Archiv Smaragdzirkel
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Forum gesperrt!
Dieses Forum wurde am 30.06. gesperrt und ist daher nur noch lesend zu betrachten. Unser neues Forum findet ihr auf unserer neuen Website www.smaragdzirkel-aldor.de (Unter dem "Schwarzen Brett" > "Aktuelle Aushänge"). Dort könnt ihr euch erneut registrieren, sofern Ihr nicht mindestens seit dem 01.05.2015 einmal hier eingeloggt gewesen seid.
Dann findet ihr eure Zugangsdaten im Plaudersofa!
Viel Spaß auf den neuen Seiten!

Austausch | 
 

 Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   10.04.12 21:18

Galandel's Leben war die letzten 600 Jahre (was in etwa 22 Menschenjahren entspricht) mehr oder weniger durchschnittlich und normal...

durchschnittlich und normal bis zu dem Abend, wo sie ihren liebsten Tätigkeiten nachging...

Dem Jagen und dem Beobachten von wilden Tieren. Die Jagd selbst war recht unspektakulär, sie hatte vor, sich eine schöne leichte Rüstung herzustellen und da sie dies benötigten Materialien lieber selbst besorgte, war es ihr leicht, das Wild was sie dazu benötigte selbst zu jagen. Zuvpr jedoch hatte sie noch der Göttin gedankt. Wenige Stunden später, sie hatte alle verwertbaren Teile des Wildes gerichtet, ließ sie sich auf der Lichtung nahe ihrer Hütte nieder. Die Hütte am Quell nannte sie ihr Eigen, jene Hütte in Teldrassil von der sie zu späterer Zeit nichts mehr wissen wird.

An jener Lichtung an einem großen Baum lehnend beobachtete sie den Kampf zweier Hirsche die sich um das Revier und die Weibchen des Anderen stritten...

...Dann wurde es Dunkel, denn irgendetwas... oder irgendwer? schlug sie nieder. Als sie erwachte war sie gefangen... gefangen vom Schattenhammerkult. Sie wollten irgendeine Information, aber Galandel würde lieber sterben als die Ihren zu verraten. Nach tagelangen Folterungen und Qualen verlor sie das Bewusstsein, wissend, das sie wohl nie wieder erwachen würde...

Was sie nicht mitbekam war der Umstand, das einige Mitglieder des Smaragdzirkels den Posten des Schattenhammerkults lichten wollten und sie somit entdeckten... zu sehr geschwächt und nach wie vor ohne Bewusstsein lag sie an schweren Ketten gebunden in einem Käfig...

____________________________________

OOC:

Sooo, guten Abend Smile

Danke erstmal an Aquill der mir ganz geduldig dabei half das Charakterkonzept ins Reine zu rücken und auch für seine Erklärungen im Whisper. Auch danke an euch, die ihr mir den Tipp mit dem Smaragdzirkel gegeben habt. Wer bin ich nun? Mein Name ist Anna, ich zähle seit Februar 30 Lenze und lebe in den schönen Weinbergen Kelterns (Baden-Württemberg). Ich kam vor etwa 14 Jahren zum Rollenspiel wie die Jungfrau zum kinde *lach* damals noch gänzlich unerfahren, wurde ich einfach mitgeschleppt zu einer DSA-Spielrunde. Darauf folgend kam dann die Welt der Dunkelheit (Vampire und Werwölfe), von letzteren besitze ich so ziemlich jedes Buch. Aber das Elfenreich ist und war schon immer mein 'Steckenpferd'. In die Welt von World of Warcraft kam ich durch Zufall. Ich war auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und nach der Probewoche bin ich einfach geblieben. Das ist jetzt etwa 1 1/4 Jahre her. Wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, das ich zwischendurch etwa 4 Monate Pause hatte privater Natur. Auf Terear habe ich eine Magierin auf 85 gebracht, einfach erstmal um die Welt überhaupt kennenzulernen. Galandel ist nun mein erster Elfencharakter hier und da ich Jäger liebe, wurde sie Jägerin *schmunzel*

Beruflich bin ich relativ eingespannt und doch ist es mir möglich mehrmals die Woche Online zu erscheinen. Am Wochenende sowiso, wobei ich da auch ein bissle darauf gucken muss, dass mein Schatzi nicht zu kurz kommt *gg* der wird sonst leidig *lach* Beruflich bin ich übrigens Informatikerin (Diplom) mit Schwerpunkt auf Webdesign und Grafikdesign.

Sooo, was soll ich noch erzählen? Mir fällt nix ein und Doc House läuft jetzt im TV *gg*

Also, wenn Fragen sind, einfach fragen Wink

So long sage ich...

Namaarie

Eure Anna aka Galandel Silberpfeil


Zuletzt von Galandel am 11.04.12 19:09 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   10.04.12 21:35

Ui, tönt ja spannend. Gerne mehr davon, bin schonmal interessiert Very Happy

Galandel schrieb:


Namaarie

lebewohl? OI Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   10.04.12 21:40

Hm, ich kenn Namaarie als 'Auf Wiedersehen' aus LARP-Zeiten her Smile
Nach oben Nach unten
ilvun

avatar

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 31.08.10
Alter : 32

BeitragThema: Re: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   10.04.12 21:53

kann sein. Ich kenns halt nur aus Herr der Ringe, da wirds aber auch "Namárië" geschrieben Rolling Eyes


aber egal, wir wissen was du meinst und in einem Vorstellungsthread wünschst du ja sicher kein Lebewohl. Auf jedenfalls macht es mich schonmal an, das auch IC an zu spielen oder anspielen zu lassen. Ich bin gespannt. Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   10.04.12 22:03

*lach* Nee, Lebewohl wünsch ich nicht *schmunzel* Aber freut mich, das dich meine Charidee reizt Smile
Nach oben Nach unten
Luthien

avatar

Anzahl der Beiträge : 2108
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 47

BeitragThema: Re: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   11.04.12 10:01

Sei gegrüßt, Anna...

schön, dass du hergefunden hast.

Ich hoffe, die Informationen hier helfen dir beim Auf- und Ausbau deines Chars und seiner Geschichte weiter. Ansonsten bei Unklarheiten oder Unsicherheiten rund um Nachtelfen, einfach drauf los fragen. Wir helfen da gerne, auch beratend, wenn wir "Ungereimtheiten" entdecken. Aqui hat ja schon damit angefangen und ich finde es immer toll und erfrischend, wenn jemand auch bereit ist, solchen Rat anzunehmen Wink

Deine kleine Geschichte klingt...interessant *schmunzel* (*flüster* vielleicht machst du aus dem Rind noch ein Reh? *g*), schauen wir, wie sich das ergibt.


Bleibt mir für den Augenblick nur zu sagen: willkommen in unserem Forum und... alles Weitere sehen wir InGame^^.

_________________
"Der Weg des geringsten Widerstands ist nur am Anfang gepflastert."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   11.04.12 19:09

Ups, grad geändert lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung und Hintergrundinfos von Galandel Silberpfeil
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung bei Ten Idealis
» Bewerbung von Nevis [AUFGENOMMEN]
» Bewerbung von Mr-Colos [ABGELEHNT]
» Bewerbung von Tsa :D
» Eine etwas andere Bewerbung [AUFGENOMMEN]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Archiv Smaragdzirkel :: Das Tor des Zirkels :: Raum der Anwärter :: Anwärter - Hystorie-
Gehe zu: