich nächste Woche noch erreichbar sein werde, aber die darauffolgenden zwei wohl nicht mehr sehr viel,
weil ich dann eine Prüfung hab für die ich lernen muss, ich werd sie zwar eh nicht schaffen... aber.. ich kanns ja versuchen.


Nach oben Nach unten
Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 12:22


Mach einfach Aki draus....bei "Atilla" spüre ich den Drang Reiterbogen und Pony rauszukramen, und irgend einen asiatischen Staat zu unterwerfen...
Nach oben Nach unten
Narubo



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 29
Ort : LiLaLauneland

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 12:53

Aufstand anzetteln und hinter mir verstecken? Hu... ich glaube, das wird schwieriger, als du dir vorstellst. Du noch viel lernen musst, junge Padawan. *grins*
Vor allem, wenn der "Schutzwall" nicht sonderlich groß ist. Zu den Plots kann ich nur sagen: Es funktioniert. Vielleicht etwas Eingewöhnung am Anfang, aber wenns erstmal drin ist, machts echt Laune. Und ist meiner Ansicht nach aus wesentlich stimmungsvoller, als Kämpfe nur via Engine auszutragen. Smile

Und warum muss ich mir Aki grad auf nem Hobbit-Pony vorstellen? *duck*
Nach oben Nach unten
Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 13:11


*Streicht das mit dem asiatischen Staat und nimmt sich Narubo als Ziel vor*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 14:04

Naa... das klappt doch hervorragend Razz
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 15:07

Artanej schrieb:

Also stell ich mir das grad irgendwie "stockend" vor - na vielleicht weil ich nicht multitaskingfähig bin - oder weil ich es mir einfach falsch vorstelle,
ich werds ja sehn, lass mich halt überraschen, und das mitm würfeln beim Kämpfen, stell ich mir irgendwie auch doof vor, da kann ich ja nix flüssig machen.
Früher war das halt noch so (in WoW) wenn man zusammen in den Kampf gezogen ist, dann hat man wirklich mit dem Char auch frei agiert,
weiß net wie ich das sagen soll und halt ab und zu inne gehalten und emotet oder was gesagt oder sich nen Befehl zugebrüllt etc.


ja nur, das Problem mit dem "frei agieren" ist halt folgendes:
wenn du einen Plot hast und 10 Leute sind dabei, und jeder darf immer dann was schreiben wenn er will, dann steigt niemand mehr durch.


Versuch mal in der "Rush Hour" in Goldhain oder auf dem Kathedralenplatz zu RPn. Das ist nicht nur deswegen Mist, weil da die ganzen Futaelfen rumgurken, sondern weil eben alles kreuz und quer durchs Gemüse tipselt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Narubo



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 29
Ort : LiLaLauneland

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 15:20

Artanej schrieb:
Naa... das klappt doch hervorragend Razz

Keine Sorge, das ist das normale Gekabbel. Razz Solange er sich nur Narubo als Ziel nimmt und nicht mich... bin ich außer Gefahr. Ansonsten würde ich wohl recht bald gewaltige Probleme bekommen. White flag Tu' mir nix!

Aber wie Ilvun schon schrieb... es wird ab ner bestimmten Anzahl von Leuten schlicht unübersichtlich. Vor allem, wenn dann noch solche Granaten wie ich dabei sind, die längere Emotes tippen, als die Zeichenbegrenzung hergibt. Und man möchte ja, dass die Leitung des Plots hinterherkommt, oder? Wink Ist für den Plotleiter dann nämlich auch wesentlich angenehmer und er kann besser betreuen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 15:42

Narubo? Darf ich dir

http://www.curse.com/addons/wow/unlimitedchatmessage

empfehlen?
Nach oben Nach unten
Narubo



Anzahl der Beiträge : 94
Anmeldedatum : 29.07.09
Alter : 29
Ort : LiLaLauneland

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 15:52

Du darfst. Und da ich nicht so der Addon-freak bin, bin ich sogar dankbar drüber. *g*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Nachtschattenlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: