Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Vorstellung Nachtschattenlicht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 16:00

Also ich kenns ja gar net anders als dass jeder kreuz und quer red und manch einer auch wall of text emotet,
macht das ganze doch erst lebendig irgendwie, wie wenn ich hier mit ner Gruppe von Leut zam bin,
die reden auch net immer geordnet - schon gar net wenn die Gemüter sich erhitzen Smile
vielleicht werdet ihr alt und seids nimmer so auf zack
Naa aber ernsthaft, normal reagiert man ja auch auf die Situation, sprich, wenn man in einer Gruppe zamsitzt
und brav rp-et dann lässt man den Leut meist auch ein bisserl Zeit zu antworten und so, ich weiß echt nicht
wie ich euch das erklären soll, na wie halt früher, wo keiner noch von irgendwas ne ahnung hatte und
man halt einfach mal gemacht hat, da ist lang nix gewesen von wegen Plot (wtf?) oder Themengilde (??).. na ihr wisst schon.. ne?

Soll ja aber auch keine Kritik sein, ihr mögt es - gut! Ich gucks mir an Smile

Was hast du eigentlich gemeint Altra mit <sie haben ja auch mich aufgenommen> gibts was lustiges zu erzählen? PM? Very Happy
Nach oben Nach unten
Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   01.04.12 16:10


*lach* Nun, wenn gerade, ohne jede Vorwarnung der Evil Bad Guy auftaucht, und zehn Leute gleichzeitig wild durcheinander schreiben, gibts nur eins: Chaos.

Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   02.04.12 10:12

hajo, selbst wenn nur 2 Leute schreiben kanns sich ab und zu überschlagen. Kennt doch jeder, plötzlich knabbert man an 4 Themen gleichzeitig rum (Chat Problematik).

dann kommt ein dritter und ein vierter und schon wirds irgendwie dusslig.



und wenns 10 Leute sind die alle ihre 5-Zeiligen "Ich mach dich platt"-Emotes schreiben, ist das dann irgendwie für keinen mehr angenehm find ich (siehe Aki --> Chaos)

Vielleicht gehts, bei uns kann ichs mir aber nicht vorstellen Smile
Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   02.04.12 10:17

Jupp. Vor allem bei den unterschiedlichen Leuten.

Manche tippen schnell oder kurz und fragen sich nach 3min Warten, ob jetzt eine Antwort kommt.
Andere schreiben Romane und wundern sich, warum der Gesprächspartner plötzlich dazwischen funkt.

Ich persönlich gehöre z.B. zur ersten Variante und bin daher recht dankbar für die Erfindung des Ingame-Bejewelled-Minispiels. Es hilft, den Drang zum Schreiben zu unterdrücken und den anderen eine Chance zu lassen Razz
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   02.04.12 10:30

stimmt, ich bin auch eher ein schneller tipper (und dann versuch ich meist auch, mich mit den Emotes zurück zu halten) und da wartet man manchmal eben auch zu wenig. Passiert mir oft. Smile

Ich persönlich sag mir auch, das es ein einfacher Satz manchmal eben auch tut. Ich hab mir auch abgewöhnt (oder versuchs meistens) sowas wie "XY setzt sich" oder "--- läuft los" oder so nicht mehr zu emoten. Das kann man einfach tun mitm Char. Razz


andererseits mag ich schön geschriebene Emotes bounce
Nach oben Nach unten
Aquilla

avatar

Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 23.09.09
Alter : 38

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   04.04.12 16:36


So...Donnerstag kommen die strahlenden Helden *hust* von ihrem Einsatz zurück nach Darnasssus....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   03.05.12 4:21

Tja, so wie es im Moment aussieht, werden wir wohl eine zeitlang pausieren.
Somit muss ich das hier zurückziehen. Tut mir leid.
Über die Gründe möchte ich mich gar nicht erst auslassen.
Hat aber nichts mit euch zutun oder sowas.

Bis 11. hab ich noch die Möglichkeit online zu kommen wenn was gebraucht wird,
was ich aber eh nicht glaube, ansonsten wünsche ich euch allen alles Liebe,
viel viel Spaß im RP (und auch sonst natürlich) und ja danke für eure nette Aufnahme
in euren Kreis, hätte schön werden können.

*Yamu knuff* Fechten


Nach oben Nach unten
Altra

avatar

Anzahl der Beiträge : 1156
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 51
Ort : Köln

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   03.05.12 9:51

Danke schön.

Machs gut und ich hoffe, alles ist/kommt in Ordung *winkt*
Nach oben Nach unten
Tyrr

avatar

Anzahl der Beiträge : 1050
Anmeldedatum : 20.05.09
Alter : 37

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   03.05.12 10:01

*schnüff*
Und ich wollte dich dazu bringen mit den anderen jungen Elfen ums Feuer zu tanzen und meinen Namen zu flüstern.

_________________
Gegner glauben uns zu widerlegen, indem sie ihre Meinung wiederholen und die unsre nicht achten.
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   03.05.12 10:34

Ohje

Sehr schade Ketu... *leise seufz*. Die Hauptsache ist aber, dass im RL alles in Ordnung kommt.

Ich denke, so schnell laufen wir auch nicht weg und wer weiß, vielleicht ergibt es sich zu einem späteren Zeitpunkt und man kann diesen Faden möglicherweise nochmal aufgreifen Wink

Auf jeden Fall alles Gute dir/euch und schau einfach ab und an mal rein hier^^.

LG
Luth

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellung Nachtschattenlicht   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Nachtschattenlicht
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Vorstellung xSoyria ist nun daa :D
» Kurze Vorstellung meinerseits :)
» Vorstellung
» Meine Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: